Kann man so ausnahmslos unterschreiben, klasse Posting, das es mehr als treffend auf den Punkt bringt.good luck hat geschrieben:Sie haben es wieder getan. 0:2 Rückstand und wieder aufgeholt. Die sind halt einfach Klasse unsere Jungs.
Ansonsten sehe ich die Torhüterleistung wie der Bobbes, bei aller Liebe aber souverän ist anders, im ersten Drittel hätte sich der Hexer von denen fast einen von hinter dem Tor reingerollt. Und wie soll sich ein Endras auszeichnen wenn die 40 Minuten mauern. Bezeichnend das Tor vom Herberger der nur mit Megadusel reinrollt. Trotzdem glaube ich das die Hannoveraner sicher nicht schön gespielt haben, aber halt sau clever. Der Zach ist halt einfach ein Fuchs der weiß genau was zu tub ist un Champion zu werden. Rennen wie die Ochsen, Kämpfen wie die Stiere gehört das sicher dazu, aber unsere Jungs haben aufopferungsvoll gekämpft, aber schlauer und besser eingstellt waren die Scorpions.
Ein einziges mal meinte der Wolf er muß mit dem Likens schäkern und der Hansi hat ihn selber an der Bandentüre abgeholt und auf seine nette Art erklärt das er sich ruhig verhalten soll, oder er nicht mehr auf das Eis darf. Das sagt er zu dem Spieler der gerade das 2:0 geschoßen hat. Der hat seine Jungs unglaublich unter Kontrolle.
Es ist beileibe kein Zufall das wir uns gegen die so schwer tun. Das ist schon Taktik uns wie die Hasen rennen zu lassen. Als der Ausgleich da war, waren die gleich wieder sau gefährlich.
Alles in allem war es wieder ein saugeiles Spiel in dem Augsburg alles gegeben hat. Der Gegner war viel cleverer und auch einfach glücklicher. Ich bin trotzdem stolz auf unser Team. Außerdem ist diese Mannschaft frühestens in 60 Minuten tot. Auch wenn es jetzt sau schwer wird. Wenn Hannover gegen uns gewinnt, waren sie einfach auch cleverer wie Berlin oder Wolfsburg. Das ist sicher nicht nur Glück oder ein Scott. Denen ihr größter Vorteil ist der Hans Zach. Die haben einen Plan und sind die disziplinierteste Truppe in Deutschland.
Wenn man keine Fehler macht, gewinnt man auch meistens und das dann auch verdient.
Ich könnte lachen wenn ich denke das der schlichte Toni einen Meister Zach ersetzen will. Dem fehlt alles dazu. Jede Wette das der das Jahr nicht überlebt.
2. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
Es geht nicht mal darum, sich auszuzeichnen. Das 0:1 geht ganz alleine auf seine Kappe und wenn er den Schoner unten lässt, geht das Ding nicht mal rein. Das 2:3 war dann irgendwo auch verschlafen, denn freie Schüsse dieser Qualität hat er in den letzten Spielen in Serie weggepflückt. Das Problem war eher, das Endras von Beginn an eine Unsicherheit ausgestrahlt hat, wie es in den Play-offs bisher nicht der Fall war. Man sah es teilweise an seinen Bewegungen, teilweise auch daran, dass sichere Schüsse nach vorne abgewehrt wurden.good luck hat geschrieben:Und wie soll sich ein Endras auszeichnen wenn die 40 Minuten mauern.
Aber was schreib ich, der Typ ist göttlich und hatte halt heute nicht seinen Sahnetag.
Max bei aller Liebe das ist einfach nicht richtig. Die sind 2:0 vorne und langsam merken unsere Jungs das es halt doch kein PC Spiel ist sondern die Realität. Die Realität ist einfach das Hannover einen viel teureren Kader hat und das Geld im Eishockey halt nicht ganz unerheblich ist.aev_boy hat geschrieben: Die Niederlage heute ist verdammt bitter, das ist klar. Trotzdem bin ich mir absolut sicher, dass da noch gar nichts entschieden ist. Am Sonntag ein Auswärtssieg mit der Unterstützung von knapp 1.000 AEV-Fans und dann haben wir es am Mittwoch im Curt-Frenzel-Stadion wieder selbst in der Hand auszugleichen.
