Erstmal nen ganz großes "Herzlichen Glückwunsch" aus Düsseldorf, steht absolut verdient im Finale und drück euch gegen die Skorpione beide Daumen
Auch der Name Chris Collins flammt bei uns immer wieder auf, also das er zu uns kommen würde, wenn sein NHL Versuch im Sommer fehlschlagen würde.
Vielleicht habt ihr ja mehr davon gehört??
mfg
Timme
Erstmal danke für die Glückwünsche!
Zu Mitchell kann ich nichts sagen...
Bei Chris Collins, gibt es eine Aussage wenn ich mich nicht irre das er es in der NHL versucht, wenn das nicht klappen sollte will er wieder zurück nach Augsburg weil er hier wieder Spaß am Eishockey gefunden hat.
Fr33man hat geschrieben:Erstmal danke für die Glückwünsche!
Zu Mitchell kann ich nichts sagen...
Bei Chris Collins, gibt es eine Aussage wenn ich mich nicht irre das er es in der NHL versucht, wenn das nicht klappen sollte will er wieder zurück nach Augsburg weil er hier wieder Spaß am Eishockey gefunden hat.
Aber wenn das Geld winkt...
Soweit ich mich erinnere, hat er gesagt bzw. soll er gesagt haben, dass die Panther in diesem Fall sein erster Ansprechpartner wäre. Aber wie auch immer, geredet wird eh viel.
Timme hat geschrieben:Wir hoffen natürlich das da etwas dran ist, denn Mitchell wäre wohl genau der richtige Mann in Düsseldorf, gerade wo man jetzt mit 20% weniger Budget zurecht kommen muss.
Er wäre genau der richtige Mann, für jeden Klub in der DEL insbesondere für Hannover.
Timme hat geschrieben:Jetzt aber zum Thema,
gestern und heute geistert in mehren Düsseldorfer Medien das Gerücht herum, das sichMitchell bei uns angeboten habe.
Was für ein Riesenblödsinn! Der bastelt schließlich und endlich schon an der Panther Mannschaft für nächstes Jahr, so etwas entspricht nicht seinem Charakter. Ein Larry Mitchell bietet sich nicht selber an, zu dem rutscht man auf Knien.
ich weiß auch nicht, aber der könnte uns doch wirklich helfen
Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst ich denke doch das da der Larry etwas bessere aus Tasche zaubert wie auch immer er es macht aber er schafft es immer wieder.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.
Benni_AEV hat geschrieben:Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst ich denke doch das da der Larry etwas bessere aus Tasche zaubert wie auch immer er es macht aber er schafft es immer wieder.
das schon. Aber so wirklich wäre ich nicht überrascht, wenn er tatsächlich wieder kommen sollte.
Ich hab gestern ein sehr sehr blödes Gerücht gehört ich hoffe ich werde hier im Forum nicht gevierteilt aber angeblich hat Larry Mitchel 2 Angebote aus der AHL bekommen.Es scheint grad alles andere als klar zu sein ob LM nächstes Jahr noch Trainer beim AEV sein wird .Jetzt kommt sicher wieder das LM nächstes Jahr noch einen Vertrag hat aber weis hier auch nur einer zu welchen Konditionen der Vertrag aufgelöst werden kan.
Außerdem stellt sich die Frage wen LM in die AHL wechseln würde ob ihm da nicht jemand folgen würde ...
P.S ich sage hier sicher nicht von wem ich die Infos habe
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Bluedragon hat geschrieben:Ich hab gestern ein sehr sehr blödes Gerücht gehört ich hoffe ich werde hier im Forum nicht gevierteilt aber angeblich hat Larry Mitchel 2 Angebote aus der AHL bekommen.Es scheint grad alles andere als klar zu sein ob LM nächstes Jahr noch Trainer beim AEV sein wird .Jetzt kommt sicher wieder das LM nächstes Jahr noch einen Vertrag hat aber weis hier auch nur einer zu welchen Konditionen der Vertrag aufgelöst werden kan.
Außerdem stellt sich die Frage wen LM in die AHL wechseln würde ob ihm da nicht jemand folgen würde ...
P.S ich sage hier sicher nicht von wem ich die Infos habe
das klingt übrigens mal etwas realistischer, als dass sich larry in Düsseldorf anbietet
Ich könnte mir das schon vorstellen, vorallem weiß hier glaub ich jeder, wie sehr Larry noch die NHL als Ziel hat. Nur haben wir halt auch nen Vertrag.
Ich pers. glaube schon, dass am dem Gerücht um Larry Mitchel was dran ist.
Wäre mehr als schlecht für den AEV, aber wie soll er das Erreichte nächste Saison noch toppen? Warten wir es ab. Ändern werden wir so oder so nichts. Es kommt wie es kommt. Glaube aber auch, dass eher was an dem AHL Gerücht ist, wobei die DEG ja noch einen Trainer braucht.
Hoffe aber trotzdem, dass er bleibt.
Shorty hat geschrieben:Ich pers. glaube schon, dass am dem Gerücht um Larry Mitchel was dran ist.
Wäre mehr als schlecht für den AEV, aber wie soll er das Erreichte nächste Saison noch toppen? Warten wir es ab. Ändern werden wir so oder so nichts. Es kommt wie es kommt. Glaube aber auch, dass eher was an dem AHL Gerücht ist, wobei die DEG ja noch einen Trainer braucht.
Hoffe aber trotzdem, dass er bleibt.
Alles Schwachsinn, Larry ist auch nächstes Jahr unser Trainager.