Hancock #48 hat geschrieben:...denke auch das wenn die Saisonabschlussfeiern vorbei sind, die ersten Neuzugängen bekannt gegeben werden.
Vielleicht auch schon während der Abschlussfeier?!
Bubba88 hat geschrieben:naja... vllt. hat der Lessard ja den ein oder anderen Freund, dass das die Vorraussetzung ist. So wie bei Murphy + Engelhardt oder so ähnlich
Tent Killer hat geschrieben:und warum sollte dem so sein bitte????
Wie wäre es mit der Theorie, dass Lessard ein ziemlich guter Eishockeyspieler ist, der nächstes Jahr die Chance bekommt, uns das zu beweisen.
Achso, Engelhardt hat ja auch nur nen Vertrag bekommen, weil Murphy gekommen ist. Oder halt ne, hieß es nicht gestern noch, dass der Murphy untergeht und der Brett Hamburg rockt? Ach, dann war es also so, dass Murphy nur einen Vertrag bekommen hat, weil Engelhardt dann da blieb.
Hancock #48 hat geschrieben: Auch Coach Larry Mitchell freut sich, dass er weiter auf den Mann mit der Nummer 44 zählen kann: „Unsere Fans können sicher sein, dass wir intensiv an der Mannschaft für die kommende Saison arbeiten. Dennis ist ein absoluter Leistungsträger, einer unserer wichtigsten Spieler. Wir wollen vor ihm eine schlagkräftige Truppe aufbauen.“
Tom hat geschrieben:Wie blöd kann man eigentlich sein?
Wer hat denn die Spieler gezwungen Verträge bei anderen Clubs so früh zu unterzeichnen?
Chris Collins 17 hat geschrieben:Nee...wenn nur einer, weil die sind ja grad alle im Urlaub und da bezweifle ich dass die kurz vor abschlussfeier (1-2 stunden) noch was unterschreiben!!!
Höps hat geschrieben:..... und das im fertigen Stadion!![]()
Bubba88 hat geschrieben:und ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke das wir schon 4-5 AL Spieler verpflichtet haben.
fgtim hat geschrieben:Und ja, wir werden auf absehbare Zeit wieder so "schlecht" wie bisher sein. Kann ich gut mit leben.