Die Panther am 03.05.10 auf dem Rathausbalkon in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Sabionski
All-Star

Die Panther am 03.05.10 auf dem Rathausbalkon in Augsburg

Beitrag von Sabionski »

Wäre schade, wenn das in dem anderen Thread, in dem es um den Bürgermeister geht, unterginge:

Pressemitteilung der Stadt Augsburg:

STADT RICHTET EMPFANG FÜR AUGSBURGER PANTHER AUS

Unabhängig vom Ausgang des Play-off-Finales in der Deutschen
Eishockey-Liga: Die Stadt Augsburg feiert und empfängt die AEV-Panther entweder als Deutsche Meister, in jedem Fall aber als Vize-Meister am Montag, 3. Mai 2010 im Rathaus.

Auf dem Rathausplatz sorgt ab 16.30 Uhr die Holbein-Bigband für Stimmung. Panther-Medienpartner Radio RT1 übernimmt die Gestaltung des Rahmenprogramms. Gegen 18.30 Uhr wird sich die Mannschaft auf dem Rathausbalkon ihren Fans zeigen, bevor die Feier auf dem Rathausplatz gegen 19.30 Uhr zu Ende geht.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin und ich kann nicht. :o hmy: :o hmy: :o hmy:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Da bin ich auf jeden Fall dabei :thumbup1: , dann verschieb ich halt meinen Urlaub, egal, da muss ich dabei sein.
Und die Party wird noch nicht um 19:30 vorbei sein, garantiert nicht :D
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

kommen da alle oder blos die paar Hansel die bleiben?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Wann ist eigentlich die Abschlussfeier die sonst immer im Cinemaxx war???
Dort hat man dann noch unterschriften von den Spielern bekommen, es wurde auch die ein oder andere Neuverpflichtung verkündet und Fanartikel gabs zu Hammerpreisen! :p

Findet die heuer dann auf der Bahn 2 statt oder am Rathausplatz oder wie??

Wie wäre es eigentlich wenn man gemeinsam vom Rathausplatz zum CFS marschiert und dort nochmal ne richtige Party im und am CFS macht????
sonnenblumenkind77
Testspieler

Beitrag von sonnenblumenkind77 »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Wann ist eigentlich die Abschlussfeier die sonst immer im Cinemaxx war???
Dort hat man dann noch unterschriften von den Spielern bekommen, es wurde auch die ein oder andere Neuverpflichtung verkündet und Fanartikel gabs zu Hammerpreisen! :p

Findet die heuer dann auf der Bahn 2 statt oder am Rathausplatz oder wie??

Wie wäre es eigentlich wenn man gemeinsam vom Rathausplatz zum CFS marschiert und dort nochmal ne richtige Party im und am CFS macht????

Ist die Frage, ob das noch möglich ist, denn so wie es bisher hieß, wird quasi mit der Schlußsirene allerspätestens am 28.04. mit den Bauarbeiten begonnen. Und am 03.05. dann in ner Baustelle zu feiern, wird schwierig. (Mir machts nix aus, aber ich sag nur die Sicherheit) Allerdings könnten wir dem Max ja vorschalgen, jeder der seinen Hammer mitbringt, darf sich ein Klötzchen Betonschüssel mit nach Hause nehmen - natürlich nur gegen entsprechendes Entgeld. Im Fußball wird der Meisterrasen verkauft, warum bei uns nicht Teile des Stadions? Bei der Mauer hat es auch funktioniert. Ich sprech dann mal mitm Mäx.....
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

sonnenblumenkind77 hat geschrieben:Ist die Frage, ob das noch möglich ist, denn so wie es bisher hieß, wird quasi mit der Schlußsirene allerspätestens am 28.04. mit den Bauarbeiten begonnen. Und am 03.05. dann in ner Baustelle zu feiern, wird schwierig. (Mir machts nix aus, aber ich sag nur die Sicherheit) Allerdings könnten wir dem Max ja vorschalgen, jeder der seinen Hammer mitbringt, darf sich ein Klötzchen Betonschüssel mit nach Hause nehmen - natürlich nur gegen entsprechendes Entgeld. Im Fußball wird der Meisterrasen verkauft, warum bei uns nicht Teile des Stadions? Bei der Mauer hat es auch funktioniert. Ich sprech dann mal mitm Mäx.....

