Mr. Shut-out hat geschrieben:Für mich war der in Köln schon Harrakirri. Nur die Stats stimmen fast in jeder Saison.
Viele bleiben ja nicht übrig. Köln (dürfte gehaltstechnisch schon mal ausscheiden), Straubing (ob die ihm überhaupt ein Angebot gemacht haben?, Chancen, dass er kommt gleich 0) und Hamburg. Tippe am ehesten auf Hamburg.
Es wird ja auch immer viel erzählt.. Und ich denke nicht das Hamburg an dem Interesse hatte, der Richer weiß schon ein bisschen was er tut. Die wollen ja unbedingt den Endras und Esche wollten sie doch auch?
Von Krolock hat geschrieben:So, dann mal ganz Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschaft. Verdient ist verdient.
Nach Freitag trau ich mich nicht so richtig von verdient zu reden. Zumindest nicht als Sweep. Von mir aber auch herzlichen Glückwunsch, auch wenn's brutal weh tut.
Ach was vollkommen verdient. Die hatten den besseren Trainer und vielleicht auch den besseren Torwart. Aber kein Augsburger würde auch nur eine Sekunde tauschen wollen. Wir sind Vizemeister und das ist sau geil.
Glückwunsch nach Hannover.
Die uns nicht genug geärgert haben wie die vor ihnen.
good luck hat geschrieben:Ach was vollkommen verdient. Die hatten den besseren Trainer und vielleicht auch den besseren Torwart. Aber kein Augsburger würde auch nur eine Sekunde tauschen wollen. Wir sind Vizemeister und das ist sau geil.
Glückwunsch nach Hannover.
Die uns nicht genug geärgert haben wie die vor ihnen.
Ist es nicht so, daß das erste DEL-Spiel der neuen Saison eine Neuauflage des Endspiels der alten Saison ist?
Schade, daß dieses Spiel aber in Hannover sein wird. Was wäre es eine Freunde, den Schlichten Toni als "Zach-Ersatz" zu begrüßen.
Die besten Glückwünsche nach Hannover! In einer leider zu kurzen Serie hat von zwei gleichstarken Mannschaften das Team mit etwas Glück verdient gewonnen!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!