Ich habe gestern bei der Trikotversteigerung der Game Worn Trikots zugeschlagen! Jetzt hab ich zwar das Trikot was mir die 200 Euro zwar Wert ist, aber eigentlich hätte ich auch gerne ein Echtheitszertifikat für das Ding. Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben an wen ich mich diesbezüglich am besten wenden soll.
Daniel95 hat geschrieben:Was??? Die sind schon Online??? Warum steht auf der Hp nichts????
die weißen sind Online!
Die grünen wurden gestern auf der Party von Mäx versteigert! Nur leider gabs kein Zertifikat dazu. Und ich Depp hab vergessen gleich danach zu fragen.
Der Wert meiner Beute muss aber doch erhalten bleiben.
Ich werde mich halt versuchen am Montag mal an die Geschäftsstelle wenden. Aber vielleicht kann mir ja hier im Forum nen Tipp geben wie das auf dem kurzen Dienstweg geht.
McMetzen hat geschrieben:Hast Du ein game worn Trikot ersteigert ?
spielt das ne große Rolle? Für mich persönlich als Andenken bräuchte ich eh keins. Als Wertgegenstand ist das von ssseeeehhhhrrrrr großer Bedeutung.
hab NHL unterschriften auf xy mit COA.
und hab auch ein AEV GameWorn.
aber das hat eig. auch nichts mit meinem vorherigen Beitrag zu tun und der Frage, warum ein Rückfrankierter Umschlag nicht reicht. sollte doch bei 200 € oder mehr (was ja Endras Olver usw. gebracht hat) ohne wenn und aber dabei sein.
hab mir auch eins geholt ,aber hab auch kein zertifikat...hab ein warm up bloß schade das bei denen die gebrauchsspuren nicht so deutlich sind. sind bei denen aus der hauptrunde eigentlich Fightstraps drin??
Bubba88 hat geschrieben:spielt das ne große Rolle? Für mich persönlich als Andenken bräuchte ich eh keins. Als Wertgegenstand ist das von ssseeeehhhhrrrrr großer Bedeutung.
hab NHL unterschriften auf xy mit COA.
und hab auch ein AEV GameWorn.
aber das hat eig. auch nichts mit meinem vorherigen Beitrag zu tun und der Frage, warum ein Rückfrankierter Umschlag nicht reicht. sollte doch bei 200 € oder mehr (was ja Endras Olver usw. gebracht hat) ohne wenn und aber dabei sein.
Dann gehe doch ganz einfach in die Geschäftsstelle der Panther und lasse es Dir ausstellen. Ich habe es nur von mir aus angeboten. Meine Zertifikate sind sehr hochwertig und im Format DIN A 4, passen nicht in einen DIN A6 lang Umschlag !
bummerl66 hat geschrieben:Wo soll ich die 5 euro denn hinschicken? Ich habe auch eines ersteigert und leider kein Zertifikat erhalten. Ich hab vergessen, nachzufragen.
In der Hektik der vergangenen Tage sind wir leider nicht mehr dazu gekommen, die Zertifikate auszustellen, aber selbstverständlich bekommt jeder auf Wunsch eines ausgestellt. Einfach in der Geschäftsstelle mit dem ersteigerten Trikot vorbeikommen oder eine Mail an mailto:?subject=&body= mit Foto des Trikots und Adresse schicken - das Zertifikat wird dann umgehend zugesandt (selbstverständlich kostenlos!!)
woman@work hat geschrieben:In der Hektik der vergangenen Tage sind wir leider nicht mehr dazu gekommen, die Zertifikate auszustellen, aber selbstverständlich bekommt jeder auf Wunsch eines ausgestellt. Einfach in der Geschäftsstelle mit dem ersteigerten Trikot vorbeikommen oder eine Mail an [email="[email protected]"][email protected][/email] mit Foto des Trikots und Adresse schicken - das Zertifikat wird dann umgehend zugesandt (selbstverständlich kostenlos!!)
und was verschickt dann der metzen hochwertigeres?
Aber wenn der Verkäufer nicht wie letztes Jahr Augsburger Panther heisst sondern nokia i-was, und nichts davon auf der HP steht woher will man wissen das es echte Gamerworntrikots sind?
Daniel95 hat geschrieben:Aber wenn der Verkäufer nicht wie letztes Jahr Augsburger Panther heisst sondern nokia i-was, und nichts davon auf der HP steht woher will man wissen das es echte Gamerworntrikots sind?
mir ist das ziemlich suspekt. wer bitte soll den dieser nokia-typ sein? metzen kommt doch meines wissen nach aus germering. wenn es wirklich originale sind, sollte sie der aev bitte selber verkaufen. dann weiss man wenigstens, wo das geld hingeht. dann bin ich auch gerne bereit nen dreistelligen betrag locker zu machen.
Ist es eigentlich normal, dass die Trikots zum Teil in mehrfacher Ausführung als Game Worn verkauft werden? Habe nämlich soeben das selbe Trikot welches ich erworben habe bei Ebay entdeckt? Wie oft haben die denn das Trikot getauscht?