Game Worn Trikot Echtheitszertifikat?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bobbe
Rookie

Game Worn Trikot Echtheitszertifikat?

Beitrag von Bobbe »

Ich habe gestern bei der Trikotversteigerung der Game Worn Trikots zugeschlagen! :thumbup: Jetzt hab ich zwar das Trikot was mir die 200 Euro zwar Wert ist, aber eigentlich hätte ich auch gerne ein Echtheitszertifikat für das Ding. Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben an wen ich mich diesbezüglich am besten wenden soll.

Eine E-Mail an mailto:?subject=&body= hab ich schon geschrieben.

Danke.
Daniel95
Testspieler

Beitrag von Daniel95 »

Was??? Die sind schon Online??? Warum steht auf der Hp nichts???? :cursing:

WE LOVE THIS GAME°!!
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

Daniel95 hat geschrieben:Was??? Die sind schon Online??? Warum steht auf der Hp nichts???? :cursing:

die weißen sind Online!

Die grünen wurden gestern auf der Party von Mäx versteigert! Nur leider gabs kein Zertifikat dazu. :( Und ich Depp hab vergessen gleich danach zu fragen.

Der Wert meiner Beute muss aber doch erhalten bleiben. :cool: :thumbup:

Ich werde mich halt versuchen am Montag mal an die Geschäftsstelle wenden. Aber vielleicht kann mir ja hier im Forum nen Tipp geben wie das auf dem kurzen Dienstweg geht.
Dateianhänge
IMG_0272.jpg
IMG_0272.jpg (87.01 KiB) 272 mal betrachtet
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Hallo aus old Germering,

Ihnen kann geholfen werden. Gegen Einsendung von 5,00 Euro in Bar und einem Foto des Trikots stelle ich das Certificate of Origin aus und sende es zu.

Gruß

Norbert H. Metzen
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

McMetzen hat geschrieben:Hallo aus old Germering,

Ihnen kann geholfenw erden. Gegen Einsendung von 5,00 Euro in Bar und einem Foto des Trikots stelle ich das Certificate of Origin aus und sende es zu.

Gruß

Norbert H. Metzen

Super ! :-) Vielen Dank. Werde ich mich jetzt so schnell wie möglich darum kümmern.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ihnen kann geholfen werden. Gegen Einsendung von 5,00 Euro in Bar und einem Foto des Trikots stelle ich das Certificate of Origin aus und sende es zu.

Gruß

Norbert H. Metzen

reicht da kein Frankierter Rückumschlag? Bei Professionellen Vereinen gibts ein COA direkt dazu, umsonst....
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Bubba88 hat geschrieben:reicht da kein Frankierter Rückumschlag? Bei Professionellen Vereinen gibts ein COA direkt dazu, umsonst....

Hast Du ein game worn Trikot ersteigert ?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

McMetzen hat geschrieben:Hast Du ein game worn Trikot ersteigert ?

spielt das ne große Rolle?
Für mich persönlich als Andenken bräuchte ich eh keins. Als Wertgegenstand ist das von ssseeeehhhhrrrrr großer Bedeutung.

hab NHL unterschriften auf xy mit COA.

und hab auch ein AEV GameWorn.

aber das hat eig. auch nichts mit meinem vorherigen Beitrag zu tun und der Frage, warum ein Rückfrankierter Umschlag nicht reicht. sollte doch bei 200 € oder mehr (was ja Endras Olver usw. gebracht hat) ohne wenn und aber dabei sein.
AEV-king
Anfänger

Beitrag von AEV-king »

hab mir auch eins geholt ,aber hab auch kein zertifikat...hab ein warm up
bloß schade das bei denen die gebrauchsspuren nicht so deutlich sind.
sind bei denen aus der hauptrunde eigentlich Fightstraps drin??
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Bubba88 hat geschrieben:spielt das ne große Rolle?
Für mich persönlich als Andenken bräuchte ich eh keins. Als Wertgegenstand ist das von ssseeeehhhhrrrrr großer Bedeutung.

hab NHL unterschriften auf xy mit COA.

und hab auch ein AEV GameWorn.

aber das hat eig. auch nichts mit meinem vorherigen Beitrag zu tun und der Frage, warum ein Rückfrankierter Umschlag nicht reicht. sollte doch bei 200 € oder mehr (was ja Endras Olver usw. gebracht hat) ohne wenn und aber dabei sein.