Die Idee hat was. Besser als das Eis in handliche Portionen zerlegen und das aufbewahren ist halt doch etwas umständlich :-)
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Jacky_Jonny
Stammspieler

sonnenblumenkind77 hat geschrieben:Allerdings könnten wir dem Max ja vorschalgen, jeder der seinen Hammer mitbringt, darf sich ein Klötzchen Betonschüssel mit nach Hause nehmen - natürlich nur gegen entsprechendes Entgeld. Im Fußball wird der Meisterrasen verkauft, warum bei uns nicht Teile des Stadions? Bei der Mauer hat es auch funktioniert. Ich sprech dann mal mitm Mäx.....

Wunderbar! Dann komm ich mitm Minibagger und brech mir mein Stück Tribüne raus, auf dem ich immer gestanden bin. Macht sich sicherlich gut in meinem Garten.
Och man langsam werde ich echt wehmütig wenn es ums CFS geht! :cry:

Das wäre echt mal ne Klasse Aktion und würde sicherlich wieder in ganz Deutschland in den Zeitungen stehen!
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Ich finds cool dass sie auf den Rathaus Balkon dürfen.

Abschlussfeier richten die Panther aus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Empfang am Rathaus natürlich die Stadt mit unterschrift ins Goldene Buch der Stadt Augsburg.

Ich denke es werden alle kommen ausser der Endras wird schon bei der Nati sein
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Wunderbar! Dann komm ich mitm Minibagger und brech mir mein Stück Tribüne raus, auf dem ich immer gestanden bin. Macht sich sicherlich gut in meinem Garten.
Och man langsam werde ich echt wehmütig wenn es ums CFS geht! :cry:

Das wäre echt mal ne Klasse Aktion und würde sicherlich wieder in ganz Deutschland in den Zeitungen stehen!

Mit der Flex und nem Vorschlaghammer ins CFS.
Ich will so nen Stück Stange und Stehrang haben. :)

Hey damit schafft man locker Kostenersparnis für ein paar Kilo Schutt.
Wenn man da mim Mäx verhandelt springen vllt. sogar noch ein paar Euro für die Panther bei raus.... :D :D :D
Ganz zu schweigen vom Online Geschäft über eBay..... :tongue:
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Dennis wird dabei sein, auf jeden Fall und wenn ich ihn persönlich mit nem Heli abholen muss !!!!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Gibt es Balkontrikots?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Nur im Set mit Goldener Saal Schal :-)
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wäre wohl absolut angemessen :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Von Krolock hat geschrieben:Gibt es Balkontrikots?

Nein, es gibt Stadionabbruchtrikots, anstatt dem DEL Logo wird ein Stück vom abgerissenen Beton eingeschweisst !
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

lol der war gut :thumbup:
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Jacky_Jonny
Stammspieler

McMetzen hat geschrieben:Nein, es gibt Stadionabbruchtrikots, anstatt dem DEL Logo wird ein Stück vom abgerissenen Beton eingeschweisst !

Wäre das machbar???

:thumbup:
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Laut AZ von heute gibt es anscheinend auch einen Autokorso vom Rathausplatz dann zum Stadion hin.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

tOOObi hat geschrieben:Laut AZ von heute gibt es anscheinend auch einen Autokorso vom Rathausplatz dann zum Stadion hin.

Deutet auf Abschlussfeier am 03.05., nach dem Empfang der Stadt Augsburg hin?!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Nightmare hat geschrieben:Deutet auf Abschlussfeier am 03.05., nach dem Empfang der Stadt Augsburg hin?!

Und dann haben wir ein Verkehrshaos am CFS! Wie gehts weiter! Schießen sich Fans und Verein dann nochmal im Zelt auf Bahn 2 ab oder gehen alle brav heim (so wie in Hannover! :thumbup: )
Antworten