AEV 2910 hat geschrieben:genau meine Meinung das ist doch echt der Hammer was der macht!!! nutzt des schamlos aus das es so schnell ausverkauft war!!! Möchte nicht wissen wieviel er jetzt für seine Karte bekommt!!!
Ich hoffe viel mehr, dass er auf seiner Karte sitzen bleibt. So etwas nennt man Schwarzhandel und ich hoffe schwer, dass man so ein *** Hunderte stehen sich die Beine in den Bauch und gehen ohne Karte wieder heim und dann kommt so einer um die Ecke. ***
[EDIT: Persönliche Beleidigungen werden hier im Forum nicht gedultet!]
Hanson hat geschrieben:Verdammte Scheisse...ausverkauft, ich habs geahnt! War gestern Abend verhindert, und jetzt steh ich da! Ich brauch eigentlich nur 1 Stehplatzkarte... Da geht man über 20 Jahre auf fast jedes Scheisspiel und jetzt ist einmal Finale...ich könnte kotzen!
Tja, das liegt halt an diesen "Erfolgsfans". Noch nie für den AEV interessiert und dann auf einmal, weil se das erste mal im Finale sind, hingehen müssen!
Panther_horse hat geschrieben:Tja, das liegt halt an diesen "Erfolgsfans". Noch nie für den AEV interessiert und dann auf einmal, weil se das erste mal im Finale sind, hingehen müssen!
Solche Schweine. Schade dass nicht die 3.500 da sind, die sonst im Schnitt das Stadion füllen! Erfolgsfans raus!!!
Shorty hat geschrieben:Ich hoffe viel mehr, dass er auf seiner Karte sitzen bleibt. So etwas nennt man Schwarzhandel und ich hoffe schwer, dass man so ein *** Hunderte stehen sich die Beine in den Bauch und gehen ohne Karte wieder heim und dann kommt so einer um die Ecke. ***.
[EDIT: Persönliche Beleidigungen werden hier im Forum nicht gedultet!]
Shorty hat geschrieben:Ich hoffe viel mehr, dass er auf seiner Karte sitzen bleibt. So etwas nennt man Schwarzhandel und ich hoffe schwer, dass man so ein *** Hunderte stehen sich die Beine in den Bauch und gehen ohne Karte wieder heim und dann kommt so einer um die Ecke. ***.
Und Kamelhaarläuse am Hintern , mit einer temporäre Armsperre
da muss ich dem über mir leider recht geben erfolgsfans alles schön und gut aber wenn man seit 10 Jahren zum AEV geht und sich gestern halt leider nicht für eine karte anstellen konnte bzw sich angestellt hat aber leider zu spät und keine karte mehr bekommt dann ist das echt sche***
Hab da ich gestern auf der Nachwuchsversammlung des ESV Königsbrunn war auch ich keine Karte erwerben können!
Darum die Frage:
Hat jemand noch ne Stehplatz Schüler karte übrig `?
wenn ja wäre nett wenn ihr euch meldet am bestn ne Privatnachricht schreibt!
Ryan hat geschrieben:Habt ihr schon bei allen VVK Stellen angerufen? Vlt hat ja noch jmd 1 oder 2 Karten rumliegen... Und heute Abend dürften doch noch ein paar Karten wieder in Verkauf gehen, wenn die Sperrfrist für DK-Inhaber abläuft. Ich drück euch die Daumen.
Wieso soll die Sperrfrist heute ablaufen? Auf der Homepage steht, dass bis morgen 20 Uhr Karten für die Dauerkartenbesitzer reserviert sind.
ich hab normalerweiße auch etwas gegen erfolgfans
aber du brauchst auch solche denn die lassen dann doch das ganze geld da was wiederrum gut für unseren AEV ist
Modano hat geschrieben:Wieso soll die Sperrfrist heute ablaufen? Auf der Homepage steht, dass bis morgen 20 Uhr Karten für die Dauerkartenbesitzer reserviert sind.
fgtim hat geschrieben:Solche Schweine. Schade dass nicht die 3.500 da sind, die sonst im Schnitt das Stadion füllen! Erfolgsfans raus!!!
Ich gebe dir ja Recht das man den 3500 die wirklich immer bei den Heimspielen da waren als erstes die Karten geben sollte, da dies aber schier unmöglich ist kann man da halt nix machen. Ich war auch einer der in der Hauptrunde meistens im CFS war und nur mit viel Glück gestern über Tixoo Karten bekommen hat. Erfolgsfans gehören da leider auch dazu die gibts ja in jedem Sport und bringen auch dem AEV Geld. Einzigste Möglichkeit für Fans die noch keine Karte haben ihr könnt bei eBay noch mitsteigern wird halt einige Euro mehr kosten, aber das müsst ihr dann wissen.
1 karte bitte wer ist verhindert oder kann aus unerfindlichen gründen leider doch nicht
ich bete und flehe jeden an der ein über hat
preis ist egal. optimal wär schülerkarte. aber erwachsener ist auch ok. bitte schreibt mir ne PN
Hanson hat geschrieben:Verdammte Scheisse...ausverkauft, ich habs geahnt! War gestern Abend verhindert, und jetzt steh ich da! Ich brauch eigentlich nur 1 Stehplatzkarte... Da geht man über 20 Jahre auf fast jedes Scheisspiel und jetzt ist einmal Finale...ich könnte kotzen!
Aber wenn Du seit über 20 Jahren zum AEV gehst, warum hast Du dann keine Dauerkarte?????????