goalie35 hat geschrieben:Wenn noch jemand eine Stehplatz erwachsen braucht schnellst möglich melden....ein freund von mir hat eine übrig.....
30 euro + 1 Bier
Geradezu ein Schnäppchen, wenn man die Preise bei EBAY so sieht . Ich finde das sehr fair, nicht abzuzocken!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
suche immernoch dringend eine stehplatz karte am besten schüler (für nicht so viel geld am besten der preis der draufsteht bin aber gern bereit auch 20€ zu zahlen !
suche noch eine Stehplatzkarte für heute Abend. Springt sicher auch das ein oder andere Ründchen Bier raus!
Sollte es noch einen "verzweifelten" geben, der eine Stehplatzkarte Erwachsener los werden will, dann bitte melden unter 0162/8947578.
Alle Beiträge, die in den verschiedenen Unterforen zum Thema "Suche" und "Verkaufe" Karten für das 1. Finalheimspiel am Freitag, 23.04.10 zu finden waren, wurden zu einem einzigem Topic im "Fan-Talk" zusammengefügt.
durch einen Trauerfall habe ich noch 4 Karten für Sonntag über.
Sollte also noch jemand 1-4 Tickets ( nur Eintrittskarte, je 20 € ), natürlich "euer Block" ) benötigen, bitte PN, Mail : [email protected] oder Handy 0172 90 57 295.
Übergabe in Hannover.
Datt schnacken wir dann allns af.
durch einen Trauerfall habe ich noch 4 Karten für Sonntag über.
Sollte also noch jemand 1-4 Tickets ( nur Eintrittskarte, je 20 € ), natürlich "euer Block" ) benötigen, bitte PN, Mail : [email protected] oder Handy 0172 90 57 295.
Übergabe in Hannover.
Datt schnacken wir dann allns af.