4. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/16; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

FINALE .... oho .... FINALE .... ohooohooo

Vizemeister sind wir schon. Nächster Schritt, das VIZE entfernen.

Respekt an alle, die mit diesem Erfolg zu tun haben.

und wie geil war das den Krinner so gehen zu sehen :-)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Geil war auch seine entgleiste Gesichtsmimik, als ihn - vor Spielbeginn - auf dem Weg zur Spielerbank eine faustgroße Papierkugel am Kopf getroffen hat. :-)
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

MAAAAAAAN IS DAS GEEEEIL!!! der AEV im Finale....klingt komisch is aber so :D Ich kann es einfach nicht fassen des is so unglaublich genial! Man kann einfach nur den hut ziehen vor dieser mannschaft und natürlich vorallem Larry Mitchell und Duanne Moeser! DANKE für diese geile saison bisher egal was jetzt kommt ob wir meister werden oder nicht so eine grandiose saison werden wir glaub ich so schnell nicht mehr erleben und deswegen sollten wir es einfach geniessen!!! EGAL WAS KOMMT:

"WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM HALLELUUUUUUUJAA" :)
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

bsstar hat geschrieben:So zurück aus dem CFS......

Ich weiß nicht was ich noch sagen soll.......einfach GEIL GEIL GEIL!!!!!

Ich bin stolz auf das Team und alle die am Erfolg mitarbeiten!
Überragend sind auch die "Straßenschilder" die vor dem CFS an
Straßenschilder Geschraubt wurden:

"Larry-Mitchell-Avenue" und "Max-Fedra-Straße"!!!!!!

Hut ab geile Idee.....

So jetzt genieße ich nur noch den Erfolg mit meinem Spezi :D :D :D

Du hast die "Duanne-Moeser-Allee" vergessen (Einfahrt zur Eisbahn 2) :D
Diekholzener
Neuer Benutzer

Beitrag von Diekholzener »

mit wievielen Leuten kommt Ihr am Dienstag ???

Gruß
Diekholzener
Eishockey gibt es auch in Novosibirsk
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

So, zurück vom Spiel. FINALEEEE!
Wahnsinn!
Das muß man sich mal vorstellen:
vor gerade mal 5 Wochen haben sich genau 1874 Zuschauer gegen Nürnberg den Arsch abgefroren, und heute schaffens wir es ins Finale!
Unglaublich, wie sich diese Manschaft immer wieder aufrafft!
Auch mir sind ein paar Freudentränen über die Wangen gekullert, nachdem ich die letzten Jahre zurückgeblickt habe und dran denke wie es teilweise verdammt hart war ein AEV-Fan zu sein und wir jetzt diese geile Saison erleben dürfen!
Das ist die Belohnung dafür, dass man in dieser Saison kein einziges Heimspiel verpasst hat.
Danke an das Team! Dankean uns Fans!
Speziellen Dank nach Selb für die Unterstützung.

Meinen Zustand kann ich nur mit einem Wort beschreiben:
Stolz!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

soll man eig. auch was zum spiel schreiben oder ist das wirklich egal :thumbup1:

Ryan hab ich sicher nicht vermisst. Rochefort hat gute TwoWay Dienste erbracht.
Der Looker hat keinen Arsch in der Hose sonst wäre es am Ende nicht eng geworden. Hoher Stock wenn danach der Engelhardt blutet ist halt in dieser lächerlichen Liga (Schiris/Liga haben den selben Sponsor wie WOB) 5+SD. Und von den Beinstellen mal ganz zu schweigen. SCheiß EGAL, gewonnen.

FINALE oho FINALE ohoooho

achso ja. Die Stimmung war TOP. so sollte es sein und lieber 7100 solche Fans als 8200 wovon die hälfte nicht mitzieht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
kimimaus
Neuer Benutzer

Beitrag von kimimaus »

Glückwunsch an Augsburg ,
kommt echt von Herzen . Aber hört doch endlich mal auf mit dem alles so in den Dreck zu ziehen , freut euch ,genießt es und ich wünsche euch auch den Meistertitel. Aber irgendwann muß doch mal Schluß sein , Ihr mögt unseren Toni nicht, wir euren Larry nicht gut. Aber es waren nicht die Trainer , sondern die Manschaft , und darum sage ich nochmal GLÜCKWUNSCH aus WOB. :thumbup1:
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Gary hat geschrieben:Du hast die "Duanne-Moeser-Allee" vergessen (Einfahrt zur Eisbahn 2) :D

Die ist mir leider gar nicht mehr aufgefallen.....aber er hats natürlich auch verdient!

