was soll daran schlimm sein?Paul-Panther hat geschrieben:SKANDAL!!!!!!!!![]()
[Suche / Verkaufe] Tickets für's 1. Finalheimspiel am Freitag, 23.04.10
- Paul-Panther
- Stammspieler
Schmiddi hat geschrieben:So nun hab ich meine überflüssige karte au noch weggebracht. Auch ganz lieb für 30 Euronen + 2 Bier![]()
Schämst du dich nicht......... dafür nur zwei Bier zu nehmen?!

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
[Suche] Dringend Karte(n) für Freitag, 23.04.10
Hallo,
wer für morgen noch eine (oder auch zwei) Karte(n) übrig hat (Kategorie egal), bitte per SMS oder Anruf melden unter 0172/8278537. Werde mich auch erkenntlich zeigen.........
! DANKE!
Gruß
"collina"
wer für morgen noch eine (oder auch zwei) Karte(n) übrig hat (Kategorie egal), bitte per SMS oder Anruf melden unter 0172/8278537. Werde mich auch erkenntlich zeigen.........

Gruß
"collina"
- Kamikautze
- Profi
[Verkaufe] 1 Stehplatzkarte (ermäßigt) für Freitag, 23.04.10
... bitte bei Interesse PN an mich, mit Preisvorschlag.
mfg
mfg
Schämen solltest Du Dich! So etwas ist wirklich armseelig... Pfui!dunk hat geschrieben:... bitte bei Interesse PN an mich, mit Preisvorschlag.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Also Andere nehmen richtig viel Kohle für eine Karte, das will ich hier nicht. Von SKANDAL zu schreiben nehme ich jetzt mal als Scherz auf. Ich könnte ja auch den Jungen vom Nachbar mitnehmen. Tue ich aber nicht, ich biete hier Leuten, die wirklich Interesse an diesem Sport haben die Möglichkeit, die Karte zu erwerben. Ich mag nur die 13 EUR und freue mich auf eine kleine Einladung zum Bier und der 1/2 Sau (Leberkässemmel).
Habe der AEV-Geschäftsleitung geschrieben, ob man die Karte gegen Aufpreis in eine Schüler oder Erwachsenenkarte tauschen kann. Weiß Jemand, ob das möglich ist? Sollte ja eigentich gehen, denn ob mein Sohn mit seinen 10 Jahren den Platz braucht, oder ein Erwachsener, sollte eigentlich egal sein. Es werden ja bestimmt wieder mehr als 7.774 Menschen im Stadion sein.
[Update] Lt. Geschäftsstelle könnte man die Kinderkarte gegen Aufpreis auch in eine Erwachsenenkarte tauschen. Das sollte aber heute noch passieren. Die Geschäftsstelle hat aber erst ab 16 Uhr auf. Also, wer Interesse hat, der sollte nun schnell handeln. Es gibt einige Interessenten für die Kinderkarte. Ich bin da leidenschaftslos, aber wenn ein treuer Fan keine Karte bekommen hat, dann wäre es gerecht, wenn dieser die Karte bekommt und sie in eine Erwachsenenkarte umtauscht.
Gruß
Habe der AEV-Geschäftsleitung geschrieben, ob man die Karte gegen Aufpreis in eine Schüler oder Erwachsenenkarte tauschen kann. Weiß Jemand, ob das möglich ist? Sollte ja eigentich gehen, denn ob mein Sohn mit seinen 10 Jahren den Platz braucht, oder ein Erwachsener, sollte eigentlich egal sein. Es werden ja bestimmt wieder mehr als 7.774 Menschen im Stadion sein.

[Update] Lt. Geschäftsstelle könnte man die Kinderkarte gegen Aufpreis auch in eine Erwachsenenkarte tauschen. Das sollte aber heute noch passieren. Die Geschäftsstelle hat aber erst ab 16 Uhr auf. Also, wer Interesse hat, der sollte nun schnell handeln. Es gibt einige Interessenten für die Kinderkarte. Ich bin da leidenschaftslos, aber wenn ein treuer Fan keine Karte bekommen hat, dann wäre es gerecht, wenn dieser die Karte bekommt und sie in eine Erwachsenenkarte umtauscht.
Gruß