3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
EHC-like hat geschrieben:also lustig finde ich wenn uns immer vorgeworfen wird arrogant zu sein, aber kaum spielt ihr gut und seit vornauf treten bei euch auch so einige arroganzbolzen zu tage. für manche sportalschreiber würde ich mich echt schämen... da wollen einige wohl mckim konkurrenz machen![]()
![]()
![]()
was können wir für die Sportal-Schreiber???
Wann würde denn die Truppe am Donnerstag in Augsburg ankommen?Rehstreichler hat geschrieben:Fahren die Spieler morgen wieder direkt nach dem Spiel Heim?
Schafft man es auch unter der Woche ein kleines Begrüßungskomitee zusammenzustellen? Im Falle eines Sieges natürlich.....
Also ich fahr am besten dem Bus hinterher, dann sind wir schon mal 5 Fans Morgens am Stadion!![]()
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- AEV-forever
- Testspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Auxburg EV
- Testspieler
Also wenn ich gemütlich nach Spielende los fahre wird es gegen 5 Uhr werden.homer.simpson hat geschrieben:Wann würde denn die Truppe am Donnerstag in Augsburg ankommen?
Ich denke mal die Manschaft wird so gegen 6 Uhr hier ankommen. Busse sind ja doch etwas langsamer unterwegs und die werden ja nicht sofort nachm Spiel losheizen.
Ich werde im Falle des Finaleinzugs jedenfalls garantiert da sein!!!
Rehstreichler hat geschrieben:Also wenn ich gemütlich nach Spielende los fahre wird es gegen 5 Uhr werden.
Ich denke mal die Manschaft wird so gegen 6 Uhr hier ankommen. Busse sind ja doch etwas langsamer unterwegs und die werden ja nicht sofort nachm Spiel losheizen.
Ich werde im Falle des Finaleinzugs jedenfalls garantiert da sein!!!
6 Uhr würde passen, später wird es bei mir bzgl. Arbeit sehr schwierig
-
fgtim
- Rigo Domenator
-
thomas
Ich wünsch den Jungs alles gut im heutigen Spiel,,,,
--------------------------------------------------------------------------
hier ein ausschnitt aus dem Forum der Grizzlis.....
Btw: Morgen könnte ja trotzdem das letzte Spiel dieser Saison sein. Ist irgendwas für Toni geplant? Egal wo er hingeht und wie die Nachricht veröffentlicht wurde. Er hat hier etwas geschaffen, was gewürdigt werden muss.
Btw2: Hat jemand schonmal die Statistiken durchgeguckt? Sollten wir morgen widererwartend verlieren, war zufällig während der Serie ein evtl. gesperrter Spieler der Panther auf dem Eis?
Btw3: Vielleicht hat Augsburg morgen in der Drittelpause Lust etwas auf dem Eis zu präsentieren? Ich glaube nicht, dass es möglich ist, ein Spielfeld innerhalb von 90 Minuten wieder in Spielfähig zu machen...
hier ein ausschnitt aus dem Forum der Grizzlis.....
Btw: Morgen könnte ja trotzdem das letzte Spiel dieser Saison sein. Ist irgendwas für Toni geplant? Egal wo er hingeht und wie die Nachricht veröffentlicht wurde. Er hat hier etwas geschaffen, was gewürdigt werden muss.
Btw2: Hat jemand schonmal die Statistiken durchgeguckt? Sollten wir morgen widererwartend verlieren, war zufällig während der Serie ein evtl. gesperrter Spieler der Panther auf dem Eis?
Btw3: Vielleicht hat Augsburg morgen in der Drittelpause Lust etwas auf dem Eis zu präsentieren? Ich glaube nicht, dass es möglich ist, ein Spielfeld innerhalb von 90 Minuten wieder in Spielfähig zu machen...