Ja da haben heute richtige Männer wirklich geweint....wahnsinn was hier momentan abgeht
auf in die Play-Offs!!!
Fr33man
Testspieler

Beitrag von Fr33man »

Vielen Dank natürlich wieder für die ganzen Glückwünsche!

Wolfsburg war ein sehr starker Gegner im Halbfinale, im normalfall wenn unsere Truppe nicht so einen irren lauf hätte, hätten sie uns wohl raus gehauen!

Aber hätte, wenn und aber ist zum Glück mal gut für uns... :-)

Ich fand auch die aussage von Engelhardt nach dem Spiel klasse, als er gesagt hat das es wohl das emotionalste Tor seiner Karriere war und er sich freut das er es für DIESE MANNSCHAFT geschossen hat.
Dieses Team darf man einfach niemals abschreiben, unglaublich...

Ich kanns fast net in Worte fassen wie sehr ich mich freu!

Wir sind stolz auf unser Team!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Bild

Das nächste Kreuz kann gemacht werden!!! :thumbup1:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Jo alle mausdod !!!

Im letzten Drittel merkte man den Woblern dann doch an, das sie keine Maschinen sind. Vorher war das nicht so.
Irgendwann morgen begreife ich vielleicht was gerade abgeht
Paul-Panther hat geschrieben:Bild

Das nächste Kreuz kann gemacht werden!!! :thumbup1:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bandencheck
Anfänger

Beitrag von Bandencheck »

Diekholzener hat geschrieben:mit wievielen Leuten kommt Ihr am Dienstag ???
Ich gebe alles und sage alle meine Termine für Dienstag und Mittwoch ab :rolleyes:
Gary hat geschrieben:So, zurück vom Spiel. FINALEEEE!
Wahnsinn!
Das muß man sich mal vorstellen:
vor gerade mal 5 Wochen haben sich genau 1874 Zuschauer gegen Nürnberg den Arsch abgefroren
Ist das erst 5 Wochen her?? Ich hab das Gefühl Spiel 1 in Wolfsburg war vor Wochen, die Spiele gegen Berlin vor Monaten und Pre-Playoffs vor ner Ewigkeit!

Wahnsinn, wie mein Zeitgefühl in diesen Playoffs durcheinander gerät
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

:D
Bandencheck hat geschrieben:Ich gebe alles und sage alle meine Termine für Dienstag und Mittwoch ab :rolleyes:

Ist das erst 5 Wochen her?? Ich hab das Gefühl Spiel 1 in Wolfsburg war vor Wochen, die Spiele gegen Berlin vor Monaten und Pre-Playoffs vor ner Ewigkeit!

Wahnsinn, wie mein Zeitgefühl in diesen Playoffs durcheinander gerät

Ja, ist der Hammer, das Spiel war am 9.3., mir kommt die Saison auch schon brutal lang vor.
Wir sind das einfach nicht gewohnt, dass die Saison länger geht als wie der Plärrer :D , einfach herrliche Zeiten!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Geil, nur noch geil. Danke Jungs das ihr uns das beschehrt habt. danke Larry und danke Duanne, danke an alle vom AEV
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

So zurück bin gerade nochmals durch die Stadt spazieren gegangen. Wo man hinschaut strahlende Gesichter :thumbup1:

Wahnsinn was da abgeht! Karten für Dienstag sind ausgedruckt. :rolleyes:

Stimmung war deutlich besser als die Spiele zuvor!! Aber ist immer noch steigerungsfähig!! Da die Spiele alle so knapp waren ist halt jeder angespannt. Möchte jetzt im Finale mal nen hohen Sieg erleben dann bebt die Hütte.

Genial wie der Penner Krinner am Mitchell vorbeit ist... ;)
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Im Grizzlyforum zerfleischen sich grad diese Wolfsburger Klatschpappenfans gegenseitig.
Die könnten doch jetzt den Touareg wieder aus der Garage holen und ein paar Runden auf dem Eis drehen.
1. brauchen Sie das Eis nicht mehr
2. gut für den Frustabbau
:D :D :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Beste Mann heute mit Abstand Christian Chartier und geich danach kam der Hospelt. Egal was der für ein Mädchen ist, aber die Leistung heute war durchaus beachtenswert. Respekt.

Ich finde eh das die Wolfsburger das stärkere Team waren, die waren eh spritziger, aber in meinen Augen waren sie auch spielstärker. Aber das ist ja nichts neues. Fakt ist einfach, wir sind sicher nicht die zweitbeste Mannschaft in Deutschland, aber niemand hat es mehr verdient Finale zu spielen als wir. Mannheim gesweept, Berlin besiegt und jetzt auch noch die Mannschaft die uns von allen in der Liga am aller aller wenigsten liegt, weil sie noch schneller ist wie wir, niedergerungen.

