Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Thias_4_Panther
Testspieler

Beitrag von Thias_4_Panther »

Snake hat geschrieben:Und wer sagt daß das auch so bleibt sobald der Mitchell weg ist?

Und so richtig stolz kann ich da irgendwie auch nicht sein, denn im finale steht eine Mannschaft die sich von der nächste Saison erheblich unterscheidet, nicht 3-4 Mann gehen sondern alle Ausländer.

Das ist irgendwie so wie wenn man sich übers Wochenende eine Porsche ausleiht und auf dicke Hose macht, am Montag holt einen das alles wieder ein
Dann bist du die letzten Jahre wohl nie stolz gewesen, ist in Augsburg halt so, dass wir jedes Jahr ein neues Team haben. Fakt ist, dass dieses geile Team, das wir gerade haben sich den Arsch aufreist und versucht den Titel zu holen, da ist es doch sch...egal was morgen ist!!! Ich bin verdammt stolz auf dieses Team, weil es vielleicht das beste Teams ist, das ich seit meinem ersten Spiel vor 11 Jahren Eishockey in Augsburg ist.
Würde es in der DEL eine Regel geben, dass Verträge erst nach den Playoffs geschlossen werden dürfen, wäre mit Sicherheit der ein oder andere da geblieben. Ich denke, die meisten wollten sich finanziell absichern, nun hätten wir die Möglichkeit dem ein oder anderen einen besseren Vertrag vor zu legen. Aber wer konnte schon wissen, dass wir ins Finale einziehen!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Thias_4_Panther hat geschrieben: Würde es in der DEL eine Regel geben, dass Verträge erst nach den Playoffs geschlossen werden dürfen, wäre mit Sicherheit der ein oder andere da geblieben. Ich denke, die meisten wollten sich finanziell absichern, nun hätten wir die Möglichkeit dem ein oder anderen einen besseren Vertrag vor zu legen. Aber wer konnte schon wissen, dass wir ins Finale einziehen!

MMn FALSCH.

hätten die vorher noch keine Verträge gehabt, könnten sie jetzt wohl NOCH mehr als eh schon bei den anderen verdienen.

Ich bezweifel sehr, dass die Spieler einen so großen Discount hinnehmen würden um zu bleiben.

Es ist schön zu sehen, dass wir die Prämien bezahlen können, etwas für nächstes Jahr auf die Seite legen können, da wir wohl weniger Zuschauer(-Schnitt) haben werden wegen dem Umbau und die ein oder andere Altlast tilgen zu können. Der Etat bleibt MAXIMAL gleich.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Wobei niemand sagen kann von uns,ob und wieviel Geld am Schluß übrig bleibt,wenn alle Prämien und Gehälter bezahlt sind.
Und wieviel Ausländer jetzt gehn oder bleiben ist mir relativ egal,ich hab schon soviel kommen und gehen sehen,da ist es heuer auch nix anders.
Heuer tut es mir nur um ein paar besonders leid.
Ich kanns nicht ändern,ich werde wieder innerlich vor mich hin weinen und nächste Saison sehn,was wieder neues kommt.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich glaub immer noch nicht dass uns wirklich alle AL verlassen werden. Ich geb da die Hoffnung nicht auf!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nightmare hat geschrieben:Ich glaub immer noch nicht dass uns wirklich alle AL verlassen werden. Ich geb da die Hoffnung nicht auf!
So schauts aus.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Rekis muss wieder her!!!!
Nur der AEV!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Hancock #48 hat geschrieben:Rekis muss wieder her!!!!

Als Masseur oder Zambonifahrer?

Nein, der darf jetzt mit Lavins, Ozolinsh, Sorokin und Petrovicky ein wenig Altherrenhockey praktizieren
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Von Krolock hat geschrieben:Als Masseur oder Zambonifahrer?

Nein, der darf jetzt mit Lavins, Ozolinsh, Sorokin und Petrovicky ein wenig Altherrenhockey praktizieren

Ja das ganze aber für ne Menge Kohle! :huh:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Von Krolock hat geschrieben:Als Masseur oder Zambonifahrer?

Nein, das war ernst gemeint, der hatte jetzt eine schwache Saison, aber hier weiß man, was man an ihm hat.
Nur der AEV!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

schön blöde denn MEister zu verlassen grins
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Hancock #48 hat geschrieben:Nein, das war ernst gemeint, der hatte jetzt eine schwache Saison, aber hier weiß man, was man an ihm hat.

Und was hilft das, für wenig Geld in Augsburg zu spielen, wenn er sich für viel Geld in Riga einen Lenz machen kann? Oder der Mäx will ihn unbedingt, jetzt wo der Mitchell nach Düsseldorf geht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben: Oder der Mäx will ihn unbedingt, jetzt wo der Mitchell nach Düsseldorf geht.
Nicht lustig Barni. Gar nicht lustig Barni.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Das Thema Rekis und Gehirnerschütterungen oder Rekis und Gehalt sagt schon was?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tommy1986 hat geschrieben:Genieß doch einfach das Wochenende mit deinem Porsche und schimpf dann ab Montag wieder über deinen Ford.
Wenns ein Ford GT is, können die den Porsche gern behalten. :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:Das Thema Rekis und Gehirnerschütterungen oder Rekis und Gehalt sagt schon was?
Eben.

Der Mitchell wird wieder eine super Truppe zusammenstellen. Unser Vorteil, die Spieler kommen wohl eher zum Sprungbrett Augsburg mit nem Titel in der Tasche als ohne.

Wobei das ja eigentlich Wurscht ist, denn unsere aktuelle Truppe wurde ja auch ohne Titel (Vizemeister/Meister) zusammengestellt.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

zum Thema alle Ausländer weg:

Sollte dem so sein, dann werden wir wohl alle gespannt sein, welche 9-10 ALs der Larry aus dem Ärmel schüttet. Wird auch sehr interessant ;)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Saku Koivu hat geschrieben:Eben.

Der Mitchell wird wieder eine super Truppe zusammenstellen. .
Da bin ich mir auch 100% sicher, die Frage ist nur für welchen Verein
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Der RT1 Moderator hat gerade gesagt das ALLE Ausländer den Verein verlassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Also wenn da wirklich was dran ist, dann kann ich mir gut vorstellen, dass auch ein Mitchell kurzfristig keine Lust mehr hat. Dann hat man's jetzt aber gruendlich versemmelt und verschlafen, wenn schon ein Gordon sagt, er wuerde gerne hierbleiben.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:Das Thema Rekis und Gehirnerschütterungen oder Rekis und Gehalt sagt schon was?
Snake hat geschrieben:Da bin ich mir auch 100% sicher, die Frage ist nur für welchen Verein
Den darf mann nur gegen ne Ablöse gehen lassen. So im Bereich von Ronaldine würd ich ihn ziehen lassen. ^^
Gesperrt