Begrüßung der Mannschaft am Samstag (10.04.10)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Saku Koivu hat geschrieben:Schmeiss nen Oktopus auf die Eisflache :D

Wir nehmen folgenden Artikel am Mittwoch mit nach WOB:

Bild
AEV-Striker
Anfänger

Beitrag von AEV-Striker »

DeeJay hat geschrieben:Wir nehmen folgenden Artikel am Mittwoch mit nach WOB:

Bild

davor orange anmalen^^
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Aus dem AZ-Artikel über das Spiel heute:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Augsburger-Panther-Endras-sichert-den-Sieg-_arid,2118095_regid,2_puid,2_pageid,4476.html

>>
"Wir sind stolz auf unser Team"
Wie groß die Begeisterung in Augsburg ist, bekamen die Panther bereits am Samstag bei der Rückkehr vom ersten Halbfinalspiel in Wolfsburg zu spüren. Rund 50 Fans empfingen den Mannschaftsbus, als er gegen 6.30 Uhr morgens am Curt-Frenzel-Stadion eintraf. »Wir sind stolz auf unser Team», sang das Empfangskomitee, während die Profis müde aus dem Bus kletterten.

>>

mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Eine Begrüßung für unsere Jungs sollten wir am Donnerstag machen, wenn uns wirkl. der Einzug ins Finale gelingen sollte.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Benni_AEV hat geschrieben:Eine Begrüßung für unsere Jungs sollten wir am Donnerstag machen, wenn uns wirkl. der Einzug ins Finale gelingen sollte.

Geht bei mir, wie bei vielen anderen, nicht.
Arbeit geht leider immer noch vor...

mfG, Tim
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

PrinceMoranion
Neuer Benutzer

Beitrag von PrinceMoranion »

Das Empfangskomitee hat es heute sogar bis in die Süddeutsche Zeitung geschafft und wurde erwähnt.

Hut ab und Respekt an die 50 Leute, die sich in der Früh in die Kälte gestellt haben. So etwas kommt bei der Mannschaft und der Öffentlichkeit super an und hilft uns allen weiter. Danke!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

@DeeJay:
danke für den Audiolink
@Nightmare:
Danke fürs Raussuchen der Artikel!

http://www.sueddeutsche.de/sport/210/508355/text/

...Mit jedem Sieg wuchs in Augsburg die Euphorie. Als die Mannschaft am Samstag um sieben Uhr morgens nach dem ersten Sieg aus Wolfsburg zurückkehrte, wurde sie von 50 Fans empfangen. "So etwas habe ich noch nie erlebt, solche Kleinigkeiten helfen uns weiter", sagt Mitchell...

http://www.eishockey-magazin.de/meldungen/1/10965/augsburger-panther-nehmen-kurs-auf-del-finale/

[font=Arial]Larry Mitchell (Trainer Augsburger Panther): „Ich gebe Toni recht, die Special-Teams waren heute ausschlaggebend. Wolfsburg musste kommen. Die Goalies – hier speziell Dennis Endras – waren zur Stelle. Meine Mannschaft ist gleichzeitig konzentriert und entspannt. Alle haben Spaß. Wir hatten unsere Probleme nach den Länderspielpausen, als viele Spieler sich während dieser Pausen für andere Vereine entschieden haben. Dies kommt uns jetzt zu Gute. Das Thema ist schon lange durch. Sie wissen, dass dieses Kollektiv so nie mehr zusammen spielen wird, wenn sie nicht gewinnen. Wenn uns dann noch 50 Fans um 6h morgens bei der Ankunft aus Wolfsburg begrüßen, dann haben das die meisten noch nie erlebt – mich eingeschlossen. Das motiviert und ist auch Gesprächsthema in der Kabine. [/font]

Echt cool!
(Ich hatte, nachdem ich nach dem Berlinsieg wieder nüchtern war, echt Bedenken, ob diese nächtliche Schnapsidee nicht vielleicht ein total peinlicher Reinfall wird.)

Danke nochmal an alle, die da waren!

mfG, Tim
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Wie schon mal erwähnt Tim........ Es war eine geniale Idee und das sie so einschlägt
und diese "Wellen" schlägt ist ja einfach nur ein dickes Ausrufezeichen und zeigt das wir wollen.
Für so einen Spaß bin ich auf jeden Fall jederzeit wieder zu haben, vorausgesetzt die Arbeitszeit spielt mit.
Allein die Aussagen der Mannschaft das die die Aktion toll fanden, ist Entschädigung für 2 Fehlstunden Schlaf.
In diesem Sinne nochmal DANKE an TIM für seine Orga und die Insiderinfos aussem Bus......... :) ;)
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Bonefire hat geschrieben:Wie schon mal erwähnt Tim........ Es war eine geniale Idee und das sie so einschlägt
und diese "Wellen" schlägt ist ja einfach nur ein dickes Ausrufezeichen und zeigt das wir wollen.
Für so einen Spaß bin ich auf jeden Fall jederzeit wieder zu haben, vorausgesetzt die Arbeitszeit spielt mit.
Allein die Aussagen der Mannschaft das die die Aktion toll fanden, ist Entschädigung für 2 Fehlstunden Schlaf.
In diesem Sinne nochmal DANKE an TIM für seine Orga und die Insiderinfos aussem Bus......... :) ;)

Danke, Bone!
thx^^

Und der Wahnsinn geht weiter.
Diesmal macht sogar RT1 Werbung dafür:
http://www.aev-forum.de/panther-forum-f58/begrusung-der-manschaft-am-donnerstag-15-04-10-t39692/

Auf geht's!
Morgen um 6:00Uhr wieder am Stadion!!!!!

EINE STADT IM EISHOCKEYFIEBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfG, Tim
punisher

Beitrag von punisher »

Und? Wie wars?
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

punisher hat geschrieben:Und? Wie wars?

Fand anscheinend aus verständlichen Gründen nicht statt.

Siehe hier:
http://www.aev-forum.de/panther-forum-f58/begrusung-der-manschaft-am-donnerstag-15-04-10-t39692/seite3.html

mfG, Tim
Antworten