Für uns war es bis jetzt ein wunderbarer Traum, aber wir sind nicht besser wie die Eisbären und wahrscheinlich ist Hannover zu clever für uns. Gegeben haben sie heute wirklich alles und leider hat es nicht gereicht. Aber so sympatisch wie die Jungs auf dem Eis waren, so sollten auch wir Fans sein. Ob Hannover jetzt Indianerland ist, geht uns doch nichts an. Wir haben heute ein großartiges Eishockeyspiel verloren. Nicht weil wir schlecht waren, sondern der Gegner einfach ein bischen besser.
ISt es auch Größe dem Gegner Respekt zu zollen und meinen Respekt hat der Zach. Wenn Hannover Meister wird dann vollkommen zu Recht und vorallem dank Zach.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Ich fand auch, dass es ein tolles Spiel von Seiten der Augsburger war. Sie haben alles versucht und sind dafür im 3. Drittel belohnt worden. Das das 3:2 so blöd gefallen ist, war nicht verdient. Augsburg hat so viele Chancen gehabt und wirklich dafür gekämpft, aber Hannover ist eben eine Macht im hinten rein stehen.
Ich als Fan bin aber jetzt ziemlich traurig und enttäuscht, dass der AEV heute verloren hat. Ja ich weiß so weit wie heuer waren wir noch nie, aber wenn man im Finale steht, dann möchte man auch Meister werden, als Spieler sowie als Fan.
Ich hoffe das unsere Jungs das am Sonntag nochmal packen und das entscheidende Spiel erst in einer Woche am 30.4 sein wird. Vielleicht packen wir es doch noch. Wäre ja heuer nicht das erste Mal, dass der AEV für eine Überraschung gut ist.
Ich freu mich aber auch schon wieder auf die nächste Saison. Es wird wieder ein Neuanfang werden, mit der Mannschaft und auch mit dem "Stadion". Dann sind endlich wieder nur die Fans im Stadion die an den AEV glauben und diesem auch treu sind. Es wird einem dann auch kein Bier mehr übers nagelneue "Final"-Trikot drüber geschüttet und man muss sich keine dummen Kommentare von irgendwelchen ahnungslosen ZUSCHAUERN (nicht Fans) mehr anhören.
Dann ist endlich wieder normale Eishockey-Zeit in Augsburg. Ich freu mich drauf!
Gute Nacht!
Ich als Fan bin aber jetzt ziemlich traurig und enttäuscht, dass der AEV heute verloren hat. Ja ich weiß so weit wie heuer waren wir noch nie, aber wenn man im Finale steht, dann möchte man auch Meister werden, als Spieler sowie als Fan.
Ich hoffe das unsere Jungs das am Sonntag nochmal packen und das entscheidende Spiel erst in einer Woche am 30.4 sein wird. Vielleicht packen wir es doch noch. Wäre ja heuer nicht das erste Mal, dass der AEV für eine Überraschung gut ist.
Ich freu mich aber auch schon wieder auf die nächste Saison. Es wird wieder ein Neuanfang werden, mit der Mannschaft und auch mit dem "Stadion". Dann sind endlich wieder nur die Fans im Stadion die an den AEV glauben und diesem auch treu sind. Es wird einem dann auch kein Bier mehr übers nagelneue "Final"-Trikot drüber geschüttet und man muss sich keine dummen Kommentare von irgendwelchen ahnungslosen ZUSCHAUERN (nicht Fans) mehr anhören.
Dann ist endlich wieder normale Eishockey-Zeit in Augsburg. Ich freu mich drauf!
Gute Nacht!
Von Krolock hat geschrieben:Es geht nicht mal darum, sich auszuzeichnen. Das 0:1 geht ganz alleine auf seine Kappe und wenn er den Schoner unten lässt, geht das Ding nicht mal rein. Das 2:3 war dann irgendwo auch verschlafen, denn freie Schüsse dieser Qualität hat er in den letzten Spielen in Serie weggepflückt. Das Problem war eher, das Endras von Beginn an eine Unsicherheit ausgestrahlt hat, wie es in den Play-offs bisher nicht der Fall war. Man sah es teilweise an seinen Bewegungen, teilweise auch daran, dass sichere Schüsse nach vorne abgewehrt wurden.
Aber was schreib ich, der Typ ist göttlich und hatte halt heute nicht seinen Sahnetag.
