[Frage] Preise für Eintrittskarten Play-offs 2009/10

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
koeman1
Neuer Benutzer

Beitrag von koeman1 »

joxman hat geschrieben:schon jemand ne Antwort auf ne DK-Email bekommen?

Ja, die wollen noch meine Bankverbindung ( buchen 22€ ab) dann bekomm ich die Karte als PDF in ner E-Mail. :thumbup:
Magic7
Anfänger

Beitrag von Magic7 »

Interessant wäre bei diesem thema vor den Play Offs gewesen:Welchen Eintrittspreis würde man bezahlen,würden die Panther nur einmal ins Finale kommen? ;) Bin mir sicher 29 Euro im Schnitt wären locker übertroffen worden.
Und zur Konkurszeit als Herr Lödl und Herr Sigl das Zepter übernahmen, da hat kein Fan auf sportlichen Erfolg, oder damals eine Mark mehr geschaut, in der Oberliga. Der Verein musste überleben,und das wurde von den Fans unterstützt. und das ist auch heute beim Großteil noch so..

Klar man lebt im Jammerzeitalter. Man kann alles aussitzen, ausdiskutieren, zu Tode reden etc.., der AEV ist eine Legende und Kein Event.
da kommt man nicht mit Vernunft, Kommerz, oder sonstwas.

Ich glaube man nennt es Kult. Und besonders schön ist: Es wird in Eishockeydeutschland fast mehr wahr genommen und gefeiert,was dieses Jahr passiert, als bei uns selber :p
smued
Profi

Beitrag von smued »

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Echt assig, aber man kanns leider nicht verhindern... hab nämlich schon eine weitere bei Ebay gefunden :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Alleine unter Tickets findet man momentan 4 verschiedene Angebote
Weihnachtsmann
Testspieler

Beitrag von Weihnachtsmann »

ich hab glaube die allerletzte freie stehplatzkarte noch für meine freundin bekommen (hab selber ne DK) und wenn ich dann solche leute seh könnt ich kotzen. um punkt 4 dran sein und am besten 10 karten kaufen und das doppelte damit verdienen. die sollte vorm stadion gesteinigt werden. schon 3 auktionen bei ebay die "juttemutti". Drecksau!!!!
Gegen Gewalt in Stadien
Magic7
Anfänger

Beitrag von Magic7 »

Interessant ist das schon. Erst wirft man der Panther-Gmbh teure Preise vor, und jetzt werden diese karten zu Höchstpreisen angeboten.

Die Panther haben da nix davon,hätten se besser gleich zugealangt. Aber da waren ja unter anderem die Studenten, die mehr stöhnen, als ein Familienvater mit Hartz4
fgtim

Beitrag von fgtim »

Magic7 hat geschrieben:Interessant ist das schon. Erst wirft man der Panther-Gmbh teure Preise vor, und jetzt werden diese karten zu Höchstpreisen angeboten.

Die Panther haben da nix davon,hätten se besser gleich zugealangt. Aber da waren ja unter anderem die Studenten, die mehr stöhnen, als ein Familienvater mit Hartz4

Du bist ja echt mal ein Depp, das kann man wohl nicht anders sagen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Magic7 hat geschrieben:Interessant ist das schon. Erst wirft man der Panther-Gmbh teure Preise vor, und jetzt werden diese karten zu Höchstpreisen angeboten.

Und die die hohen Preise vorwerfen sind natürliche die selben die jetzt die Karten bei ebay verhökern, und selbst wenn, erklär mir doch bitte was genau du aussagen willst?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

koeman1 hat geschrieben:Ja, die wollen noch meine Bankverbindung ( buchen 22€ ab) dann bekomm ich die Karte als PDF in ner E-Mail. :thumbup:

Habe die Mail soeben auch bekommen.
Fr33man
Testspieler

Beitrag von Fr33man »

Also ich hab meine Karten!

Und dazu das es noch teuerer hätte sein müssen:

Ich hätte meine Karten auch für 10 E mehr gekauft, keine Frage. Aber als Schüler/Student hat man eben nur ein begrenztes Budget und ich gehe diesen Monat wegen dem AEV schon an meine Grenzen!

Also ich finde die Preise so ok!

