Die Panther am 03.05.10 auf dem Rathausbalkon in Augsburg
Die Panther am 03.05.10 auf dem Rathausbalkon in Augsburg
Wäre schade, wenn das in dem anderen Thread, in dem es um den Bürgermeister geht, unterginge:
Pressemitteilung der Stadt Augsburg:
STADT RICHTET EMPFANG FÜR AUGSBURGER PANTHER AUS
Unabhängig vom Ausgang des Play-off-Finales in der Deutschen
Eishockey-Liga: Die Stadt Augsburg feiert und empfängt die AEV-Panther entweder als Deutsche Meister, in jedem Fall aber als Vize-Meister am Montag, 3. Mai 2010 im Rathaus.
Auf dem Rathausplatz sorgt ab 16.30 Uhr die Holbein-Bigband für Stimmung. Panther-Medienpartner Radio RT1 übernimmt die Gestaltung des Rahmenprogramms. Gegen 18.30 Uhr wird sich die Mannschaft auf dem Rathausbalkon ihren Fans zeigen, bevor die Feier auf dem Rathausplatz gegen 19.30 Uhr zu Ende geht.
mfG, Tim
Pressemitteilung der Stadt Augsburg:
STADT RICHTET EMPFANG FÜR AUGSBURGER PANTHER AUS
Unabhängig vom Ausgang des Play-off-Finales in der Deutschen
Eishockey-Liga: Die Stadt Augsburg feiert und empfängt die AEV-Panther entweder als Deutsche Meister, in jedem Fall aber als Vize-Meister am Montag, 3. Mai 2010 im Rathaus.
Auf dem Rathausplatz sorgt ab 16.30 Uhr die Holbein-Bigband für Stimmung. Panther-Medienpartner Radio RT1 übernimmt die Gestaltung des Rahmenprogramms. Gegen 18.30 Uhr wird sich die Mannschaft auf dem Rathausbalkon ihren Fans zeigen, bevor die Feier auf dem Rathausplatz gegen 19.30 Uhr zu Ende geht.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Wann ist eigentlich die Abschlussfeier die sonst immer im Cinemaxx war???
Dort hat man dann noch unterschriften von den Spielern bekommen, es wurde auch die ein oder andere Neuverpflichtung verkündet und Fanartikel gabs zu Hammerpreisen!
Findet die heuer dann auf der Bahn 2 statt oder am Rathausplatz oder wie??
Wie wäre es eigentlich wenn man gemeinsam vom Rathausplatz zum CFS marschiert und dort nochmal ne richtige Party im und am CFS macht????
Dort hat man dann noch unterschriften von den Spielern bekommen, es wurde auch die ein oder andere Neuverpflichtung verkündet und Fanartikel gabs zu Hammerpreisen!

Wie wäre es eigentlich wenn man gemeinsam vom Rathausplatz zum CFS marschiert und dort nochmal ne richtige Party im und am CFS macht????
-
- Testspieler
Jacky_Jonny hat geschrieben:Wann ist eigentlich die Abschlussfeier die sonst immer im Cinemaxx war???
Ist die Frage, ob das noch möglich ist, denn so wie es bisher hieß, wird quasi mit der Schlußsirene allerspätestens am 28.04. mit den Bauarbeiten begonnen. Und am 03.05. dann in ner Baustelle zu feiern, wird schwierig. (Mir machts nix aus, aber ich sag nur die Sicherheit) Allerdings könnten wir dem Max ja vorschalgen, jeder der seinen Hammer mitbringt, darf sich ein Klötzchen Betonschüssel mit nach Hause nehmen - natürlich nur gegen entsprechendes Entgeld. Im Fußball wird der Meisterrasen verkauft, warum bei uns nicht Teile des Stadions? Bei der Mauer hat es auch funktioniert. Ich sprech dann mal mitm Mäx.....
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
ein Leben lang
sonnenblumenkind77 hat geschrieben:Ist die Frage, ob das noch möglich ist, denn so wie es bisher hieß, wird quasi mit der Schlußsirene allerspätestens am 28.04. mit den Bauarbeiten begonnen. Und am 03.05. dann in ner Baustelle zu feiern, wird schwierig. (Mir machts nix aus, aber ich sag nur die Sicherheit) Allerdings könnten wir dem Max ja vorschalgen, jeder der seinen Hammer mitbringt, darf sich ein Klötzchen Betonschüssel mit nach Hause nehmen - natürlich nur gegen entsprechendes Entgeld. Im Fußball wird der Meisterrasen verkauft, warum bei uns nicht Teile des Stadions? Bei der Mauer hat es auch funktioniert. Ich sprech dann mal mitm Mäx.....
Die Idee hat was. Besser als das Eis in handliche Portionen zerlegen und das aufbewahren ist halt doch etwas umständlich

KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
sonnenblumenkind77 hat geschrieben:Allerdings könnten wir dem Max ja vorschalgen, jeder der seinen Hammer mitbringt, darf sich ein Klötzchen Betonschüssel mit nach Hause nehmen - natürlich nur gegen entsprechendes Entgeld. Im Fußball wird der Meisterrasen verkauft, warum bei uns nicht Teile des Stadions? Bei der Mauer hat es auch funktioniert. Ich sprech dann mal mitm Mäx.....
Wunderbar! Dann komm ich mitm Minibagger und brech mir mein Stück Tribüne raus, auf dem ich immer gestanden bin. Macht sich sicherlich gut in meinem Garten.
Och man langsam werde ich echt wehmütig wenn es ums CFS geht!

Das wäre echt mal ne Klasse Aktion und würde sicherlich wieder in ganz Deutschland in den Zeitungen stehen!
- Rigo Morci1978
- Profi
Jacky_Jonny hat geschrieben:Wunderbar! Dann komm ich mitm Minibagger und brech mir mein Stück Tribüne raus, auf dem ich immer gestanden bin. Macht sich sicherlich gut in meinem Garten.
Och man langsam werde ich echt wehmütig wenn es ums CFS geht!
Das wäre echt mal ne Klasse Aktion und würde sicherlich wieder in ganz Deutschland in den Zeitungen stehen!
Mit der Flex und nem Vorschlaghammer ins CFS.
Ich will so nen Stück Stange und Stehrang haben.

Hey damit schafft man locker Kostenersparnis für ein paar Kilo Schutt.
Wenn man da mim Mäx verhandelt springen vllt. sogar noch ein paar Euro für die Panther bei raus....

Ganz zu schweigen vom Online Geschäft über eBay.....

- Von Krolock
- Hockeygott
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Jacky_Jonny
- Stammspieler