2. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
- fischerduebel
- Neuer Benutzer
- Auxburg EV
- Testspieler
http://www.aev-panther.de/cms_media/mod ... /1697.htmlfischerduebel hat geschrieben:Brauche bitte mal den Link zu Eurem Ticker ...
danke !
bitte
- fischerduebel
- Neuer Benutzer
- Auxburg EV
- Testspieler
- fischerduebel
- Neuer Benutzer
Und wat is wenn die Tiroler Ihre Hymne anstimme sollten ?Gary hat geschrieben:Aber gegen unsere Bayernhymne hätte ich auch nichts, aber beim bayerischen Duell im Oberligafinale haben sie auch nur die deutsche Hymne gespielt, eigentlich schade
Is das dann Volxverhetzung ? (nur mal so in den Raum gestellt)

Hab mir vor zwei Jahren das Stubaier Lied anhören dürfen ... in Germany glatt verboten ... naja ... WIR und unsere Gesetze ...
Heimatliebe ist nicht erwünscht ... nur nach dem amerikanischen Prinzip ... Bunkeln und rechtzeitig verrecken ...
ach sorry ich drifte schon wieder ab ...
Bunt ist das Dasein und Granaten stark
Volle Kanne Hoschies
mfg fischerduebel
Volle Kanne Hoschies
mfg fischerduebel
Viel Glück!!!!
Hallo Augsburg! Viele Grüße aus Krefeld und ein tolles Spiel mit viel Action und Spannung und vor allem immer ein Tor mehr als die Anderen. Wir halten euch ganz doll die Daumen!
Marie + Ralf + Steffi ............
Marie + Ralf + Steffi ............

-
- Neuer Benutzer
Man hat das Gefühl dass ganz Eishockeydeutschland (na ja nicht ganz:rolleyes
dem AEV die Daumen drückt.
Schon irgendwie komisch wenn man selbst nicht mehr dabei ist hält man zu dem vermeintlich schwächeren (hier dem mit dem kleinsten Etat)
Mir als gebürtigem Augschburger soll´s recht sein nur auf den Horschtl hätt ich verzichten können.

Schon irgendwie komisch wenn man selbst nicht mehr dabei ist hält man zu dem vermeintlich schwächeren (hier dem mit dem kleinsten Etat)
Mir als gebürtigem Augschburger soll´s recht sein nur auf den Horschtl hätt ich verzichten können.

Philogenes hat geschrieben:Man hat das Gefühl dass ganz Eishockeydeutschland (na ja nicht ganz:rolleyesdem AEV die Daumen drückt.
Mir als gebürtigem Augschburger soll´s recht sein nur auf den Horschtl hätt ich verzichten können.![]()
also ich als münchner und fan vom EHC München drück dem AEV ganz sicher die daumen.
beide sogar...
respekt was der kader erreicht hat...

- Der Optimist
- Ersatzspieler