Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Timme hat geschrieben:
Vielleicht habt ihr ja mehr davon gehört??

mfg

Timme
Nein ;)

Aber vielleicht hat er ja eine Ausstiegsklausel oder eine festgesetzte Ablösesumme im Vertrag?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Fr33man
Testspieler

Beitrag von Fr33man »

Timme hat geschrieben:Nabend!

Erstmal nen ganz großes "Herzlichen Glückwunsch" aus Düsseldorf, steht absolut verdient im Finale und drück euch gegen die Skorpione beide Daumen :thumbup1: :thumbup1:

Auch der Name Chris Collins flammt bei uns immer wieder auf, also das er zu uns kommen würde, wenn sein NHL Versuch im Sommer fehlschlagen würde.

Vielleicht habt ihr ja mehr davon gehört??

mfg

Timme
Erstmal danke für die Glückwünsche!

Zu Mitchell kann ich nichts sagen...

Bei Chris Collins, gibt es eine Aussage wenn ich mich nicht irre das er es in der NHL versucht, wenn das nicht klappen sollte will er wieder zurück nach Augsburg weil er hier wieder Spaß am Eishockey gefunden hat.

Aber wenn das Geld winkt...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Fr33man hat geschrieben:Erstmal danke für die Glückwünsche!

Zu Mitchell kann ich nichts sagen...

Bei Chris Collins, gibt es eine Aussage wenn ich mich nicht irre das er es in der NHL versucht, wenn das nicht klappen sollte will er wieder zurück nach Augsburg weil er hier wieder Spaß am Eishockey gefunden hat.

Aber wenn das Geld winkt...
Soweit ich mich erinnere, hat er gesagt bzw. soll er gesagt haben, dass die Panther in diesem Fall sein erster Ansprechpartner wäre. Aber wie auch immer, geredet wird eh viel.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Timme hat geschrieben:Wir hoffen natürlich das da etwas dran ist, denn Mitchell wäre wohl genau der richtige Mann in Düsseldorf, gerade wo man jetzt mit 20% weniger Budget zurecht kommen muss.
Er wäre genau der richtige Mann, für jeden Klub in der DEL insbesondere für Hannover.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Timme hat geschrieben:Jetzt aber zum Thema,
gestern und heute geistert in mehren Düsseldorfer Medien das Gerücht herum, das sich Mitchell bei uns angeboten habe.

Was für ein Riesenblödsinn! Der bastelt schließlich und endlich schon an der Panther Mannschaft für nächstes Jahr, so etwas entspricht nicht seinem Charakter. Ein Larry Mitchell bietet sich nicht selber an, zu dem rutscht man auf Knien.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10964

ich weiß auch nicht, aber der könnte uns doch wirklich helfen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Bubba88 hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10964

Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst ich denke doch das da der Larry etwas bessere aus Tasche zaubert wie auch immer er es macht aber er schafft es immer wieder.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Benni_AEV hat geschrieben:Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst ich denke doch das da der Larry etwas bessere aus Tasche zaubert wie auch immer er es macht aber er schafft es immer wieder.

das schon. Aber so wirklich wäre ich nicht überrascht, wenn er tatsächlich wieder kommen sollte.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Bubba88 hat geschrieben: Aber so wirklich wäre ich nicht überrascht, wenn er tatsächlich wieder kommen sollte.
Ich wäre sehr überrascht, da wir Eishockeyspieler und keine Ballerinas suchen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Miami hat geschrieben:Ich wäre sehr überrascht, da wir Eishockeyspieler und keine Ballerinas suchen.
Aber wir brauchen doch Spieler die hart auf den Körper spielen können! :lol:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ja... das Körperspiel :D

das ist wahrlich nicht seins.

Und wie gesagt, ich wäre zumindest nicht überrascht.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ist dir eigentlich langweilig ???

zuerst nen überbezahlten Ex Spieler nennen, dann Reaktionen hervorrufen und dann dreimal denselben Mist schreiben, von wegen überrascht usw... :eek: :eek:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Warum sollte man auch überrascht sein?

Typischer Mitchell Mann. :-)

Überbezahlte Tunte.

Nichtmal geschenkt...
Bild
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Bubba88 hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10964

Gott behüte uns! :angry:
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Nightmare hat geschrieben:Wenn das eintreten sollte mach ich ein Fass nach dem anderen auf!!
Jaja...das erinnert mich an die Legende einer Geburtstagsfeier!!! :-)
EinFass Spezi wäre doch klasse!!! ;)

Aber keine Angst!!! Ich trinke mit dir wenn diese 2 bleiben

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Ich hab gestern ein sehr sehr blödes Gerücht gehört ich hoffe ich werde hier im Forum nicht gevierteilt aber angeblich hat Larry Mitchel 2 Angebote aus der AHL bekommen.Es scheint grad alles andere als klar zu sein ob LM nächstes Jahr noch Trainer beim AEV sein wird .Jetzt kommt sicher wieder das LM nächstes Jahr noch einen Vertrag hat aber weis hier auch nur einer zu welchen Konditionen der Vertrag aufgelöst werden kan.
Außerdem stellt sich die Frage wen LM in die AHL wechseln würde ob ihm da nicht jemand folgen würde ...
P.S ich sage hier sicher nicht von wem ich die Infos habe
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bluedragon hat geschrieben:Ich hab gestern ein sehr sehr blödes Gerücht gehört ich hoffe ich werde hier im Forum nicht gevierteilt aber angeblich hat Larry Mitchel 2 Angebote aus der AHL bekommen.Es scheint grad alles andere als klar zu sein ob LM nächstes Jahr noch Trainer beim AEV sein wird .Jetzt kommt sicher wieder das LM nächstes Jahr noch einen Vertrag hat aber weis hier auch nur einer zu welchen Konditionen der Vertrag aufgelöst werden kan.
Außerdem stellt sich die Frage wen LM in die AHL wechseln würde ob ihm da nicht jemand folgen würde ...
P.S ich sage hier sicher nicht von wem ich die Infos habe

das klingt übrigens mal etwas realistischer, als dass sich larry in Düsseldorf anbietet :-)

Ich könnte mir das schon vorstellen, vorallem weiß hier glaub ich jeder, wie sehr Larry noch die NHL als Ziel hat. Nur haben wir halt auch nen Vertrag.
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tent Killer hat geschrieben:Nur haben wir halt auch nen Vertrag.
Den ich ihm aus lauter Dankbarkeit persönlich zerreißen würde, wenn er uns dieses Jahr die Meisterschaft holt.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Ich pers. glaube schon, dass am dem Gerücht um Larry Mitchel was dran ist.
Wäre mehr als schlecht für den AEV, aber wie soll er das Erreichte nächste Saison noch toppen? Warten wir es ab. Ändern werden wir so oder so nichts. Es kommt wie es kommt. Glaube aber auch, dass eher was an dem AHL Gerücht ist, wobei die DEG ja noch einen Trainer braucht.
Hoffe aber trotzdem, dass er bleibt.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Shorty hat geschrieben:Ich pers. glaube schon, dass am dem Gerücht um Larry Mitchel was dran ist.
Wäre mehr als schlecht für den AEV, aber wie soll er das Erreichte nächste Saison noch toppen? Warten wir es ab. Ändern werden wir so oder so nichts. Es kommt wie es kommt. Glaube aber auch, dass eher was an dem AHL Gerücht ist, wobei die DEG ja noch einen Trainer braucht.
Hoffe aber trotzdem, dass er bleibt.
Alles Schwachsinn, Larry ist auch nächstes Jahr unser Trainager.
Nur der AEV!
Gesperrt