Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

lionheart69 hat geschrieben:Augsburger Skandal-Zeitung ?
Augsburg Journal?

Des is´des Gleiche!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Ratet nur weiter, ich amüsiere mich köstlich :D .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Höps hat geschrieben:Ratet nur weiter, ich amüsiere mich köstlich :D .

Also ich glaub ich weis es. Es sind drei Buchstaben unter nem grauen Bogen
:-)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schmiddi hat geschrieben:Also ich glaub ich weis es. Es sind drei Buchstaben unter nem grauen Bogen

Kommt auf die Straßenseite an :p
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Wieso Straßenseite?? Es gibt nur noch die eine Firma mit den drei Buchstaben in Augsburg ;)

Bild
Auxburg EV
Testspieler

Beitrag von Auxburg EV »

ich hätte ja echt wetten können das es in blau geschrieben ist... :huh:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Auxburg EV hat geschrieben:ich hätte ja echt wetten können das es in blau geschrieben ist... :huh:

Nee nichtmehr. Es war mal der blaue Bogen bevor ihn der Schwede zerstört hat

Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Schmiddi hat geschrieben:Nee nichtmehr. Es war mal der blaue Bogen bevor ihn der Schwede zerstört hat

UPM??? Ach nee, das war ja der Finne... :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

schmidl66 hat geschrieben:UPM??? Ach nee, das war ja der Finne... :D

Man, was koennte das wohl sein? :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Man, was koennte das wohl sein? :D

Ich habs vor Augen, aber ich komm einfach nicht drauf... :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Schmiddi hat geschrieben:Also ich glaub ich weis es. Es sind drei Buchstaben unter nem grauen Bogen

Der ist doch silberfarben! ;)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Höps hat geschrieben:Der ist doch silberfarben! ;)

So silbern wie unsere neuen Arbeitsklamotten?? :-) :-)

Bild
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Und die Franken müssen ausgerechnet heute den Likens offieziell bekannt geben.
Nur der AEV!
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Hancock #48 hat geschrieben:Und die Franken müssen ausgerechnet heute den Likens offieziell bekannt geben.

War zwar sowieso schon klar, trotzdem ist der Zeitpunkt der offiziellen Meldung seitens der Icetigers unglücklich gewählt ... schlechter Stil eben. Oder einfach nur SCHLICHT ... blöd :-)
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Carts21 hat geschrieben:War zwar sowieso schon klar, trotzdem ist der Zeitpunkt der offiziellen Meldung seitens der Icetigers unglücklich gewählt ... schlechter Stil eben. Oder einfach nur SCHLICHT ... blöd :-)

Ja, der Wechsel war ja schon länger klar aber trotzdem macht man das nicht. Sonst könnten wir jetzt auch schon Sascha Goc und Tore Vikingstad bekanntgeben ;)
Nur der AEV!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

So, die POs sind vorbei - jetz will ich Morgen aber die Verlängerung mit James, Gordon, Kemp usw lesen dürfen. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Saku Koivu hat geschrieben:So, die POs sind vorbei - jetz will ich Morgen aber die Verlängerung mit James, Gordon, Kemp usw lesen dürfen. ^^

Da bleibt uns der Schnabel wohl sauber: davon war im Interview mit Larry auf sky überhaupt nicht die Rede, im Gegenteil. Er sagte, daß noch kein einziger ausländischer Spieler bisher unter Vertrag steht und er hofft, daß er für nächste Saison gleichwertigen Ersatz findet.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Da bleibt uns der Schnabel wohl sauber: davon war im Interview mit Larry auf sky überhaupt nicht die Rede, im Gegenteil. Er sagte, daß noch kein einziger ausländischer Spieler bisher unter Vertrag steht und er hofft, daß er für nächste Saison gleichwertigen Ersatz findet.

Und genau das ist der Grund warum diese PlayOffs mir so am arsch vorbei gegangen sind.
Vizemeister sind nicht die Augsburger Panther sondern ein kleiner Prozentsatz von ihnen.
Bei allem sportlichem erfolg aber das ist lächerlich und sicher sind das nur die bösen anderen Vereine die sich doch tatsächlich nicht daran gestört haben daß bei uns die Verhandlungen "geruht" haben.
Wenn es wirkich so kommt daß alle ALs den Verein verlassen dann wars das für mich, denn dem Farmteam von Hamburg brauch ich mein Geld nicht hinterhertragen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Na dann ist nächstes Jahr wenigstens ein Platz für eine Fan frei, der hinter dem Team steht.

Das kein Ausländer bisher unterschrieben hat, hängt vielleicht auch damit zusammen, das der Marktwert als Vizemeister um einiges höher sein wird, als vor Beginn der Playoffs. Und als Spieler habe ich einfach die Zeit um auf ein evtl. besseres Angebot zu warten. Und mit jedem Spiel das wir erfolgreich gespielt haben, kann man die Verlängerung bzw ein besseres Angebot noch rauszögern. Klar is es dieses Jahr was neues, wenn wirklich alle Ausländer weg wären, aber wirklich überrascht sollte man als langjähriger AEV Fan nicht sein.

Jetzt beginnt wieder der Alltag bei uns, daran sollte man sich auch wieder gewöhnen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Snake hat geschrieben:Und genau das ist der Grund warum diese PlayOffs mir so am arsch vorbei gegangen sind.
Vizemeister sind nicht die Augsburger Panther sondern ein kleiner Prozentsatz von ihnen.
Bei allem sportlichem erfolg aber das ist lächerlich und sicher sind das nur die bösen anderen Vereine die sich doch tatsächlich nicht daran gestört haben daß bei uns die Verhandlungen "geruht" haben.
Wenn es wirkich so kommt daß alle ALs den Verein verlassen dann wars das für mich, denn dem Farmteam von Hamburg brauch ich mein Geld nicht hinterhertragen

Ach komm jetzt, wie lange gehst du zum Eishockey? Vielleicht ist es gar nicht mal so schlecht, einen Neuaufbau zu machen. Nicht nur die Saison, auch der Kader hätte Erwartungen geweckt, die vermutlich niemals nicht zu wiederholen wären. Ist besser, dass sich diese Mannschaft jetzt einen Platz im Gedächtnis jedes einzelnen und in den Annalen des Clubs als das "Team 2009/10" erhält.

Außerdem waren das die Augsburger Panther. Vom ersten bis zum letzten Tag. Vielleicht mehr als jede andere Mannschaft vor ihr. Auch dann, wenn in diesen Mannschaften einige Spieler länger blieben. Und die Spieler, die tatsächlich nach einem Jahr wieder gehen, sind doch mit Beechey, Murphy und eventuell Kemp und James gar nicht so viele. Ist doch immer so, läuft es gut, will man alle halten, läuft es es schlecht will man alle loswerden. Der Schmerz, einen Filipowicz nicht mehr im Kader zu haben, hält sich schon sehr in Grenzen.
Gesperrt