3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
EHC-like
Neuer Benutzer

Beitrag von EHC-like »

also lustig finde ich wenn uns immer vorgeworfen wird arrogant zu sein, aber kaum spielt ihr gut und seit vornauf treten bei euch auch so einige arroganzbolzen zu tage. für manche sportalschreiber würde ich mich echt schämen... da wollen einige wohl mckim konkurrenz machen :-) :) :D
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

EHC-like hat geschrieben:also lustig finde ich wenn uns immer vorgeworfen wird arrogant zu sein, aber kaum spielt ihr gut und seit vornauf treten bei euch auch so einige arroganzbolzen zu tage. für manche sportalschreiber würde ich mich echt schämen... da wollen einige wohl mckim konkurrenz machen :-) :) :D

was können wir für die Sportal-Schreiber??? :huh: :huh:
EHC-like
Neuer Benutzer

Beitrag von EHC-like »

was kann ich für mckim oder toni montana? :D da verallgemeinert ihr doch auch immer :o
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Fahren die Spieler morgen wieder direkt nach dem Spiel Heim?
Schafft man es auch unter der Woche ein kleines Begrüßungskomitee zusammenzustellen? Im Falle eines Sieges natürlich.....

Also ich fahr am besten dem Bus hinterher, dann sind wir schon mal 5 Fans Morgens am Stadion! :tt1:
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

Rehstreichler hat geschrieben:Fahren die Spieler morgen wieder direkt nach dem Spiel Heim?
Schafft man es auch unter der Woche ein kleines Begrüßungskomitee zusammenzustellen? Im Falle eines Sieges natürlich.....

Also ich fahr am besten dem Bus hinterher, dann sind wir schon mal 5 Fans Morgens am Stadion! :tt1:
Wann würde denn die Truppe am Donnerstag in Augsburg ankommen?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

war eh nur einer, DanielAEV. Bei 7774 sind halt immer ein paar dabei, wäre komisch, wenn's nicht so wäre
Mark
Anfänger

Beitrag von Mark »

also ich weiß das sie heute in Hannover übernachten müssen weil in Wolfsburg kein Hotel mehr frei war warum auch immer :unsure: aber denk die ca 100km dürften kein stress sein
AEV-forever
Testspieler

Beitrag von AEV-forever »

homer.simpson hat geschrieben:Wann würde denn die Truppe am Donnerstag in Augsburg ankommen?
Ist mir egal :D
Des ist eine einmalige Situation da stehe ich zu jeder Uhrzeit am altehrwürdigen CFS :thumbup1: :thumbup1:
Und schon zweimal steh ich da für unsere geile Truppe !!
:thumbup1:
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

gibts bei einem sieg der panther eigentlich wieder ne party auf der maxstraße???
Auxburg EV
Testspieler

Beitrag von Auxburg EV »

naja, war ja beim ersten spiel gegen WOB auch schon so, da haben sie in berlin übernachtet. hat uns auch nicht geschadet :o
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

homer.simpson hat geschrieben:Wann würde denn die Truppe am Donnerstag in Augsburg ankommen?
Also wenn ich gemütlich nach Spielende los fahre wird es gegen 5 Uhr werden.
Ich denke mal die Manschaft wird so gegen 6 Uhr hier ankommen. Busse sind ja doch etwas langsamer unterwegs und die werden ja nicht sofort nachm Spiel losheizen.

Ich werde im Falle des Finaleinzugs jedenfalls garantiert da sein!!!
paaaady
Neuer Benutzer

Beitrag von paaaady »

Paul-Panther hat geschrieben:gibts bei einem sieg der panther eigentlich wieder ne party auf der maxstraße???
War doch das letzte Mal auch eher spontan, oder war das "geplant"? :D
Ich denke schon, dass morgen nach einem Sieg wieder einige in der Maxstraße sein werden.
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

Rehstreichler hat geschrieben:Also wenn ich gemütlich nach Spielende los fahre wird es gegen 5 Uhr werden.
Ich denke mal die Manschaft wird so gegen 6 Uhr hier ankommen. Busse sind ja doch etwas langsamer unterwegs und die werden ja nicht sofort nachm Spiel losheizen.

Ich werde im Falle des Finaleinzugs jedenfalls garantiert da sein!!!

6 Uhr würde passen, später wird es bei mir bzgl. Arbeit sehr schwierig :thumbdown:
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

aev-andi hat geschrieben:Wurde das erste Spiel im Peaches und im ABC Bowling auch mit Ton gezeigt? Hat sonst noch wer nen Tipp?

brauhaus 1516 am hbf oder soccer-center in gersthofen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
fgtim

Beitrag von fgtim »

'[RoMa hat geschrieben:
hat jemand Infos, wo das Spiel am Mittwoch sonst noch übertragen wird? Peaches evt? Auf deren Website steht dazu leider gar nix....
Pizzatreff in Kaufbeuren! :thumbup1:
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

allgaeuer hat geschrieben:Das ist ne Sportkneipe in der ich mir ein Eishockey-Spiel anschaue.

O.k. Danke, Frage beantwortet
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Die Jungs im Fanbus wurden heute früh übrigens mit Brezen versorgt. Verteiler war der OB!!! :) :) :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Klar.War garantiert auch Zeitung und Kamera dabei. Wenns läuft kommens raus aus ihre Löcher....
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Die Jungs im Fanbus wurden heute früh übrigens mit Brezen versorgt. Verteiler war der OB!!! :) :) :) :)

AEV Trikot hatte er hoffentlich auch an und jetzt befindet er sich gerade auf dem Weg nach WOB ;)
AEV_Hubi
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV_Hubi »

Ich wünsch den Jungs alles gut im heutigen Spiel,,,,

--------------------------------------------------------------------------
hier ein ausschnitt aus dem Forum der Grizzlis.....

Btw: Morgen könnte ja trotzdem das letzte Spiel dieser Saison sein. Ist irgendwas für Toni geplant? Egal wo er hingeht und wie die Nachricht veröffentlicht wurde. Er hat hier etwas geschaffen, was gewürdigt werden muss.

Btw2: Hat jemand schonmal die Statistiken durchgeguckt? Sollten wir morgen widererwartend verlieren, war zufällig während der Serie ein evtl. gesperrter Spieler der Panther auf dem Eis?

Btw3: Vielleicht hat Augsburg morgen in der Drittelpause Lust etwas auf dem Eis zu präsentieren? Ich glaube nicht, dass es möglich ist, ein Spielfeld innerhalb von 90 Minuten wieder in Spielfähig zu machen...

--------------------------------------------------------------------------
Gesperrt