Ja wobei das jetzt plötzlich bei mir alle 15 Sekunden abbricht und neu geladen werden muss. Nicht jetzt, bitte nicht jetzt. Bis zum Ende des 3. Drittels war es aber auf jeden Fall empfehlenswert!
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Maier92 hat geschrieben:Das spackt bei mir grad voll rum , es muss immerwieder neu geladen werden !
Am besten zwei Tabs mit der gleichen Adresse und dann hin und her wechseln und jeweils nach 10 Sekunden den anderen neu laden damit er läuft wenn der erste aufhört
Edit: Jetzt in eine neue Streamingquelle, Probleme sind weg!!
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
meine güte.. jeder wills spiel sehen.. da hätten se 29 Euro fürn stehplatz bezahlt und dann haben se keine 5 Euro für sky-select übrig. Ich guck mir das in 1a qualität und OHNE RUCKLER an..
Das wollt ich vorher au machen ! Aber man braucht so eine Kundenummer ! Wer sagt den nicht das ich die 29 € nicht bezahlt hätte , ich wäre gerne im Stadion , wenn ich eine Karte bekommen hätte !!!!!!!!