Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Die Kohle würde jeden runterziehen glaube mir.

Da sollte der Tripcke nicht immer offenen Stadien hinterherjagen,
Hör doch mit dem auf, der hat sich letzte woche in Berlin aufm Klo eingeschlossen und weigert sich seither rauszukommen :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bestimmt hat er das und wenn ich einem die ganze Kohle gönne, dann dem Teintkiller. WAs aber nichts daran ändert, dass die Nürnberger weder Stil noch Verstand haben. Denn ein bischen teuer wird das schon :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:Hör doch mit dem auf, der hat sich letzte woche in Berlin aufm Klo eingeschlossen und weigert sich seither rauszukommen :-)
Der muß heuer nochmal nach Augsburg, ob er will oder nicht 8)
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

good luck hat geschrieben:Der muß heuer nochmal nach Augsburg, ob er will oder nicht 8)
Ich weiss ja nicht ob er wollte, aber er war heute in Agsb. Bin direkt an ihm vorbeigegangen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

kini#8 hat geschrieben:Ich weiss ja nicht ob er wollte, aber er war heute in Agsb. Bin direkt an ihm vorbeigegangen.
Hat sich nur über den Fortschritt beim Stadionumbau informiert und ist dann wieder gegangen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
thomas

Beitrag von thomas »

good luck hat geschrieben: Denn ein bischen teuer wird das schon :-)
Genau um das gehts. Nix haben die gelernt. Die Spieler werden wie eh und je mit Kohle zugeschissen. Aber auch ich gönn ihm jeden Cent. Und hoffe daß er auch alles bekommt. Papier ist bekanntlich geduldig.
Shawn66
Anfänger

Beitrag von Shawn66 »

Vorab mal Glückwünsch zum 2. Sieg in der Serie - kann man nicht meckern, Ihr rockt die Liga. Weiter so und das Finale ist drin, wenn nicht mehr. Habt das auf jeden Fall verdient.

Und zum Thema Likens und der Verkündung der Verpflichtung kurz soviel. Am Freitag auf Sky bei der Übertragung wurde Likens schon bei jeder gelungenen Aktion als Neu-Nürnberger bezeichnet. Also war nicht Lenz Funk der erste ;)

Grüße aus Nürnberg

Shawn
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Das stand doch außerdem sogar schon vor Beginn der Playoffs in sämtlichen Fachblättern.

Ist aber eh nebensächlich. Likens ist ein Vorbild wie man sich reinhängt, wenn man auch schon woanders unterschrieben hat.
Shawn66
Anfänger

Beitrag von Shawn66 »

Nightmare hat geschrieben:Das stand doch außerdem sogar schon vor Beginn der Playoffs in sämtlichen Fachblättern.

Ist aber eh nebensächlich. Likens ist ein Vorbild wie man sich reinhängt, wenn man auch schon woanders unterschrieben hat.

Jep so isses - der Junge gefällt mir ausnahmslos und wird uns denke ich weiterhelfen.

Shawn
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Shawn66 hat geschrieben:Jep so isses - der Junge gefällt mir ausnahmslos und wird uns denke ich weiterhelfen.

Shawn

Auf Jeff könnt ihr euch garantiert freuen. Ich geb dem noch 2-3 Jahre, dann ist er im Kreis der absoluten Topverteidiger der Liga. Wenn er nicht bis dahin schon in eine stärkere Liga gewechselt ist.
Shawn66
Anfänger

Beitrag von Shawn66 »

Nightmare hat geschrieben:Auf Jeff könnt ihr euch garantiert freuen. Ich geb dem noch 2-3 Jahre, dann ist er im Kreis der absoluten Topverteidiger der Liga. Wenn er nicht bis dahin schon in eine stärkere Liga gewechselt ist.

Das denke ich auch.

Schätze mal, wenn er nächste Saison so weitermacht, ist er dann für uns auch nicht mehr zu halten, denn dann winken garantiert die größeren Fleischtöpfe der Liga, sollte es diese Fleischtöpfe dann noch geben ;)

Shawn
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nightmare hat geschrieben:Das stand doch außerdem sogar schon vor Beginn der Playoffs in sämtlichen Fachblättern.

Klar stand es in den Fachblättern und von wem kams - vom Funk.

Ich habe doch schon betont, dass es uns nicht schadet, aber die einzigen bei denen es offiziell gemacht wurde sind eben die Frankendeppen, auch wenn es bei den anderen auch schon jeder weiß. Der Unterschied ist aber das dort die Offiziellen schweigen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shawn66 hat geschrieben:Jep so isses - der Junge gefällt mir ausnahmslos und wird uns denke ich weiterhelfen.

Shawn
Denn braucht man auch dringend wenn man einen Rob Leask hält. Bekommt eigentlich der Chicken auch noch einen Vertrag?
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Noch seit ihr nicht auf dem Olymp, obwohl ich es euch echt wünsche das ihr es packt. Wir haben es halt mal wieder verkackt. So leicht wie diese Saison wird es nie mehr.

