lionheart69 hat geschrieben:Augsburger Skandal-Zeitung ?
Augsburg Journal?
Des is´des Gleiche!
Carts21 hat geschrieben:War zwar sowieso schon klar, trotzdem ist der Zeitpunkt der offiziellen Meldung seitens der Icetigers unglücklich gewählt ... schlechter Stil eben. Oder einfach nur SCHLICHT ... blöd![]()
Saku Koivu hat geschrieben:So, die POs sind vorbei - jetz will ich Morgen aber die Verlängerung mit James, Gordon, Kemp usw lesen dürfen. ^^
Der blaue Klaus hat geschrieben:Da bleibt uns der Schnabel wohl sauber: davon war im Interview mit Larry auf sky überhaupt nicht die Rede, im Gegenteil. Er sagte, daß noch kein einziger ausländischer Spieler bisher unter Vertrag steht und er hofft, daß er für nächste Saison gleichwertigen Ersatz findet.
Snake hat geschrieben:Und genau das ist der Grund warum diese PlayOffs mir so am arsch vorbei gegangen sind.
Vizemeister sind nicht die Augsburger Panther sondern ein kleiner Prozentsatz von ihnen.
Bei allem sportlichem erfolg aber das ist lächerlich und sicher sind das nur die bösen anderen Vereine die sich doch tatsächlich nicht daran gestört haben daß bei uns die Verhandlungen "geruht" haben.
Wenn es wirkich so kommt daß alle ALs den Verein verlassen dann wars das für mich, denn dem Farmteam von Hamburg brauch ich mein Geld nicht hinterhertragen