HerbyNr3 hat geschrieben:Ich mag den Toni zwar net so...aber:
Danke Toni Krinner das du beim AEV so hervoragende Leistungen gebracht hast...! Und aller größten Respekt vor Wolfsburg...ihr hättet es mindestens genauso verdient gehabt! Da hat Toni super Arbeit geleistet in den letzten Jahren! ... und ich hoffe doch das zumindest ein paar von euch auch uns die Daumen im Finale drücken! Ganz egal wer wem den Handschlag untersagt hat.....wir sind alles Menschen!...denkt mal drüber nach...
Eben nicht egal!!! Einfach nur assozial ist das. Der Mann legt keinen Wert mehr auf Augsburg was eindeutig mit arroganz zu tun hat... also legt Augsburg auch keinen Wert mehr auf Ihn.... ignoranter SCHEISS VERLIERER!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
"Eine Fortsetzung fand die Trainerfehde zwischen Mitchell und Anton Krinner nach der Schlusssirene. Der übliche Handshake nach der Partie zwischen den Streithähnen der Serie blieb aus. Beide gingen grußlos aneinander vorbei. „Ich hätte Toni Krinner meine Hand gegeben. Er hat auf dem Eis seinen wahren Charakter gezeigt“, kommentierte Mitchell die Szene. Krinners Replik: „Ich habe seine Hand nicht gesehen.“
Wen will der eigentlich alles verarschen??? Oder waren seine Augen so verheult das er sie deswegen nicht gesehen hat??? So ein Depp... ohne Worte... ahhhhhh, doch: DEPP
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Wir sollten uns ganz auf die Panther konzentrieren. Krinner du bist raus.
Er ist schlicht zu schlicht. Er hat sich ganz allein aus den Augsburger Geschichtsbüchern gelöscht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Wir sollten uns ganz auf die Panther konzentrieren. Krinner du bist raus. Er ist schlicht zu schlicht. Er hat sich ganz allein aus den Augsburger Geschichtsbüchern gelöscht.
Du sprichst mir aus der Seele. Krinner ist raus und halt ein schlechter Verlierer und das Beste ist, dass es die ganze Liga sieht. Der Ruf ist ruiniert. Jetzt steht das Finale an und unser Traum geht weiter.
Miami hat geschrieben:Wir sollten uns ganz auf die Panther konzentrieren. Krinner du bist raus.
Er ist schlicht zu schlicht. Er hat sich ganz allein aus den Augsburger Geschichtsbüchern gelöscht.
Genauso ist es, Miami!
Diesen Menschen gibt es nicht mehr.
der
alte(r)fan
Shorty hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele. Krinner ist raus und halt ein schlechter Verlierer und das Beste ist, dass es die ganze Liga sieht. Der Ruf ist ruiniert. Jetzt steht das Finale an und unser Traum geht weiter.
Nicht nur er ist ein scheiss Verlierer, sondern auch sehr viele WOB-Fans in deren Forum die die Aktion vom Krinner auch noch "toll, cool, abgezockt....." fanden. Ihr Trottel!
Robby #9 hat geschrieben:Hat schon jemand mal erwähnt, das sein Cotrainer Pavel Gross genauso bescheuert ist ...und der ist nächste Saison Chef in WOB
Was heiß bescheuert? Der Typ brannte. Ich dachte immer das der Psycho Bill sich den Groß geschnappt hat und die Schlägerei so losging. Nach gestern Abend bin ich mir ganz sicher das es andersrum war. Also sowas habe ich echt noch nie gesehen, der ging auf Ordner und Schiris los, wenn da einer näher gekommen wäre denn hätte er geschüttelt. Ein Wahnsinn.
Man sollte es aber jetzt wirklich vermeiden alles und jeden schlecht zu reden. Wie schon gesagt Hospelt war gestern überragend und statt Angst zu haben war er bester Wolfsburger mit einem abartigen Tor, dem bald danach fast noch der Ausgleich folgte. Und der Groß war gestern nah an der vorsätzlichen Körperverletzung. Aber er konnte Mitchell gratulieren und er ist zumindest nach meinem Empfinden mehr wie nur der Co vom Schlichten. Ich bin mir sicher während Groß seinen Weg zusammen mit Fliegauf geht. Braucht der Krinner keinen warmen Mantel mitzunehmen. Die Fußstapfen von Zach, sind in jeder Hinsicht zu groß, sportlich und vorallem menschlich.
der Gross kann doch machen was er will. Der darf alles und jeden beschimpfen, ist mir egal. Der hatte die Eier und hat dem Sieger die Hand geschüttelt, so einfach ist das.
Ich hab der Krinner ANTONIA gestern als er aus dem Stadion flüchtete
noch eine paar nette Worte gesagt, mann als ich in seine Augen sah wusste ich das er eingeschissen hatte . Lass laufen Junge ...............
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Adios TONI
Miami hat geschrieben:Wir sollten uns ganz auf die Panther konzentrieren. Krinner du bist raus.
So schaut´s aus! Jetzt heißt es volle Konzentration auf die Serie gegen Hannover!!!!
....und wenn er nächste Saison wieder ins CFS kommt, wir der wieder gebührend begrüßt!
Gestern hat eigentlich nur ein Lied gefehlt...
Wir haben Larry, was habt ihr?
Ich habt den Heulsusenkrinner.....