Es war nicht sein bester Tag, stimmt. Aber beim 0-1 war auch Pech mit dabei, der Puck ist saublöd gekullert und dem Endras war die Sicht versperrt. War einfach ein saublödes Tor.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
moment.. der schoner war schon unten.. und erst dann wurde der puck direkt vor ihm abgefälscht.. dann geht das ding genau zwischen durch. Sieht unglücklich aus, aber dennis da nen strick draus zu drehen finde ich nicht fair..Von Krolock hat geschrieben:Es geht nicht mal darum, sich auszuzeichnen. Das 0:1 geht ganz alleine auf seine Kappe und wenn er den Schoner unten lässt, geht das Ding nicht mal rein. .
Vielleicht hast du ja Recht Barni. Aber gerade beim ersten Tor kann er doch gar nichts machen, da der Herberger den 25cm vor ihm abfälscht. Das der dann in Zeitlupe reinrollt schaut blöd aus. Aber einen Abfälscher aus der Distanz hält niemand.Von Krolock hat geschrieben:Es geht nicht mal darum, sich auszuzeichnen. Das 0:1 geht ganz alleine auf seine Kappe und wenn er den Schoner unten lässt, geht das Ding nicht mal rein. Das 2:3 war dann irgendwo auch verschlafen, denn freie Schüsse dieser Qualität hat er in den letzten Spielen in Serie weggepflückt. Das Problem war eher, das Endras von Beginn an eine Unsicherheit ausgestrahlt hat, wie es in den Play-offs bisher nicht der Fall war. Man sah es teilweise an seinen Bewegungen, teilweise auch daran, dass sichere Schüsse nach vorne abgewehrt wurden.
Vielleicht rede ich mir das jetzt alles aus Enttäuschung schön. Ich bin echt furchtbar traurig, weil jeder von den Jungs für mich ein Held ist und ich die meisten vielleicht nie mehr in meinen Farben sehe. Helden machen eben keine Fehler und wie schon gesagt der Dennis ist der größte der vielen Helden, für mich macht der keine Fehler. Ich will das nicht einsehen, niemals.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
good luck hat geschrieben:Vielleicht hast du ja Recht Barni. Aber gerade beim ersten Tor kann er doch gar nichts machen, da der Herberger den 25cm vor ihm abfälscht. Das der dann in Zeitlupe reinrollt schaut blöd aus. Aber einen Abfälscher aus der Distanz hält niemand.
Vielleicht rede ich mir das jetzt alles aus Enttäuschung schön. Ich bin echt furchtbar traurig, weil jeder von den Jungs für mich ein Held ist und ich die meisten vielleicht nie mehr in meinen Farben sehe. Helden machen eben keine Fehler und wie schon gesagt der Dennis ist der größte der vielen Helden, für mich macht der keine Fehler. Ich will das nicht einsehen, niemals.
So gehts mir auch. Es sieht jetzt echt aussichtslos für Sonntag aus. Aber ich denke sie geben sich auf keinen Fall schon vor dem Spiel geschlagen. Hannover kann man packen und das wissen unsere Jungs auch. Aber ihnen stecken halt auch die letzten Partien noch in den Knochen. Der Olver kann fast nicht mehr laufen, spielt aber ein ganzes Spiel durch und kämpft. Unsere Spieler sind Helden und sie hätten es verdient Deutscher Meister zu werden, für dass was sie alles geleistet haben.
Hoffen wir auf einen Sieg am Sonntag, dass wir ihnen am Mittwoch nochmal zeigen können wie stolz wir auf sie sind!
Sehr schade. Sie haben alles versucht, haben gekämpft, sind wieder gerannt ohne Ende, leider fehlte am Ende etwas Glück.
Sicher, Hannover spielt auf Zerstören und alles andere als attraktiv, aber eins muss man zugeben: die verstehen ihr Handwerk, die waren taktisch hervorragend eingestellt. Unglaublich, was die für ein Bollwerk aufbauten. Travis Scott hat einen ganz seltsamen Stil, hat kaum mal eine Scheibe sicher, aber seine Verteidiger sind bei den Rebounds halt stets präsent. Daß wir das 0:2 noch aufholen, hätte ich - ehrlich gesagt - nicht gedacht, auch wenn wir optisch hoch überlegen waren. Irgendwie war halt immer der Scott oder ein anderer Scorpion dazwischen. Saudumm natürlich das 0:1, ein typisches Hannover-Tor aus dem Nichts.
