dahockeyfan hat geschrieben:Noch seit ihr nicht auf dem Olymp, obwohl ich es euch echt wünsche das ihr es packt. Wir haben es halt mal wieder verkackt. So leicht wie diese Saison wird es nie mehr.
Dieses ganze Gesülze mit dem Wechsel bekannt geben geht mir seit Jahren schon auf den Geist. Warum soll man es verheimlichen?
Ach komm, ausgeschieden seit ihr schon mit besseren Platzierungen wie heuer, auch eine 2:0 Führung sagt bei euch gar nichts aus. Wenn man aber gefühlte 3456878 ausscheidet, da ist es ganz normal das es die eine oder andere Konstellation gibt. Ist auch klasse wenn der Sabojünger sagt heuer war es einfach. Da lach ich ja. Weil die Eisbären so schwach waren, oder weil die Panther die Eisbären rausgeschmißen haben. Wer gegen Mannheim sich qualifiziert und gegen die Eisbären weiterkommt, der hat es nicht einfach, sondern der ist einfach überragend, warum auch immer.
Jetzt geb ich dir auch mal einen Tipp warum man solche Transfers nicht offiziell verkündet. Da gibt es nur einen, aus Respekt. Respekt vor dem Gegner, nichts anderes. Das genau euch dieser Respekt fehlt ist sonnenklar. Aber stell dir mal vor der Norris stellt sich hin und erzählt der EHN der Beechey kommt zu uns und hilft uns sofort weiter. Das macht einfach keiner der Stil hat. Das es da bei der Tölzer Inzucht Truppe ab und zu mangelt sieht man jetzt am Krinner ja ganz gut, warum sollte der Funk da anders sein.