[Spielerabgang] Colin Murphy und Brett Engelhardt wechseln nach Hamburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Alles Gte den Beiden und viel Spass beim französisch lernen :) .
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

good luck hat geschrieben:Da sollte man noch mehr nicht wörtlich nehmen. Eigentlich alles!

Das schreibt der richtige.
Gewöhn dir erst mal sachliche Kritik an,dann kannst schreiben.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Blödman Brett---""In Augsburg hatte ich eine tolle Zeit, doch jetzt möchte ich den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen. Da ich nun weiß, wie es sich anfühlt, in einem DEL-Finale zu stehen, möchte ich dort selbstverständlich wieder hin""

mal auf die letzten jahre gesehen Brett...es ist das Geld und nicht die Weiterentwicklung,Wahrheit sagen und ENDE !! :thumbdown:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Blödman Brett---""In Augsburg hatte ich eine tolle Zeit, doch jetzt möchte ich den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen. Da ich nun weiß, wie es sich anfühlt, in einem DEL-Finale zu stehen, möchte ich dort selbstverständlich wieder hin""

mal auf die letzten jahre gesehen Brett...es ist das Geld und nicht die Weiterentwicklung,Wahrheit sagen und ENDE !! :thumbdown:

Was soll er denn sagen? oO

"Hamburg is zwar scheisse, Augsburg war das geilste, das Team kann wohl eh nix ausser mir und Colin, aber immerhin zahlts ihr besser."

Und btw. die Chance mit Hamburg ins Finale zu kommen ist definitiv höher als das mit dem AEV zu wiederholen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Saku Koivu hat geschrieben:
Und btw. die Chance mit Hamburg ins Finale zu kommen ist definitiv höher als das mit dem AEV zu wiederholen.

so siehts aus.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:so siehts aus.

Aber auch erst seit Capla weg ist und warten wir erst mal die erste Saison unter Richer ab.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Blödman Brett---""In Augsburg hatte ich eine tolle Zeit, doch jetzt möchte ich den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen. Da ich nun weiß, wie es sich anfühlt, in einem DEL-Finale zu stehen, möchte ich dort selbstverständlich wieder hin""

Laber doch keinen Scheiß!

Als ob schon JEMALS ein Spieler gesagt hat: In Augsburg gefiels mir ziemlich gut, aber hier verdiene ich am besten, also wechsle ich hierher. Meine Güte...
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tent Killer hat geschrieben:Laber doch keinen Scheiß!

Als ob schon JEMALS ein Spieler gesagt hat: In Augsburg gefiels mir ziemlich gut, aber hier verdiene ich am besten, also wechsle ich hierher. Meine Güte...

Naja, wenn man sich die letzten Jahre der Freezers ansieht und dann diese in Verbindung mit dem Finale bringt.....
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Naja, wenn man sich die letzten Jahre der Freezers ansieht und dann diese in Verbindung mit dem Finale bringt.....

achso, entschuldige: Wenn man zu so einem Team mit diesen Ambitionen wechselt, dann kommt man natürlich hin und sagt, wir wollen um die Pre-Play-Offs mitspielen.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

also ich fasse nochmals zusammen:

Wenn Brett ein guter Mensch wäre, hätte er gesagt:

Ich bin hierhergewechselt, weil die mir die Kohle in den Arsch schieben. Sportlich will ich nichts erreichen, geht ja hier eh nicht, wie die letzten Jahre bewiesen haben und ich habe nicht vor daran etwas zu ändern. Augsburg war eh viel besser, aber ich will halt nur Geld! Ach übrigens, ich bin geistig zurückgeblieben und meine Freunde in Augsburg haben mir gesagt, dass ich das so sagen soll!
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dzurilla hat geschrieben:Das schreibt der richtige.
Gewöhn dir erst mal sachliche Kritik an,dann kannst schreiben.

Sachliche Kritik? DAs lass ich mir von vielen sagen aber nicht von so einem Dreizeilenschreiber wie dir. Fakt ist mal das du nichts zu sagen hast und beim stänkern trotzdem dabei bist. Ich habe wahrlich nichts gegen jemand der eine große Klappe hat, aber inhaltlich vollkommen sinnfrei zu sein und hier irgendwas zu fordern, ist schon der Gipfel.

