[Spielerabgang] Colin Murphy und Brett Engelhardt wechseln nach Hamburg
Auch von mir eine gute Reise an Engelhart & Murphy. Schön wars mit euch. Aber gerade wegen Brett tuts mir echt leid. Ein ganz wichtiger und darüber hinaus sympathischer Kerl!
OffTopic:
Was mir schon in ein paar anderen Threads aufgefallen ist, dass ein unmöglicher Umgangston hier teilweise herrscht. Egal was jemand schreibt, schon haut ein anderer in nicht tauglicher Forensprache irgend einen Blödsinn hinterher. Hauptsache es wird gemeckert. Solche Entgleisungen kenne ich sonst nur von betrunkenen Fussballfans im Wirtshaus. Im Stadion ist die Atmosphäre herzlicher wie hier, obwohl bei der Menge ja wirklich ein paar Chaoten umher irren. Immer easy...
OffTopic:
Was mir schon in ein paar anderen Threads aufgefallen ist, dass ein unmöglicher Umgangston hier teilweise herrscht. Egal was jemand schreibt, schon haut ein anderer in nicht tauglicher Forensprache irgend einen Blödsinn hinterher. Hauptsache es wird gemeckert. Solche Entgleisungen kenne ich sonst nur von betrunkenen Fussballfans im Wirtshaus. Im Stadion ist die Atmosphäre herzlicher wie hier, obwohl bei der Menge ja wirklich ein paar Chaoten umher irren. Immer easy...
good luck hat geschrieben:Und wer so einen Dreck über das Team von 2009/2010 schreibt ist eine ganz kleine falsche Ratte. Da geilt man sich daran auf wenn einer untergeht, der das sicher nicht tut und vergißt innerhalb von Tagen was jeder einzelen geleistet hat. Ist vielleicht nicht so schön für dich, aber solche wie du liebe ich und denen wird auch unverblümt erklärt, was ich von ihnen halte.
Ganz alleine ich du Vogel, weil ich nicht auf große Mehrheiten verweisen muß um toller rauszukommen. Wie Leute ohne Rückgrat.
Was hat er denn gemacht....seinen Job den man von ihm erwartet hat,und dafür hat er sein Geld bekommen. basta.
Und jetzt geht er nach Hamburg,weil es da mehr Kohle gibt,aber er wird die Leistungen nicht mehr bringen,da bin ich mir sicher,weil ich denke dass er ein ganz anderes Umfeld vorfinden wird,dass viel sachlicher und kühler sein wird als bei uns.
Nix anderes wollt ich damit sagen.
Und hör auf nur mit deiner rosaroten Vereinsbrille zu schauen, ich hab schon viel mehr mit dem AEV erlebt,was du je erleben wirst.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Chris Collins 17
- Neuer Benutzer
RoyalTS hat geschrieben:Auch von mir eine gute Reise an Engelhart & Murphy. Schön wars mit euch. Aber gerade wegen Brett tuts mir echt leid. Ein ganz wichtiger und darüber hinaus sympathischer Kerl!
ja von mir auch viel glück...
aber Engelhardt ist schon länger beim AEV, deswegen tuts mir bei ihm mehr weh als bei Murphy, die sind beide unersetzbar.die waren so ein wichtiger teil und auch Kern der mannschaft :'(
- Rigo Domenator
Dann sollen die Jungs mal anfangen sich zu benehmen,wenn jeder gleich persönlich wird,nur weil einer mal ne andere Meinung hat, dann finde ich das traurig.Rigo Domenator hat geschrieben:Es reicht wieder Jungs...
Hier gehts um Murphy und Engelhardt und nicht um eure persönlichen Streitereien.
PN, aber nicht mehr hier.![]()
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Hockeygott
deine "andere Meinung" war ja auch sehr sachlich
Der letzte Satz ergibt in dem ganzen Zusammenhang auch überhaupt keinen Sinn und wenn ich bedenken, wie wichtig beide Jungs für unsere Erfolgsgeschichte waren, dann kann man es auch durchaus nachvollziehen, wenn dem ein oder anderen mal der Hut hochgeht.
wenn du schreibst, dass du nicht glaubst, dass der Murphy in Hamburg viel reißen wird, dann wirst du mit der Meinung zwar relativ alleine dastehen, aber keiner macht dich hier blöd an. So einfach ist das.
In dem Sinne: Wie man in den Wald hineinschreit.
Und überhaupt, dieses mimosenhafte Getue kann ich auch überhaupt nicht ab. Wenn ich austeilen kann, dann kann ich auch einstecken, beweist der GoodLuck übrigens täglich, nebenbei gesagt...
Saublöd ist das, nichts anderes. Nicht nur der Unterton, sondern auch einfach die Tatsache, dass Murphy der 5mal bessere Eishockeyspieler ist.Und tschüß.....um Engelhardt tuts mir leid.