Nach dem Ausgleich war ich mir so sicher, dass wirs packen, aber irgendwie war schon ab dem ersten Bully der Verlängerung der Wurm drin, wir kamen vor dem Gegentor schon hinten nicht richtig raus, zack, aus.
Stimmung fand ich eigentlich besser als erwartet - zumindes die letzten 10 Minuten war es beim "Ole ole ole - auf geht's Augschburg" schon ein paarmal beeindruckend laut, finde ich.
Ach ja: haben die Streifenhörnchen eigentlich nur mich genervt? Da waren doch wieder Mal vogelwilde Icing- bzw. Abseits (oder Nicht-Abseits)-Entscheidungen dabei?
Ich hoffe, dass die Jungs am Sonntag nochmal zurück kommen - ein Sweep wäre absolut unverdient.
Sicher, Hannover spielt auf Zerstören und alles andere als attraktiv, aber eins muss man zugeben: die verstehen ihr Handwerk, die waren taktisch hervorragend eingestellt. Unglaublich, was die für ein Bollwerk aufbauten. Travis Scott hat einen ganz seltsamen Stil, hat kaum mal eine Scheibe sicher, aber seine Verteidiger sind bei den Rebounds halt stets präsent. Daß wir das 0:2 noch aufholen, hätte ich - ehrlich gesagt - nicht gedacht, auch wenn wir optisch hoch überlegen waren. Irgendwie war halt immer der Scott oder ein anderer Scorpion dazwischen. Saudumm natürlich das 0:1, ein typisches Hannover-Tor aus dem Nichts.
Nach dem Ausgleich war ich mir so sicher, dass wirs packen, aber irgendwie war schon ab dem ersten Bully der Verlängerung der Wurm drin, wir kamen vor dem Gegentor schon hinten nicht richtig raus, zack, aus.
Stimmung fand ich eigentlich besser als erwartet - zumindes die letzten 10 Minuten war es beim "Ole ole ole - auf geht's Augschburg" schon ein paarmal beeindruckend laut, finde ich.
Ach ja: haben die Streifenhörnchen eigentlich nur mich genervt? Da waren doch wieder Mal vogelwilde Icing- bzw. Abseits (oder Nicht-Abseits)-Entscheidungen dabei?
Ich hoffe, dass die Jungs am Sonntag nochmal zurück kommen - ein Sweep wäre absolut unverdient.
Suche immer noch ein Trikot von Horst "Mambo" Pätzig.
-
- Hockeygott
Wobei ich fand, dass wir bei den Abseits Entscheidungen meist profitiert haben.Pätzig #4 hat geschrieben:Sehr schade. Sie haben alles versucht, haben gekämpft, sind wieder gerannt ohne Ende, leider fehlte am Ende etwas Glück.
Zu den Icings fällt mir eh nur eins ein:
TOUCH ICING JETZT!
Wer nicht erkennt, wie überfordert die Trantüten mit der Regelauslegung sind, der ist auch wirklich blind!

- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Wobei man sagen muss, dass die Angewohnheit der Zach-Truppe, den Puck meist mit einer Geschwindigkeit aus dem eigenen Drittel zu befördern, dass der gegnerische Verteidiger noch nah genug am Puck ist, damit der Linesman kein Icing pfeift, einen nicht unerheblichen Teil zur Verwirrung der Linesmen beiträgt.Pätzig #4 hat geschrieben: Ach ja: haben die Streifenhörnchen eigentlich nur mich genervt? Da waren doch wieder Mal vogelwilde Icing- bzw. Abseits (oder Nicht-Abseits)-Entscheidungen dabei?
good luck hat geschrieben:Max bei aller Liebe das ist einfach nicht richtig. Die sind 2:0 vorne und langsam merken unsere Jungs das es halt doch kein PC Spiel ist sondern die Realität... Die Realität ist einfach, dass Hannover einen viel teureren Kader hat und das Geld im Eishockey halt nicht ganz unerheblich ist.
Jürgen, klar stehen die Chancen für uns wohl angesichts des 0:2-Rückstands nicht sehr rosig. Und ebenso gut kann es natürlich sein, dass wir am Sonntag deutlich verlieren und die Saison für uns beendet ist...