Vollkommen klar ist mir das die abartige Saison Vergangenheit ist aber das die größten Armleuchter schon nach 3 Tagen aus ihren Löchern kommen, spottet jeder Beschreibung. Das es hier viele depperte Fans gibt war mir immer schon klar, nur wie man dermassend schnell vergessen kann, ist unfaßbar. Wenn es nach solchen Rucksäcken wie dir geht, sollte Mitchell und Endras gleich mit nach Hamburg gehen, denn schätzen kannst du nur solange was, bis du bockig bist und wie schnell sowas geht ist unglaublich.

Da ist das Buch mit den stolzen Momenten noch nicht mal in der Rohfassung fertig und schon geht die Grantelei über die Söldner weiter. Ich bin echt froh, dass du nicht repräsentativ bist und das die Fans die huldigen auch wissen was sie da sagen. Du gehörst da nicht dazu, genauso wie mein Spezi der kleine Eric, was aber auch keine Überraschung ist.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Geil bei dem Thema ist aber, dass immer nur der Brett redet und der Murphy die Schnauze hält und Geld zählt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben:also ich fasse nochmals zusammen:

Ich bin hierhergewechselt, weil die mir die Kohle in den Arsch schieben. Sportlich will ich nichts erreichen, geht ja hier eh nicht, wie die letzten Jahre bewiesen haben und ich habe nicht vor daran etwas zu ändern. Augsburg war eh viel besser, aber ich will halt nur Geld! Ach übrigens, ich bin geistig zurückgeblieben und meine Freunde in Augsburg haben mir gesagt, dass ich das so sagen soll!

Lass es einfach die kapieren das nicht. Aber in diesem Sommer wird es hier um meine Gesundheit nicht gut bestellt sein.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

at T-Killer --- :p :p

at Shootout... :D BINGO!!

und wenn wir nächstes Jahr wieder vor Hamburg sind kommen Sie zurück um sich weiter zu entwickeln lach !!

es geht um Kohle nix anderes...siehe Jeff der wollte zurück in die Staaten,dann kommt ein offer wo er ca 50.000 mehr verdient als bei uns...also ab zum Lebkuchen!! und es ist auch oki...aber es hat nix mt Weiterentwickeln zutun!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

thomas

Beitrag von thomas »

Tent Killer hat geschrieben:achso, entschuldige: Wenn man zu so einem Team mit diesen Ambitionen wechselt, dann kommt man natürlich hin und sagt, wir wollen um die Pre-Play-Offs mitspielen.

Eben. Außerdem wird es in Hamburg besser werden. Schon deswegen weil die beiden da hinwechseln. Jeder hat gesehen wie die sich bei uns den Arsch aufgerissen haben. Und das wird in HH nicht anders sein, wenn es obendrauf noch massig mehr Kohle und bessere Arbeitsbedingungen gibt.

Beide sind tolle Sportler und werden Hamburg einen Schritt voranbringen, davon bin ich überzeugt.

Danke Jungs und viel Erfolg in der Hansestadt. :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tent Killer hat geschrieben:also ich fasse nochmals zusammen:

Ziemlich kindisches getippe gerade von dir.
Geht eigentlich nur darum das alles so passt wie er es gesagt hat, nur hätte er sich das mit dem Finale sparen können weil er eben nach Hamburg zu den Freezers wechselt.

Ich fasse zusammen: Es gibt keinen Spieler der das Geld erwähnen wird, aber wenn ich zu den Freezers gehe dann rede ich halt nicht davon wie toll es im Finale ist und das ich dieses Gefühl nochmal erleben will. Übrigens war doch schon eine lange Zeit vor dem Finale klar das er nach HH wechselt. :-)
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Ich finds auch verdammt schade, dass Engelhardt und auch Murphy gehen! Vor allem bei Engelhardt tuts mir Leid, weil er mir echt sympathisch immer rüber gekommen ist.

