EHC Red Bull München
-
- Neuer Benutzer
8_Ovechkin hat geschrieben:Ich hätte mir Schwenningen gewünscht, freue mich aber auch sehr, wenn ein paar geile Derbys gegen München zu Stande kommen!
Ich hätte gerne beide in der DEL gehabt
Lieber zwei gesunde kleine Vereine wie das bisherige Insolvenzpack
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:http://www.eishockey-blog.com/2010/04/muenchen-will-in-die-del/
Du hast dort eine fundierte Antwort bekommen.

Es nimmt Formen an! BMW steigt als Sponsor ein!
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11311
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11311
- Rigo Domenator
topscorer hat geschrieben:Gut so, München mit Stadionsprecher Gott Schneider !!
Das ist der beste Stadionsprecher überhaupt.
Freu mich drauf !!!
Das werden wieder packende Duelle im Oly-Eisstadion !
Selten einen unsportlicheren Stadionsprecher kennengelernt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
topscorer hat geschrieben:Gut so, München mit Stadionsprecher Gott Schneider !!
Das ist der beste Stadionsprecher überhaupt.
Dachte, ich bin den für immer los....
Damit steigt die Gefahr, zum ersten Mal aus einem Stadion zu fliegen, rapide an!

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Auxburg EV
- Testspieler
was ist da eigentlich der Plan(falls es so einen gibt)?
Kommt München unabhängig davon rein ob alle Teams die Lizenz erhalten oder müssen die immer noch darauf warten ob ein Team rausfällt?
Kommt München unabhängig davon rein ob alle Teams die Lizenz erhalten oder müssen die immer noch darauf warten ob ein Team rausfällt?
---------------------
HUS hat geschrieben:....dann sind wir nächste Saison wieder Gegnerbin mal gespannt wer unser neuer Partner wied??
sind wir dennnicht schon selber Kooperationspartner von Hamburg?
---------------------
Snake hat geschrieben:was ist da eigentlich der Plan(falls es so einen gibt)?
DEL ist doch auf 16 Vereine ausgelegt, was ich immer so gelesen habe...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
schmidl66 hat geschrieben:DEL ist doch auf 16 GmbHs ausgelegt, was ich immer so gelesen habe...
rischtsch...
solange weniger als 16 clubs in der del sind is der meister der zweiten liga aufstiegsberechtigt, bei unter 14 dürfen sich auch die halbfinalisten bewerben...
ausserdem gibbet die möglichkeit eines quereinstiegs (z.b. salzburg

wie genau letzteres geregelt ist weiß ich aber ned, is aber auch in den statuten nachzulesen...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos
BROT STATT BIO-SPRIT! 

BASTARD57 hat geschrieben:rischtsch...
solange weniger als 16 clubs in der del sind is der meister der zweiten liga aufstiegsberechtigt, bei unter 14 dürfen sich auch die halbfinalisten bewerben...
ausserdem gibbet die möglichkeit eines quereinstiegs (z.b. salzburg)...
wie genau letzteres geregelt ist weiß ich aber ned, is aber auch in den statuten nachzulesen...
Auswärtstour nach Salzburg, fänd ich deutlich cooler, als nach WOB!!

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)