Von einem Hans Zach halte ich ebenfalls sehr viel und gebe zu, dass seine Jungs das heute - trotz praktiziertem "Anti-Eishockey" - clever gemacht haben, gar keine Frage. Nur halte ich von einem Larry Mitchell nicht weniger und unsere Mannschaft hat am 7. April in Ostberlin bereits bewiesen, zu was sie in der Lage ist, wenn keiner mehr einen Pfifferling auf uns gibt...
Und wenn wir übermorgen gewinnen sollten, ist halt wirklich wieder alles möglich. Da sitzt nämlich keiner im Bus, der nicht weiß, dass Hannover zu schlagen ist. Die haben gegen Nürnberg auch schon 2:0 geführt und die Franken sind (bzw. waren in der Hauptrunde) sicher nicht wesentlich besser als wir. Ganz schnell stand es auch dort (ebenfalls mit Heimrecht im dritten Spiel) wieder 2:2, bis sich die Zach-Schützlinge am Ende knapp ins Halbfinale gerettet haben...
Ich bin kein Traumtänzen und würde jetzt sicher keine 50 Euro mehr darauf setzen, dass wir Meister werden. Nur waren wir jetzt zwei Mal ebenbürtig, die beiden Partien mit gleichwertigen Gegnern waren jeweils offen bis zum Ende und wieso sollen wir uns nicht nochmal zurück kämpfen?!
Ich behaupte ja nicht, dass heute nichts passiert ist. Im Gegenteil: Die Niederlage tut verdammt weh! Nur sollten wir jetzt alles andere tun als aufzugeben und unsere Jungs schon gleich drei Mal nicht. So weit werden wir vielleicht nie wieder kommen, wir haben die evtl. einmalige Chance auf den Titel... Und wir wurden von Larrys Jungs heuer schon mehr als ein Mal gewaltig überrascht.
Natürlich kann es sein, dass wir uns am Sonntag Abend nach einer 1:6-Niederlage wieder sprechen. Das schließe ich auch gar nicht aus. Nur gibt mir der 7. April auch noch ein Fünkchen Hoffnung - ebenso wie die Tatsache, dass Nürnberg nach einem 0:2-Serienrückstand ebenfalls schon gezeigt hat, wie man gegen Hannover zurück kommen kann. Und wenn das die depperten Franken schaffen, dann ist das Larry und unserem großartigen Team allemal auch zuzutrauen, finde ich.

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Endras war heut sicher nicht überragend aber bei so einem Spiel ist es ziemlich schwierig gut auszusehen wen man pro Drittel maximal 5 Torschüsse abbekommt beim 1 zu 0 sieht er zwar ziemlich blöd aus aber wen der Puck nicht abgefälscht wird dan hat er den Puck und für die andere Tore kan er nichts.Zum Scott für mich ist der Stand up Style nicht umsonst so gut wie tot für mich war er heute nicht die große Stärke im Spiel der Hanoveraner sondern die große Schwäche beide Tore die er bekommen hatt würden eine guter Butterflygoalie nie bekommen.Kein Save von ihm war überragend selbst der angebliche wansins Save war einfach nur sau blöd geschossen der liegt schon am Boden und legt sich dan einfach nur noch quer wen man ihn nicht anschiest sondern ins Kreuzeck hämmert hat er keine Changse.Wer wirklich wansins Saves sehen will soll mal bei Youtube Marc Andre Fleury eingeben.Und die Sky Moderatoren haben anscheinend von nichts ahnung bei jedem Gegentor behauptet der eine Type das er unhaltbar war obwohl man klar sieht das man den sehr wohl halten kan.Und das der Style vom Scott im keinen Lehrbuch drin steh stimmt auch nicht es sind blos sehr alte Lehrbücher
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
So traurig wir auch jetzt sind, dass wir 0:2 hinten liegen, wir als Fans haben jetzt auch knappe 2 Tage Zeit uns zu fassen und sollten dann unsere Jungs in der TUI Arena nochmal richtig unterstützen. So eine Stimmung wie wir am Freitag gegen Wolfsburg im CFS hatten bringen die mit ihren Patschen nicht hin.
Unsere Mannschaft braucht uns jetzt. Sie haben viel für uns getan und wir müssen am Sonntag wieder etwas davon zurückgeben!

