Saku Koivu hat geschrieben:Schmeiss nen Oktopus auf die Eisflache![]()
Wir nehmen folgenden Artikel am Mittwoch mit nach WOB:

Benni_AEV hat geschrieben:Eine Begrüßung für unsere Jungs sollten wir am Donnerstag machen, wenn uns wirkl. der Einzug ins Finale gelingen sollte.
...Mit jedem Sieg wuchs in Augsburg die Euphorie. Als die Mannschaft am Samstag um sieben Uhr morgens nach dem ersten Sieg aus Wolfsburg zurückkehrte, wurde sie von 50 Fans empfangen. "So etwas habe ich noch nie erlebt, solche Kleinigkeiten helfen uns weiter", sagt Mitchell...
[font=Arial]Larry Mitchell (Trainer Augsburger Panther): „Ich gebe Toni recht, die Special-Teams waren heute ausschlaggebend. Wolfsburg musste kommen. Die Goalies – hier speziell Dennis Endras – waren zur Stelle. Meine Mannschaft ist gleichzeitig konzentriert und entspannt. Alle haben Spaß. Wir hatten unsere Probleme nach den Länderspielpausen, als viele Spieler sich während dieser Pausen für andere Vereine entschieden haben. Dies kommt uns jetzt zu Gute. Das Thema ist schon lange durch. Sie wissen, dass dieses Kollektiv so nie mehr zusammen spielen wird, wenn sie nicht gewinnen. Wenn uns dann noch 50 Fans um 6h morgens bei der Ankunft aus Wolfsburg begrüßen, dann haben das die meisten noch nie erlebt – mich eingeschlossen. Das motiviert und ist auch Gesprächsthema in der Kabine. [/font]
Bonefire hat geschrieben:Wie schon mal erwähnt Tim........ Es war eine geniale Idee und das sie so einschlägt
und diese "Wellen" schlägt ist ja einfach nur ein dickes Ausrufezeichen und zeigt das wir wollen.
Für so einen Spaß bin ich auf jeden Fall jederzeit wieder zu haben, vorausgesetzt die Arbeitszeit spielt mit.
Allein die Aussagen der Mannschaft das die die Aktion toll fanden, ist Entschädigung für 2 Fehlstunden Schlaf.
In diesem Sinne nochmal DANKE an TIM für seine Orga und die Insiderinfos aussem Bus.........![]()
![]()
punisher hat geschrieben:Und? Wie wars?