Hamburg hat in der Sicht alles richtig gemacht. Die haben mit nem großen Bündel Geld gewackelt und das schon Mitte November als der AEV noch nichts war und kein Geld hatte.
Gut Geld haben wir jetzt immer noch keins aber, dass ist eben das Los des AEVs!
Hamburg bekommt jetzt zwei gute SPieler die zusammen harmonieren.

Naja so ist es eben. Man muss es eben akzeptieren, denn ändern können wir es nicht. Mal schauen wie sie sich in Hamburg entwickeln. Hoffen wir mal positiv, dass sie Hamburg bald wieder verlassen können und bei einem besseren Verein spielen! :thumbdown:

Aber an Mark Murphy hat man gesehen, dass nicht alles Gold ist, was eine Saison lang glänzt an der Spitze der Scorerliste!
Magic7
Anfänger

Beitrag von Magic7 »

Also dieser Abgangsthread ist schon ein wenig traurig.
Es kann sich doch kein Profi bei seinem neuen Arbeitgeber hinstellen und sagen: Augsburg war geil und euch zock ich nur ab. Mitchell hat seinen Spielern versprochen, das sie bei Leistung in Deutschland mehr Geld verdienen.
Bei uns brachten sie Leistung, bei ihren neuen Arbeitgebern verdienen sie das Geld. Ganz einfach :p
Wir hätten wohl Meister werden können und wehe , es hätte nur ein Spieler, der Augsburg noch nicht mal ein Jahr kennt, wieder verlassen. Hohoho, würde der Niklolaus da sagen.

Zum Thread
Auch diese beiden und gerade Engelhardt wünsche ich alles gute.
Remember [color=DarkOliveGreen]2010 [color=Black]Augsburg[/color][/color]!!!
Danke
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

good luck hat geschrieben:Sachliche Kritik? DAs lass ich mir von vielen sagen aber nicht von so einem Dreizeilenschreiber wie dir. Fakt ist mal das du nichts zu sagen hast und beim stänkern trotzdem dabei bist. Ich habe wahrlich nichts gegen jemand der eine große Klappe hat, aber inhaltlich vollkommen sinnfrei zu sein und hier irgendwas zu fordern, ist schon der Gipfel.

Vollkommen klar ist mir das die abartige Saison Vergangenheit ist aber das die größten Armleuchter schon nach 3 Tagen aus ihren Löchern kommen, spottet jeder Beschreibung. Das es hier viele depperte Fans gibt war mir immer schon klar, nur wie man dermassend schnell vergessen kann, ist unfaßbar. Wenn es nach solchen Rucksäcken wie dir geht, sollte Mitchell und Endras gleich mit nach Hamburg gehen, denn schätzen kannst du nur solange was, bis du bockig bist und wie schnell sowas geht ist unglaublich.

Da ist das Buch mit den stolzen Momenten noch nicht mal in der Rohfassung fertig und schon geht die Grantelei über die Söldner weiter. Ich bin echt froh, dass du nicht repräsentativ bist und das die Fans die huldigen auch wissen was sie da sagen. Du gehörst da nicht dazu, genauso wie mein Spezi der kleine Eric, was aber auch keine Überraschung ist.

Na wenn du nix an der Waffel hast,dann weiß ich auch nicht mehr.
Jedes weitere Wort ist bei dir überflüßig,aber das sehen viele andere ja
auch.
Wer viel schreibt ,schreibt viel dumm.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dzurilla hat geschrieben:Na wenn du nix an der Waffel hast,dann weiß ich auch nicht mehr.
Jedes weitere Wort ist bei dir überflüßig,aber das sehen viele andere ja
auch.
Wer viel schreibt ,schreibt viel dumm.

Und wer so einen Dreck über das Team von 2009/2010 schreibt ist eine ganz kleine falsche Ratte. Da geilt man sich daran auf wenn einer untergeht, der das sicher nicht tut und vergißt innerhalb von Tagen was jeder einzelen geleistet hat. Ist vielleicht nicht so schön für dich, aber solche wie du liebe ich und denen wird auch unverblümt erklärt, was ich von ihnen halte.

Ganz alleine ich du Vogel, weil ich nicht auf große Mehrheiten verweisen muß um toller rauszukommen. Wie Leute ohne Rückgrat.
Antworten