Unsere Mannschaft braucht uns jetzt. Sie haben viel für uns getan und wir müssen am Sonntag wieder etwas davon zurückgeben!

-
- Hockeygott
Irgendwie hat mein Vorredner Recht. Ich bin ja auch arg pessimistisch gerade. Aber man war jetzt zwei mal mindestens gleichwertig und hat unglücklich verloren. Aber wenn man das dritte Spiel gewinnt, dann ist da mit dem folgenden Heimspiel wieder ein Funken Hoffnung da.
Ich wünsche es mir wirklich auch für die Jungs von ganzem Herzen. Ein Sweep wäre wirklich nicht annähernd verdient.
Ich wünsche es mir wirklich auch für die Jungs von ganzem Herzen. Ein Sweep wäre wirklich nicht annähernd verdient.

Wieder zurück aus Augsburg..
was soll man sagen, sehr unglücklich verloren. Mich wurmt ja nicht mal die Niederlage, sondern das völlig destruktive Spiel der Scorpions...Nahezu die ganze Spielzeit nur hinten reinstellen, ich würd mich ja schämen so Meister zu werden...klar wir haben gegen Berlin und Wolfsburg zum Teil net anders gespielt, aber hatten doch mehr für die Offensive getan wie die Scorpions bis jetzt...
Das 1-0 war einfach Pech, direkt vor Endras abgefälscht, und der kullert ins Tor rein..., das 2-0 war halt saublöd.Puck net weggebracht und drin. Klasse die Moral der Mannschaft, vor allem im letzten Drittel, einen Angriff nach dem anderen gefahren. Der Ausgleich war hochverdient. So überragend fand ich den Scott nichtmal, er hat kurz vorm 2-2 nen Riesensave hingelegt, aber sonst doch recht viel abprallen lassen, da muss halt einfach jemand im Slot stehen. Sofort nachm Ausgleich hat man aber gesehen, dass Hannover ja doch nach vorn spielen kann, das 3-2 war denk ich haltbar, eventuell war Endras die Sicht verdeckt.
Noch was zu den "Fans". Ich stand mit meiner Frau auf der Gegengerade, Sorry aber was bitte dort rumstand hat die Bezeichnung Fan nicht verdient, irgendwelche Altherren/Damen, die sich andauernd beschweren weil man mal schreit/klatscht, etc, das hat uns zur Weisglut getrieben, und jedesmal das Gezeter wenn jmd mitm sixpack Bier vorbeikam, hätte ja die tolle Lederjacke dreckig werden können
Die Stimmung fand ich ok, Anfangs gut, nachm 0-2, wars doch sehr ruhig..letzte Drittel war top
Auch wenn die Serie noch nicht entschieden ist, am Willen der Jungs solls nicht scheitern, nur glaube ich, dass Zach seine Leute wieder so extrem defensiv spielen lässt, zumal der AEV nun erst recht kommen muss.
Freu mich trotzdem aufs Spiel in Hannover, nochmal die Jungs spielen sehen, auch wenn ich denk,dass Hannover den Sack zumachen wird
was soll man sagen, sehr unglücklich verloren. Mich wurmt ja nicht mal die Niederlage, sondern das völlig destruktive Spiel der Scorpions...Nahezu die ganze Spielzeit nur hinten reinstellen, ich würd mich ja schämen so Meister zu werden...klar wir haben gegen Berlin und Wolfsburg zum Teil net anders gespielt, aber hatten doch mehr für die Offensive getan wie die Scorpions bis jetzt...
Das 1-0 war einfach Pech, direkt vor Endras abgefälscht, und der kullert ins Tor rein..., das 2-0 war halt saublöd.Puck net weggebracht und drin. Klasse die Moral der Mannschaft, vor allem im letzten Drittel, einen Angriff nach dem anderen gefahren. Der Ausgleich war hochverdient. So überragend fand ich den Scott nichtmal, er hat kurz vorm 2-2 nen Riesensave hingelegt, aber sonst doch recht viel abprallen lassen, da muss halt einfach jemand im Slot stehen. Sofort nachm Ausgleich hat man aber gesehen, dass Hannover ja doch nach vorn spielen kann, das 3-2 war denk ich haltbar, eventuell war Endras die Sicht verdeckt.