Dieses ganze Gesülze mit dem Wechsel bekannt geben geht mir seit Jahren schon auf den Geist. Warum soll man es verheimlichen?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

dahockeyfan hat geschrieben:Noch seit ihr nicht auf dem Olymp, obwohl ich es euch echt wünsche das ihr es packt. Wir haben es halt mal wieder verkackt. So leicht wie diese Saison wird es nie mehr.

Dieses ganze Gesülze mit dem Wechsel bekannt geben geht mir seit Jahren schon auf den Geist. Warum soll man es verheimlichen?
Ach komm, ausgeschieden seit ihr schon mit besseren Platzierungen wie heuer, auch eine 2:0 Führung sagt bei euch gar nichts aus. Wenn man aber gefühlte 3456878 ausscheidet, da ist es ganz normal das es die eine oder andere Konstellation gibt. Ist auch klasse wenn der Sabojünger sagt heuer war es einfach. Da lach ich ja. Weil die Eisbären so schwach waren, oder weil die Panther die Eisbären rausgeschmißen haben. Wer gegen Mannheim sich qualifiziert und gegen die Eisbären weiterkommt, der hat es nicht einfach, sondern der ist einfach überragend, warum auch immer.

Jetzt geb ich dir auch mal einen Tipp warum man solche Transfers nicht offiziell verkündet. Da gibt es nur einen, aus Respekt. Respekt vor dem Gegner, nichts anderes. Das genau euch dieser Respekt fehlt ist sonnenklar. Aber stell dir mal vor der Norris stellt sich hin und erzählt der EHN der Beechey kommt zu uns und hilft uns sofort weiter. Das macht einfach keiner der Stil hat. Das es da bei der Tölzer Inzucht Truppe ab und zu mangelt sieht man jetzt am Krinner ja ganz gut, warum sollte der Funk da anders sein.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

good luck hat geschrieben:...das es da bei der Tölzer Inzucht Truppe ab und zu mangelt sieht man jetzt am Krinner ja ganz gut, warum sollte der Funk da anders sein.

Ja ja, die Tölzer Buam, Brockmann, Funk, Krinner, Kammerer, Zach. Wer noch, hab ich einen vergessen ? Sind schon seltsame Zeitgenossen :angry:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Shawn66
Anfänger

Beitrag von Shawn66 »

good luck hat geschrieben:....Wer gegen Mannheim sich qualifiziert und gegen die Eisbären weiterkommt, der hat es nicht einfach, sondern der ist einfach überragend, warum auch immer.

....

Da kann ich Dir nur zustimmen, ohne wenn und aber. Das was Ihr bis jetzt spielt ist überragend.

Was das bekanntwerden und machen von Transfers betrifft kann ich nur sagen, solange es hier keine Regelung gibt, wird dies immer irgendwie von irgendwem aus welchen Gründen auch immer passieren. Daß dies nicht glücklich ist steht außer Frage. Deshalb würde ich eine Regel einführen, daß Transfers erst dann bekanntgegeben werden, wenn die betreffenden Mannschaften ausgeschieden sind.

Just my two cents

Grüße

Shawn
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shawn66 hat geschrieben:Da kann ich Dir nur zustimmen, ohne wenn und aber. Das was Ihr bis jetzt spielt ist überragend.

Was das bekanntwerden und machen von Transfers betrifft kann ich nur sagen, solange es hier keine Regelung gibt, wird dies immer irgendwie von irgendwem aus welchen Gründen auch immer passieren. Daß dies nicht glücklich ist steht außer Frage. Deshalb würde ich eine Regel einführen, daß Transfers erst dann bekanntgegeben werden, wenn die betreffenden Mannschaften ausgeschieden sind.

Just my two cents

Grüße

Shawn
Bleibt jetzt eigentlich der Peacock auch noch?
Shawn66
Anfänger

Beitrag von Shawn66 »

good luck hat geschrieben:Bleibt jetzt eigentlich der Peacock auch noch?

Das ist noch nicht raus, da er schon letztes Jahr eigentlich aufhören wollte.

Ich persönlich würde mir wünschen, daß er noch ein Jahr dranhängt, da ich Ihn für einen kompetenten Spieler halte (auch wenn er leider schon die Geschwindigkeit eines Traktors manchmal hat ;) ). Aber mit seiner Erfahrung und seinem Auge ist er gerade für junge Spieler sehr wertvoll.

Grüße

Shawn
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Shawn66 hat geschrieben:Da kann ich Dir nur zustimmen, ohne wenn und aber. Das was Ihr bis jetzt spielt ist überragend.

Just my two cents

Grüße

Shawn

Warum geheim halten???

Es ist doch so das immer was nach außen dringt, oder?
Dann sind die Gerüchte da und das ist doch eigentlich das was die Unruhe verursacht!

Wird ein Vertrag abgeschlossen und man würde es auch gleich öffentlich machen, wäre Ruhe!
Marketingtechnisch ist das zwar nicht optimal, weil einige Clubs ihren Dauerkartenverkauf damit ankurbeln wollen!!

Wenn unsere Saison zu Ende ist und die Panther schieben z.B. noch die Vertragsverlängerungen von James und Collins nach dürfte das auch funkionieren!
Antworten