Murphy wird untergehn.
Aber was tut man nicht alles fürs Geld.
Der letzte Satz ergibt in dem ganzen Zusammenhang auch überhaupt keinen Sinn und wenn ich bedenken, wie wichtig beide Jungs für unsere Erfolgsgeschichte waren, dann kann man es auch durchaus nachvollziehen, wenn dem ein oder anderen mal der Hut hochgeht.
wenn du schreibst, dass du nicht glaubst, dass der Murphy in Hamburg viel reißen wird, dann wirst du mit der Meinung zwar relativ alleine dastehen, aber keiner macht dich hier blöd an. So einfach ist das.
In dem Sinne: Wie man in den Wald hineinschreit.
Und überhaupt, dieses mimosenhafte Getue kann ich auch überhaupt nicht ab. Wenn ich austeilen kann, dann kann ich auch einstecken, beweist der GoodLuck übrigens täglich, nebenbei gesagt...

Dzurilla hat geschrieben:Und tschüß.....um Engelhardt tuts mir leid.
Murphy wird untergehn.
Aber was tut man nicht alles fürs Geld?
Würde ich in einem andern Land arbeiten, würde ich z.B. nach einem Jahr sofort in eine andere Stadt ziehen, wenn ich da für den gleichen Job das Doppelte verdienen würde.
Ich wünsche Engelhardt und Murphy alles Gute in Hamburg.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Ich wünsch nur Engelhardt alles Gute!
Ich konnte mich mit Murphy nie so identifizieren, man gab ihm schließlich auch eine zweite Chance in Augsburg!
Trotzdem denke ich auch das Murphy in Hamburg nicht so viel reißen wird, er wird schon seine 40 Pkt. machen, und der Engelhardt seine 20 Tore. Man darf aber auch nicht vergessen wieviel Eiszeit unsere ersten beiden Reihen wegfahren "durften". Das wirds in Hamburg in dieser Menge auch nicht geben.
Wir werden sehen...
Ich konnte mich mit Murphy nie so identifizieren, man gab ihm schließlich auch eine zweite Chance in Augsburg!
Trotzdem denke ich auch das Murphy in Hamburg nicht so viel reißen wird, er wird schon seine 40 Pkt. machen, und der Engelhardt seine 20 Tore. Man darf aber auch nicht vergessen wieviel Eiszeit unsere ersten beiden Reihen wegfahren "durften". Das wirds in Hamburg in dieser Menge auch nicht geben.
Wir werden sehen...
Nur der AEV!
Nochmal. Du bist für mich der allerallerletzte Heuchler. Erst stehst du mit deiner jahrelangen Erfahrung drin und weinst weil dir die Jungs so ans Herz gewachsen sind. Dann sind drei Tage vergangen und es kommen so saublöde Arschlochsprüche über Murphy.Dzurilla hat geschrieben:Dann sollen die Jungs mal anfangen sich zu benehmen,wenn jeder gleich persönlich wird,nur weil einer mal ne andere Meinung hat, dann finde ich das traurig.
Der wird untergehen und was tut man nicht alles für Geld? Was du tust kann ich sehr genau beurteilen. Erst faselst du was von Tränen und ehe die trocken sind, tritts du nach. Das ist einfach das allerletzte.
Der Murphy war der beste Plus Minus Spieler der ganzen Liga, hat mit angerissenem Schulterband gespielt und gerade auch durch die Reihe, mit ihm, Engelhardt und Olver haben wir so toll abgeschnitten.
Jetzt aus verletzter Eitelkeit zu vergessen wie schön das alles war. Ist vielleicht bei dir drin. Vielleicht bist du durch deine große Erfahrung auch einfach schon senil, dass ist mir alles wurscht. Aber nach drei Tagen, ich wiederhole nochmal, nach 3 Tagen, die Jungs die eine ganze Saison sich für uns den Arsch aufgerissen haben, zu denuzieren. Kannst du im Alterheim machen wenn die Schnabeltasse kreiselt. Aber nicht in diesem Forum, nicht bei mir.
Murphy geht wegen der Kohle nach Hamburg und nimmt Engehardt mit und das alles steht außerhalb jeder Diskussion. Jeder kann darüber denken was er will und auch bis zu einem gewissen Grad schreiben was er will. Nur wenn so Minusköpfe wie du, schon nach drei Tagen, alle Manieren fahren lassen, wird das von mir kommentiert. Ob das dir jetzt genehm ist oder nicht. Wenn dann auch noch solche Kameraden an die guten Manieren appelieren hörts bei mir gleich ganz auf. Denn von guten Manieren, Stil oder einfach nur Fairneß sehe ich bei dir gar nichts. Für mich bist du das absolute Vorzeigeproletenbeispiel für einen Augsburger Fan, schon treu, aber total bescheuert und immer schnell am schimpfen.
