Vizemeister sind wir schon. Nächster Schritt, das VIZE entfernen.
Respekt an alle, die mit diesem Erfolg zu tun haben.
und wie geil war das den Krinner so gehen zu sehen

bsstar hat geschrieben:So zurück aus dem CFS......
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll.......einfach GEIL GEIL GEIL!!!!!
Ich bin stolz auf das Team und alle die am Erfolg mitarbeiten!
Überragend sind auch die "Straßenschilder" die vor dem CFS an
Straßenschilder Geschraubt wurden:
"Larry-Mitchell-Avenue" und "Max-Fedra-Straße"!!!!!!
Hut ab geile Idee.....
So jetzt genieße ich nur noch den Erfolg mit meinem Spezi![]()
![]()
![]()
Ich gebe alles und sage alle meine Termine für Dienstag und Mittwoch abDiekholzener hat geschrieben:mit wievielen Leuten kommt Ihr am Dienstag ???
Ist das erst 5 Wochen her?? Ich hab das Gefühl Spiel 1 in Wolfsburg war vor Wochen, die Spiele gegen Berlin vor Monaten und Pre-Playoffs vor ner Ewigkeit!Gary hat geschrieben:So, zurück vom Spiel. FINALEEEE!
Wahnsinn!
Das muß man sich mal vorstellen:
vor gerade mal 5 Wochen haben sich genau 1874 Zuschauer gegen Nürnberg den Arsch abgefroren
Bandencheck hat geschrieben:Ich gebe alles und sage alle meine Termine für Dienstag und Mittwoch ab
Ist das erst 5 Wochen her?? Ich hab das Gefühl Spiel 1 in Wolfsburg war vor Wochen, die Spiele gegen Berlin vor Monaten und Pre-Playoffs vor ner Ewigkeit!
Wahnsinn, wie mein Zeitgefühl in diesen Playoffs durcheinander gerät
Großartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!good luck hat geschrieben:Beste Mann heute mit Abstand Christian Chartier und geich danach kam der Hospelt. Egal was der für ein Mädchen ist, aber die Leistung heute war durchaus beachtenswert. Respekt.
Ich finde eh das die Wolfsburger das stärkere Team waren, die waren eh spritziger, aber in meinen Augen waren sie auch spielstärker. Aber das ist ja nichts neues. Fakt ist einfach, wir sind sicher nicht die zweitbeste Mannschaft in Deutschland, aber niemand hat es mehr verdient Finale zu spielen als wir. Mannheim gesweept, Berlin besiegt und jetzt auch noch die Mannschaft die uns von allen in der Liga am aller aller wenigsten liegt, weil sie noch schneller ist wie wir, niedergerungen.
Diese Jungs hätten sich heute eher vom Perlachturm fallen lassen, wie als Verlierer auf dem Eis zu stehen. Also wenn man sieht wie der Engelhardt beim skaten wieder mit dem Armen rudern muß um halb so schnell zu sein wie er sonst ist. Da weiß man was Phase ist. Der skatet im Moment wieder wie nach seinem Knöchelbruch, aber den hätten heute 4 Verteidiger nicht aufgehalten vor dem 2:1, der wollte und der hat.
Heute hat der Wille und die Eier, über das Talent, das Können und die Kohle entschieden.
Ja Guys es ist euer Traum, wir stehen daneben haben glänzende Augen und schütteln den Kopf. Im Moment muß man euch alles zutrauen, aber egal was da noch kommt. In Augsburg hat sich diese Mannschaft unsterblich gemacht. Ihr kämpft und fightet und wir vergessen nie. Egal mit welchen Trikots ihr nächstes Jahr hier aufkreuzt, die Zuschauer werden stehen und euch bejubeln. Ihr seit Augsburg, jetzt hier und heute, aber sicher auch in aller Zeit. Ihr habt uns gezeigt was möglich ist ohne jede Chance, nur mit Herz. Ihr habt diese Stadt ganz alleine wachgeküßt.
Augsburg war und ist schon immer was ganz besonderes, ich wußte das immer, aber durch euch begreifen es sogar die Franken und der Rest von Deutschland. Macht weiter Jungs.