joxman hat geschrieben:schon jemand ne Antwort auf ne DK-Email bekommen?
Ja, die wollen noch meine Bankverbindung ( buchen 22€ ab) dann bekomm ich die Karte als PDF in ner E-Mail.

Magic7 hat geschrieben:Interessant ist das schon. Erst wirft man der Panther-Gmbh teure Preise vor, und jetzt werden diese karten zu Höchstpreisen angeboten.
Die Panther haben da nix davon,hätten se besser gleich zugealangt. Aber da waren ja unter anderem die Studenten, die mehr stöhnen, als ein Familienvater mit Hartz4
Magic7 hat geschrieben:Interessant ist das schon. Erst wirft man der Panther-Gmbh teure Preise vor, und jetzt werden diese karten zu Höchstpreisen angeboten.
Die Panther haben da nix davon,hätten se besser gleich zugealangt. Aber da waren ja unter anderem die Studenten, die mehr stöhnen, als ein Familienvater mit Hartz4
koeman1 hat geschrieben:Ja, die wollen noch meine Bankverbindung ( buchen 22€ ab) dann bekomm ich die Karte als PDF in ner E-Mail.![]()
Steelrat hat geschrieben:Ich hatte totale Panik. Hab meinem Abteilungsleiter extra gesagt das ich heute den Pc mal für die Panther privat nutzen muss. Der hat nur gegrinst und gesagt ich kann das ruhig machen... ich liebe den Kerl!!!
Dann hatte ich ne nervige Kundin die jeden Scheiss über die Ware wissen wollte so das ich tatsächlich erst um 16.50 nach den Tickets sehen konnte und dann... stand da dran das es keine mehr gibt.
Ich war voll sauer und musste aber immer nett zu den Kunden sein, klar, die können ja auch nix dafür. Nur war der Kopf ganz woanders.
Um zehn nach 5 ging es dann zum Glück irgendwie. Die Auslastung war bei 93 Prozent. Man war ich ab dem Zeitpunkt wieder happy!!!
Danke an meine Kollegen die mir diese paap Minuten echt den Rücken frei gehalten haben!!!
Amyotte hat geschrieben:Habe die Mail soeben auch bekommen.