Dann gehe doch ganz einfach in die Geschäftsstelle der Panther und lasse es Dir ausstellen. Ich habe es nur von mir aus angeboten. Meine Zertifikate sind sehr hochwertig und im Format DIN A 4, passen nicht in einen DIN A6 lang Umschlag !
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

naja... meins ist noch vom Schön :thumbup:

und man darf die COA auch falten ;)

Es soll ja auch nicht persönlich sein. Wundere mich grad nur, warum das nicht von haus aus und selbstverständlich dabei ist.
bummerl66
Testspieler

Beitrag von bummerl66 »

Gruß

Norbert H. Metzen

Wo soll ich die 5 euro denn hinschicken?
Ich habe auch eines ersteigert und leider kein Zertifikat erhalten. Ich hab vergessen, nachzufragen.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

bummerl66 hat geschrieben:Wo soll ich die 5 euro denn hinschicken?
Ich habe auch eines ersteigert und leider kein Zertifikat erhalten. Ich hab vergessen, nachzufragen.

Ich hätte mal gesagt zur Firma Metzen :D
auf in die Play-Offs!!!
woman@work
Neuer Benutzer

Beitrag von woman@work »

In der Hektik der vergangenen Tage sind wir leider nicht mehr dazu gekommen, die Zertifikate auszustellen, aber selbstverständlich bekommt jeder auf Wunsch eines ausgestellt.
Einfach in der Geschäftsstelle mit dem ersteigerten Trikot vorbeikommen oder eine Mail an mailto:?subject=&body= mit Foto des Trikots und Adresse schicken - das Zertifikat wird dann umgehend zugesandt (selbstverständlich kostenlos!!)
bummerl66
Testspieler

Beitrag von bummerl66 »

woman@work hat geschrieben:In der Hektik der vergangenen Tage sind wir leider nicht mehr dazu gekommen, die Zertifikate auszustellen, aber selbstverständlich bekommt jeder auf Wunsch eines ausgestellt.
Einfach in der Geschäftsstelle mit dem ersteigerten Trikot vorbeikommen oder eine Mail an [email="[email protected]"][email protected][/email] mit Foto des Trikots und Adresse schicken - das Zertifikat wird dann umgehend zugesandt (selbstverständlich kostenlos!!)

und was verschickt dann der metzen hochwertigeres?
Daniel95
Testspieler

Beitrag von Daniel95 »

Aber wenn der Verkäufer nicht wie letztes Jahr Augsburger Panther heisst sondern nokia i-was, und nichts davon auf der HP steht woher will man wissen das es echte Gamerworntrikots sind? :confused:

WE LOVE THIS GAME°!!
bummerl66
Testspieler

Beitrag von bummerl66 »

Daniel95 hat geschrieben:Aber wenn der Verkäufer nicht wie letztes Jahr Augsburger Panther heisst sondern nokia i-was, und nichts davon auf der HP steht woher will man wissen das es echte Gamerworntrikots sind? :confused:

mir ist das ziemlich suspekt. :thumbdown: wer bitte soll den dieser nokia-typ sein? metzen kommt doch meines wissen nach aus germering. wenn es wirklich originale sind, sollte sie der aev bitte selber verkaufen. dann weiss man wenigstens, wo das geld hingeht. dann bin ich auch gerne bereit nen dreistelligen betrag locker zu machen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Stellt euch nicht dümmer als ihr seid !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

Ist es eigentlich normal, dass die Trikots zum Teil in mehrfacher Ausführung als Game Worn verkauft werden? Habe nämlich soeben das selbe Trikot welches ich erworben habe bei Ebay entdeckt? Wie oft haben die denn das Trikot getauscht?
Daniel95
Testspieler

Beitrag von Daniel95 »

Na seht ihr reine Geldabzocke!!!
Letztes Jahr haben die Giants das noch auf die Hp gepackt!!!

WE LOVE THIS GAME°!!
Antworten