Einen Schwarzmarkt wird es immer geben wo es mehr Nachfrage als Angebot vorhanden ist.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

So habe mene Karte auch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nochmal zu den "ausverkauften" Sitzplätzen.......also mein Vater hat sich gegen 16:45 Uhr noch zwei sitzplatz-Tickets online gekauft!
auf in die Play-Offs!!!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

bsstar hat geschrieben:So habe mene Karte auch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nochmal zu den "ausverkauften" Sitzplätzen.......also mein Vater hat sich gegen 16:45 Uhr noch zwei sitzplatz-Tickets online gekauft!

Naja, der Mäx ist um 16:15 die Schlange abgelaufen und hat verkündet, dass sie ausverkauft seien ;)
Stephe
Testspieler

Beitrag von Stephe »

koeman1 hat geschrieben:Ja, die wollen noch meine Bankverbindung ( buchen 22€ ab) dann bekomm ich die Karte als PDF in ner E-Mail. :thumbup:

Mist und ich hab die E-Mail heute nachmittag von der Arbeit aus geschrieben und an mein Postfach komm ich erst morgen früh wieder ran.... Hoffe mal das es reicht, wenn ich die morgen früh erst beantworte, nach dem ich gehört habe das das Vorverkaufsrecht aufgrund des Ansturms schon morgen zuende sein soll...
Lemieux #66
Testspieler

Beitrag von Lemieux #66 »

Hallo

hat jmd. noch zufällig 2 Stehplatz-Karten für Erwachsene?

Gruß
Michael
Starwars
Neuer Benutzer

Beitrag von Starwars »

mist ich hoffe das ich noch online noch was bekomme
habe die woche spätschicht wär sogar zum onkel Dr. med sowieso gegangen :tt2: .
vormittags als ich guckte war noch nix drin kann mir einer sagen ab wann die online tickets buchbar wahren??
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ich hatte totale Panik. Hab meinem Abteilungsleiter extra gesagt das ich heute den Pc mal für die Panther privat nutzen muss. Der hat nur gegrinst und gesagt ich kann das ruhig machen... ich liebe den Kerl!!! :thumbup:

Dann hatte ich ne nervige Kundin die jeden Scheiss über die Ware wissen wollte so das ich tatsächlich erst um 16.50 nach den Tickets sehen konnte und dann... stand da dran das es keine mehr gibt.
Ich war voll sauer und musste aber immer nett zu den Kunden sein, klar, die können ja auch nix dafür. Nur war der Kopf ganz woanders.

Um zehn nach 5 ging es dann zum Glück irgendwie. Die Auslastung war bei 93 Prozent. Man war ich ab dem Zeitpunkt wieder happy!!!
Danke an meine Kollegen die mir diese paap Minuten echt den Rücken frei gehalten haben!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Steelrat hat geschrieben:Ich hatte totale Panik. Hab meinem Abteilungsleiter extra gesagt das ich heute den Pc mal für die Panther privat nutzen muss. Der hat nur gegrinst und gesagt ich kann das ruhig machen... ich liebe den Kerl!!! :thumbup:

Dann hatte ich ne nervige Kundin die jeden Scheiss über die Ware wissen wollte so das ich tatsächlich erst um 16.50 nach den Tickets sehen konnte und dann... stand da dran das es keine mehr gibt.
Ich war voll sauer und musste aber immer nett zu den Kunden sein, klar, die können ja auch nix dafür. Nur war der Kopf ganz woanders.

Um zehn nach 5 ging es dann zum Glück irgendwie. Die Auslastung war bei 93 Prozent. Man war ich ab dem Zeitpunkt wieder happy!!!
Danke an meine Kollegen die mir diese paap Minuten echt den Rücken frei gehalten haben!!!

das ist ne Story fürs Buch :thumbup:
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Amyotte hat geschrieben:Habe die Mail soeben auch bekommen.

Dito.
Buchen morgen vormittag ab, und dann soll das Ticket umgehend als PDF-Datei kommen.
Also das mit der Bankverbindung hätten sie ja auch gleich schreiben können. Würde dann schneller gehen, aber was solls, ich war noch nie so froh, eine Dauerkarte zu haben. :thumbup:
PrinceMoranion
Neuer Benutzer

Beitrag von PrinceMoranion »

@eBay: Alle Karten mit nem Fake Account ersteigern und dann am vereinbarten Treffpunkt nicht auftauchen, das wäre mMn eine gute Lektion für die Schwarzmarkt Dealer.

Aber es wäre wohl auch Betrug ... :D
Antworten