Diese Jungs hätten sich heute eher vom Perlachturm fallen lassen, wie als Verlierer auf dem Eis zu stehen. Also wenn man sieht wie der Engelhardt beim skaten wieder mit dem Armen rudern muß um halb so schnell zu sein wie er sonst ist. Da weiß man was Phase ist. Der skatet im Moment wieder wie nach seinem Knöchelbruch, aber den hätten heute 4 Verteidiger nicht aufgehalten vor dem 2:1, der wollte und der hat.

Heute hat der Wille und die Eier, über das Talent, das Können und die Kohle entschieden.

Ja Guys es ist euer Traum, wir stehen daneben haben glänzende Augen und schütteln den Kopf. Im Moment muß man euch alles zutrauen, aber egal was da noch kommt. In Augsburg hat sich diese Mannschaft unsterblich gemacht. Ihr kämpft und fightet und wir vergessen nie. Egal mit welchen Trikots ihr nächstes Jahr hier aufkreuzt, die Zuschauer werden stehen und euch bejubeln. Ihr seit Augsburg, jetzt hier und heute, aber sicher auch in aller Zeit. Ihr habt uns gezeigt was möglich ist ohne jede Chance, nur mit Herz. Ihr habt diese Stadt ganz alleine wachgeküßt.

Augsburg war und ist schon immer was ganz besonderes, ich wußte das immer, aber durch euch begreifen es sogar die Franken und der Rest von Deutschland. Macht weiter Jungs.
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

good luck hat geschrieben:Beste Mann heute mit Abstand Christian Chartier und geich danach kam der Hospelt. Egal was der für ein Mädchen ist, aber die Leistung heute war durchaus beachtenswert. Respekt.

Ich finde eh das die Wolfsburger das stärkere Team waren, die waren eh spritziger, aber in meinen Augen waren sie auch spielstärker. Aber das ist ja nichts neues. Fakt ist einfach, wir sind sicher nicht die zweitbeste Mannschaft in Deutschland, aber niemand hat es mehr verdient Finale zu spielen als wir. Mannheim gesweept, Berlin besiegt und jetzt auch noch die Mannschaft die uns von allen in der Liga am aller aller wenigsten liegt, weil sie noch schneller ist wie wir, niedergerungen.

Diese Jungs hätten sich heute eher vom Perlachturm fallen lassen, wie als Verlierer auf dem Eis zu stehen. Also wenn man sieht wie der Engelhardt beim skaten wieder mit dem Armen rudern muß um halb so schnell zu sein wie er sonst ist. Da weiß man was Phase ist. Der skatet im Moment wieder wie nach seinem Knöchelbruch, aber den hätten heute 4 Verteidiger nicht aufgehalten vor dem 2:1, der wollte und der hat.

Heute hat der Wille und die Eier, über das Talent, das Können und die Kohle entschieden.

Ja Guys es ist euer Traum, wir stehen daneben haben glänzende Augen und schütteln den Kopf. Im Moment muß man euch alles zutrauen, aber egal was da noch kommt. In Augsburg hat sich diese Mannschaft unsterblich gemacht. Ihr kämpft und fightet und wir vergessen nie. Egal mit welchen Trikots ihr nächstes Jahr hier aufkreuzt, die Zuschauer werden stehen und euch bejubeln. Ihr seit Augsburg, jetzt hier und heute, aber sicher auch in aller Zeit. Ihr habt uns gezeigt was möglich ist ohne jede Chance, nur mit Herz. Ihr habt diese Stadt ganz alleine wachgeküßt.

Augsburg war und ist schon immer was ganz besonderes, ich wußte das immer, aber durch euch begreifen es sogar die Franken und der Rest von Deutschland. Macht weiter Jungs.
Großartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde keine Worte, mein Herz quillt über vor Glück.............................meine Frau versteht die Welt nicht mehr.

Ich gehe 25 Jahre zum AEV, warte seit dieser Zeit auf diesen einen großen Moment, aber ich hätte ihn mir nie sooooooo schön vorstellen können....

AEV - ihr ganzen Helden von Spielern - ich danke euch.... vielen vielen vielen Dank für diesen einzigartigen unglaublich schönen Moment.

Danke!
Miep Miep!!
38
Testspieler

Beitrag von 38 »

Wolfsburg ist die bessere Mannschaft. Ist Berlin auch.

Aber wir haben gewonnen. :)

Danke an all die Fans aus der ganzen Republik, die sich hier angemeldet haben, um den AEV zu beglückwünschen. Man sieht sich.

Ist nur noch Wahnsinn, wie sich das heute anfühlt. :-) :-) :-)
Gesperrt