Schlichter Toni :)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Tom hat geschrieben:Geil war ja noch, dass der Nudelwascher beim SKY-Interview meinte, er hätte sich auch menschlich in Wolfsburg weiterentwickelt...

Selten so gelacht du kleiner Hanswurscht.

Toni hat recht. Er hat sich ohne Zweifel weiterentwickelt und zwar rückwärts, denn kein Mensch wird so blöd geboren! :eek:
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Aus dem Abschiedsthread im Wolfsburger Forum:
Deine unverwechselbare Art und Deine ehrliche Arbeit und Gradlinigkeit werde ich vermissen...

Ich hoff ich hab mit meinem lauten Lachen gerade nicht jeden anderen Mieter im Haus geweckt :D
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Nightmare hat geschrieben:Aus dem Abschiedsthread im Wolfsburger Forum:

Ich hoff ich hab mit meinem lauten Lachen gerade nicht jeden anderen Mieter im Haus geweckt :D

Da weiß man jetzt auch nicht so genau, wie das gemeint ist ... :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Da weiß man jetzt auch nicht so genau, wie das gemeint ist ... :-)

Jetzt steh ich aufm Schlauch ;)
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

HerbyNr3 hat geschrieben:Ich mag den Toni zwar net so...aber:

Danke Toni Krinner das du beim AEV so hervoragende Leistungen gebracht hast...!
Und aller größten Respekt vor Wolfsburg...ihr hättet es mindestens genauso verdient gehabt! Da hat Toni super Arbeit geleistet in den letzten Jahren! ... und ich hoffe doch das zumindest ein paar von euch auch uns die Daumen im Finale drücken! Ganz egal wer wem den Handschlag untersagt hat.....wir sind alles Menschen!...denkt mal drüber nach... :o

Eben nicht egal!!! Einfach nur assozial ist das. Der Mann legt keinen Wert mehr auf Augsburg was eindeutig mit arroganz zu tun hat... also legt Augsburg auch keinen Wert mehr auf Ihn.... ignoranter SCHEISS VERLIERER!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Nightmare hat geschrieben:Jetzt steh ich aufm Schlauch ;)

Übersetzt in die Arbeitszeugnissprache heißt das zwischen den Zeilen nun auch was ganz anderes ... :)
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Auch geil...

Auszug aus der Seite der Eishockey-News

"Eine Fortsetzung fand die Trainerfehde zwischen Mitchell und Anton Krinner nach der Schlusssirene. Der übliche Handshake nach der Partie zwischen den Streithähnen der Serie blieb aus. Beide gingen grußlos aneinander vorbei. „Ich hätte Toni Krinner meine Hand gegeben. Er hat auf dem Eis seinen wahren Charakter gezeigt“, kommentierte Mitchell die Szene. Krinners Replik: „Ich habe seine Hand nicht gesehen.“

Wen will der eigentlich alles verarschen??? Oder waren seine Augen so verheult das er sie deswegen nicht gesehen hat??? So ein Depp... ohne Worte... ahhhhhh, doch: DEPP

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Alleine dass er ausgeschieden ist, ist Genugtuung pur!

Wolfsburg war als Team echt klasse. Die waren brandgefährlich. Aber schon allein wegen dem Vollspaten an der Bande gönn ich denen das ausscheiden!
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Und das geilste wäre wenn man Hannover in der nächsten Saison gleich in der 1. Runde bekommst und rausschmeisst :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wir sollten uns ganz auf die Panther konzentrieren. Krinner du bist raus.
Er ist schlicht zu schlicht. Er hat sich ganz allein aus den Augsburger Geschichtsbüchern gelöscht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Miami hat geschrieben:Wir sollten uns ganz auf die Panther konzentrieren. Krinner du bist raus.
Er ist schlicht zu schlicht. Er hat sich ganz allein aus den Augsburger Geschichtsbüchern gelöscht.

Du sprichst mir aus der Seele.
Krinner ist raus und halt ein schlechter Verlierer und das Beste ist, dass es die ganze Liga sieht. Der Ruf ist ruiniert.
Jetzt steht das Finale an und unser Traum geht weiter.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:Wir sollten uns ganz auf die Panther konzentrieren. Krinner du bist raus.
Genauso ist es, Miami!
Diesen Menschen gibt es nicht mehr.
der
alte(r)fan
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Shorty hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele.
Krinner ist raus und halt ein schlechter Verlierer und das Beste ist, dass es die ganze Liga sieht. Der Ruf ist ruiniert.
Jetzt steht das Finale an und unser Traum geht weiter.
Nicht nur er ist ein scheiss Verlierer, sondern auch sehr viele WOB-Fans in deren Forum die die Aktion vom Krinner auch noch "toll, cool, abgezockt....." fanden. Ihr Trottel!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Hat schon jemand mal erwähnt, das sein Cotrainer Pavel Gross genauso bescheuert ist :angry: :angry: :angry: :angry: ...und der ist nächste Saison Chef in WOB :thumbdown:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Robby #9 hat geschrieben:Hat schon jemand mal erwähnt, das sein Cotrainer Pavel Gross genauso bescheuert ist :angry: :angry: :angry: :angry: ...und der ist nächste Saison Chef in WOB :thumbdown:
Was heiß bescheuert? Der Typ brannte. Ich dachte immer das der Psycho Bill sich den Groß geschnappt hat und die Schlägerei so losging. Nach gestern Abend bin ich mir ganz sicher das es andersrum war. Also sowas habe ich echt noch nie gesehen, der ging auf Ordner und Schiris los, wenn da einer näher gekommen wäre denn hätte er geschüttelt. Ein Wahnsinn.

Man sollte es aber jetzt wirklich vermeiden alles und jeden schlecht zu reden. Wie schon gesagt Hospelt war gestern überragend und statt Angst zu haben war er bester Wolfsburger mit einem abartigen Tor, dem bald danach fast noch der Ausgleich folgte. Und der Groß war gestern nah an der vorsätzlichen Körperverletzung. Aber er konnte Mitchell gratulieren und er ist zumindest nach meinem Empfinden mehr wie nur der Co vom Schlichten. Ich bin mir sicher während Groß seinen Weg zusammen mit Fliegauf geht. Braucht der Krinner keinen warmen Mantel mitzunehmen. Die Fußstapfen von Zach, sind in jeder Hinsicht zu groß, sportlich und vorallem menschlich.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

der Gross kann doch machen was er will. Der darf alles und jeden beschimpfen, ist mir egal. Der hatte die Eier und hat dem Sieger die Hand geschüttelt, so einfach ist das.
Bild
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Ich hab der Krinner ANTONIA gestern als er aus dem Stadion flüchtete
noch eine paar nette Worte gesagt, mann als ich in seine Augen sah wusste ich das er eingeschissen hatte . Lass laufen Junge ...............
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Adios TONI
Bandencheck
Anfänger

Beitrag von Bandencheck »

So schaut´s aus! Jetzt heißt es volle Konzentration auf die Serie gegen Hannover!!!!

....und wenn er nächste Saison wieder ins CFS kommt, wir der wieder gebührend begrüßt!

Gestern hat eigentlich nur ein Lied gefehlt...

Wir haben Larry, was habt ihr?
Ich habt den Heulsusenkrinner.....
AEV-Striker
Anfänger

Beitrag von AEV-Striker »

ist das ein schlechter scherz?? wenn ja ein sehr schlechter! dachter der 1. aprill war schon
Antworten