Was du alles schon erlebt hast, interessiert mich Null und wenn ich so wenig kapieren würde, würde ich auch mit meiner Erfahrung nicht protzen. Denn die mein Lieber ist einfach verpufft, ohne das du auch nur ein bischen was dabei gelernt hättest.
Nochwas. Das ist meine Meinung zu dem Thema, ganz alleine meine. Denn auch das auf andere verweisen, tun nur ganz ganz kleine Lichter, aber das sagte ich ja schon mal.
Genau so kann man das sehen, ohne das Krawall kommt. Wobei ich auch da sage, seine zweite Chance bekommen was heißt denn das? Murphy besser seine Frau bekam Zwillinge und hatte bedenken nach Europa umzuziehen. Seine Vertrag hat er unterschrieben da war nur klar das sie schwanger ist. Daher traute er sich nicht nach Europa seiner Familie zu liebe. Ein Jahr später unterschrieb er den gleichen Vertrag wie vorher. Der AEV und alle wußten Bescheid und waren zufrieden. Wo ist da eine zweite Chance?Hancock #48 hat geschrieben:Ich wünsch nur Engelhardt alles Gute!
Wir werden sehen...
Murphy war in dem Stadion ganz sicher kein Publikumsliebling, auch nicht von mir. Aber Murphy war und ist einer der besten Eishockeyspieler im ganzen Team. Das zeigte er nicht immer, aber im Laufe der Saison konnte man es sehr wohl sehen. Außerdem machte einer wie Murphy oft den Unterschied.
Ich fand es halt brutal, wie er sich an den Auftrag von Mitchell hielt und das die ganze Saison bis auf das Spiel in Mannheim. In Nordamerika war er oft der Schläger. Bei uns hat er das ganz gelassen, daran sieht man mal wie intelligent der ist. Das sieht man auch an seinen Pässen oder den Penaltys, der wußte in jeder Minute Eiszeit was er tat. Also nochmal, wenn man mit seiner Spielweise nicht zu Recht kommt, oder den Einsatz bemängelt, alles klar. Aber bei Murphy wird und wurde so viel Mist geschrieben das ist einfach total unfair.
Er bekam auch keine zweite Chance, sondern er hielt sich an jede Abmachung und kam nachdem die Zwillinge auf der Welt waren, auch das zeugt von seinem Charakter, denn seine letzte AHL Saison war eine seiner besten. Trotzdem jagte er nicht mehr Geld hinterher, sondern erfüllte seinen Vertrag. Ich lasse wirklich nicht zu, dass ausgerechnet der jetzt, als geldgeiler Söldner beurteilt wird, nur weil irgendwelche Checker auf dem Tripp sind. Da meine ich jetzt nicht dich Hancock, sondern eher meinen greisen Spezi.
Ich verstehe die Streitereien hier nicht so ganz.
Meine Meinung ist, dass sowohl Murphy als auch Engelhardt in dieser Saison
für den AEV sehr wichtig waren. Natürlich war der Murphy nicht der Liebling aller Fans und ich muß gestehen, dass mir seine Art zu spielen auch nicht immer gefallen hat, aber er hat gekämpft und als es darauf ankam war er da.
Das selbe trifft auch auf Engelhardt zu, auch er hatte sein Tief.
Dass beide nach HH wechseln ist für uns natürlich nicht gut und dass beide gehen, hat mit Sicherheit auch nicht mit der schönen Stadt HH zu tun.
Ob beide an ihre Leistung in HH anknüpfen können, kann keiner von uns beurteilen und ich finde es sehr schade, dass einige hier im Forum so negativ schreiben. Vor 2 Wochen hat man beide noch angefeuert und heute tritt man nach. Kein guter Stil.
Meine Meinung ist, dass sowohl Murphy als auch Engelhardt in dieser Saison
für den AEV sehr wichtig waren. Natürlich war der Murphy nicht der Liebling aller Fans und ich muß gestehen, dass mir seine Art zu spielen auch nicht immer gefallen hat, aber er hat gekämpft und als es darauf ankam war er da.
Das selbe trifft auch auf Engelhardt zu, auch er hatte sein Tief.
Dass beide nach HH wechseln ist für uns natürlich nicht gut und dass beide gehen, hat mit Sicherheit auch nicht mit der schönen Stadt HH zu tun.
Ob beide an ihre Leistung in HH anknüpfen können, kann keiner von uns beurteilen und ich finde es sehr schade, dass einige hier im Forum so negativ schreiben. Vor 2 Wochen hat man beide noch angefeuert und heute tritt man nach. Kein guter Stil.