Noch was zu den "Fans". Ich stand mit meiner Frau auf der Gegengerade, Sorry aber was bitte dort rumstand hat die Bezeichnung Fan nicht verdient, irgendwelche Altherren/Damen, die sich andauernd beschweren weil man mal schreit/klatscht, etc, das hat uns zur Weisglut getrieben, und jedesmal das Gezeter wenn jmd mitm sixpack Bier vorbeikam, hätte ja die tolle Lederjacke dreckig werden können

Die Stimmung fand ich ok, Anfangs gut, nachm 0-2, wars doch sehr ruhig..letzte Drittel war top

Auch wenn die Serie noch nicht entschieden ist, am Willen der Jungs solls nicht scheitern, nur glaube ich, dass Zach seine Leute wieder so extrem defensiv spielen lässt, zumal der AEV nun erst recht kommen muss.
Freu mich trotzdem aufs Spiel in Hannover, nochmal die Jungs spielen sehen, auch wenn ich denk,dass Hannover den Sack zumachen wird
Bravo so argumentiert der Krinner auch immer. Wenn die gewinnen werden sie sich sicher nicht schämen, warum auch, nur weil du bockig bist. Feiern sollen sie und das vollkommen zu Recht.moeser7 hat geschrieben: Mich wurmt ja nicht mal die Niederlage, sondern das völlig destruktive Spiel der Scorpions...Nahezu die ganze Spielzeit nur hinten reinstellen, ich würd mich ja schämen so Meister zu werden...
Wenn du auch nur ein Funken objektiv wärst, hättest du gesehen, dass die nach dem Ausgleich sofort anders gespielt haben und zwar nach vorne und das auch noch brandgefährlich. Aber nein sie würden sich schämen, extra wegen dir.

-
- Neuer Benutzer
Also, Leute, jetzt muß ich als Scorpion auch mal schreiben. Was erwartet Ihr?
Wir waren Ende November Tabellenletzter und haben uns in die Play-Offs gekämpft. Zudem haben wir Zach als Trainer, der zwar für Defensive, aber auch für Disziplin steht. Sollen wir Hurra-Eishockey spielen, ins offene Messer laufen und verlieren? Bringt uns nichts und Meister der Herzen werden wir damit auch nicht, den Titel habt Ihr unabhängig vom Endresultat sowieso schon. Und das meine ich nicht mal gehässig, denn die Sympathien sind relativ klar pro Augsburg verteilt.
Aber, Ihr habt zumindest Dienstag auch nicht anders gegen uns gespielt, das große Offensivfeuerwerk war das auch nicht. Und wenn Ihr meint, das DAS destruktives Eishockey ist, dann habt Ihr wohl noch nie die Freezers spielen sehen
. Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften und wenn das keiner auf den Zwirn bekommt, dann würde ich sagen, Pech gehabt. Das ist das schöne am Eishockey, wer am Ende der Play-Offs vorne steht, hat verdient gewonnen, da genügt ein wenig Glück nicht. Da gewinnt man mit Schönspielerei nichts und auch nichts mit der schönsten Atmosphäre.
Und diese Meinung werde ich auch vertreten, wenn Ihr es schafft, die ganze Sache noch zu drehen.
Also, es bleibt weiterhin eng (und das ist mein voller Ernst). Bis Sonntag und kommt gut hin nach Hannover
Wir waren Ende November Tabellenletzter und haben uns in die Play-Offs gekämpft. Zudem haben wir Zach als Trainer, der zwar für Defensive, aber auch für Disziplin steht. Sollen wir Hurra-Eishockey spielen, ins offene Messer laufen und verlieren? Bringt uns nichts und Meister der Herzen werden wir damit auch nicht, den Titel habt Ihr unabhängig vom Endresultat sowieso schon. Und das meine ich nicht mal gehässig, denn die Sympathien sind relativ klar pro Augsburg verteilt.
Aber, Ihr habt zumindest Dienstag auch nicht anders gegen uns gespielt, das große Offensivfeuerwerk war das auch nicht. Und wenn Ihr meint, das DAS destruktives Eishockey ist, dann habt Ihr wohl noch nie die Freezers spielen sehen

Und diese Meinung werde ich auch vertreten, wenn Ihr es schafft, die ganze Sache noch zu drehen.
Also, es bleibt weiterhin eng (und das ist mein voller Ernst). Bis Sonntag und kommt gut hin nach Hannover