Grün Saisontrikot und Playoff weiß.Paul-Panther hat geschrieben:welcher murphy gamer ging denn raus???
Abschlussfeier am Freitag!
- Paul-Panther
- Stammspieler
Die größte Frechheit war bei der Auktion heut, dass ich den Zuschlag für Jeffs Schläger für 50 Euro bekommen hab und vorn beim Zahlen bereits so ein Schnösel mit seinem Sohn da stand und das Geld übergeben hat. Er hat felsenfest behauptet dass er den Zuschlag erhalten hat. Selbst Jeff hat komisch geschaut, da er von der Bühne aus mich als Sieger gesehen hat. Nun gut, mir wars zu blöd mich dann ewig mit so nem Heini rumzuschlagen und hab ihm den Schläger überlassen! Klar hätte ich mich auf die Barrikaden stellen können, aber da war ich mir selbst zu stolz!
OkNightmare hat geschrieben:Die größte Frechheit war bei der Auktion heut, dass ich den Zuschlag für Jeffs Schläger für 50 Euro bekommen hab und vorn beim Zahlen bereits so ein Schnösel mit seinem Sohn da stand und das Geld übergeben hat. Er hat felsenfest behauptet dass er den Zuschlag erhalten hat. Selbst Jeff hat komisch geschaut, da er von der Bühne aus mich als Sieger gesehen hat. Nun gut, mir wars zu blöd mich dann ewig mit so nem Heini rumzuschlagen und hab ihm den Schläger überlassen! Klar hätte ich mich auf die Barrikaden stellen können, aber da war ich mir selbst zu stolz!

Ich glaub dem hätte ich so richtig nen Schuh aufgeblasen. Ist ja mal richtig dreist.
-
- Hockeygott
Ah, ich hab mich schon gewundert, als ich dich wieder ohne Schläger von der Kasse weggehen hab sehen.Nightmare hat geschrieben:Die größte Frechheit war bei der Auktion heut, dass ich den Zuschlag für Jeffs Schläger für 50 Euro bekommen hab und vorn beim Zahlen bereits so ein Schnösel mit seinem Sohn da stand und das Geld übergeben hat. Er hat felsenfest behauptet dass er den Zuschlag erhalten hat. Selbst Jeff hat komisch geschaut, da er von der Bühne aus mich als Sieger gesehen hat. Nun gut, mir wars zu blöd mich dann ewig mit so nem Heini rumzuschlagen und hab ihm den Schläger überlassen! Klar hätte ich mich auf die Barrikaden stellen können, aber da war ich mir selbst zu stolz!

- Chivas Regal
- Stammspieler
Am Freitag war das Zelt ja voll, ca. 1.000 Bsucher.
Wie viel war denn gestern Abend los?
Wir sehen uns morgen auf dem Rathausplatz!!!!
mfG, Tim
Wie viel war denn gestern Abend los?
Wir sehen uns morgen auf dem Rathausplatz!!!!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Kamikautze
- Profi
Freitag war ja echt mal klasse! Bin gegen 8 da gewesen und wollte eigentlich nur auf ein Bierchen bleiben. Nachdem ich brav für Autogramme angestanden habe, gings schon auf der Bühne mit Max weiter. Als ob er nie was anderes gemacht hat außer auf Auktionsbühnen zu stehen.
Tja dann wurde der Abend ja auch schon immer lustiger. Die Panther saßen auf der Bank neben uns und haben noch brav Fotos gemacht. Max hat auch noch das Tanzbein geschwungen...mal mit mehr oder weniger Klamotten^^
Und dann war es ja auch schon wieder 1 Uhr! Samstag musste ich erstmal die Cocktails aus dem Gesicht schlafen, daher war ich nicht mehr da.
Heute Abend freu ich mich erstmal auf den
Rathausplatz. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen!
Tja dann wurde der Abend ja auch schon immer lustiger. Die Panther saßen auf der Bank neben uns und haben noch brav Fotos gemacht. Max hat auch noch das Tanzbein geschwungen...mal mit mehr oder weniger Klamotten^^
Und dann war es ja auch schon wieder 1 Uhr! Samstag musste ich erstmal die Cocktails aus dem Gesicht schlafen, daher war ich nicht mehr da.
Heute Abend freu ich mich erstmal auf den
Rathausplatz. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen!
Nightmare hat geschrieben:Die größte Frechheit war bei der Auktion heut, dass ich den Zuschlag für Jeffs Schläger für 50 Euro bekommen hab und vorn beim Zahlen bereits so ein Schnösel mit seinem Sohn da stand und das Geld übergeben hat. Er hat felsenfest behauptet dass er den Zuschlag erhalten hat. Selbst Jeff hat komisch geschaut, da er von der Bühne aus mich als Sieger gesehen hat. Nun gut, mir wars zu blöd mich dann ewig mit so nem Heini rumzuschlagen und hab ihm den Schläger überlassen! Klar hätte ich mich auf die Barrikaden stellen können, aber da war ich mir selbst zu stolz!
Tja, Volldeppen laufen ja genügend rum - da hat sich halt wieder einmal einer geoutet

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
fgtim hat geschrieben:Frag halt ob du eine kaufen kannst. Dann daheim als Haustüre montieren und immer wenn jemand geht schlägt er dagegen![]()

Vielleicht auch wenn er kommt, dann kann man sich die Glocke sparen

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Augsburger Punker
- Hockeygott