Abschlussfeier am Freitag!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Paul-Panther hat geschrieben:welcher murphy gamer ging denn raus???
Grün Saisontrikot und Playoff weiß.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

bekommt man denn sonst noch iwie gamer außer die gerade bei Ebay zu überteuerten preisen angeboten werden.....
auf in die Play-Offs!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wenn ich mich nicht verhört habe, gibt es am Montag auch nochmal eine Versteigerung.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

aber von den Panthern werden wie sonst keine mehr auf Ebay angeboten oder?

Schaff es leider nicht am Montag zu kommen :(
auf in die Play-Offs!!!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Norbert Metzen verkauft doch die grünen Playoff gamer! einfach mal PN an ihn würd ich sagen!

Hoffe das ist ok, dass ich dafür Werbung mach =)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Die größte Frechheit war bei der Auktion heut, dass ich den Zuschlag für Jeffs Schläger für 50 Euro bekommen hab und vorn beim Zahlen bereits so ein Schnösel mit seinem Sohn da stand und das Geld übergeben hat. Er hat felsenfest behauptet dass er den Zuschlag erhalten hat. Selbst Jeff hat komisch geschaut, da er von der Bühne aus mich als Sieger gesehen hat. Nun gut, mir wars zu blöd mich dann ewig mit so nem Heini rumzuschlagen und hab ihm den Schläger überlassen! Klar hätte ich mich auf die Barrikaden stellen können, aber da war ich mir selbst zu stolz!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Die größte Frechheit war bei der Auktion heut, dass ich den Zuschlag für Jeffs Schläger für 50 Euro bekommen hab und vorn beim Zahlen bereits so ein Schnösel mit seinem Sohn da stand und das Geld übergeben hat. Er hat felsenfest behauptet dass er den Zuschlag erhalten hat. Selbst Jeff hat komisch geschaut, da er von der Bühne aus mich als Sieger gesehen hat. Nun gut, mir wars zu blöd mich dann ewig mit so nem Heini rumzuschlagen und hab ihm den Schläger überlassen! Klar hätte ich mich auf die Barrikaden stellen können, aber da war ich mir selbst zu stolz!
Ok :huh:
Ich glaub dem hätte ich so richtig nen Schuh aufgeblasen. Ist ja mal richtig dreist.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Nightmare hat geschrieben:Die größte Frechheit war bei der Auktion heut, dass ich den Zuschlag für Jeffs Schläger für 50 Euro bekommen hab und vorn beim Zahlen bereits so ein Schnösel mit seinem Sohn da stand und das Geld übergeben hat. Er hat felsenfest behauptet dass er den Zuschlag erhalten hat. Selbst Jeff hat komisch geschaut, da er von der Bühne aus mich als Sieger gesehen hat. Nun gut, mir wars zu blöd mich dann ewig mit so nem Heini rumzuschlagen und hab ihm den Schläger überlassen! Klar hätte ich mich auf die Barrikaden stellen können, aber da war ich mir selbst zu stolz!
Ah, ich hab mich schon gewundert, als ich dich wieder ohne Schläger von der Kasse weggehen hab sehen. :unsure:
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Jeff hat bei der Helmübergabe geschworen, gegen uns kein Tor zu schießen :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das ist wohl Deine größte Leistung: Deine Zweifler sind alle verstummt. :thumbup:
Zumindest solange der Mitchell die Mannschaften bastelt hat er Ruhe. Was aber los ist wenn er das mal wieder in Angriff nimmt, möchte ich mir gar nicht ausmalen.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Am Freitag war das Zelt ja voll, ca. 1.000 Bsucher.
Wie viel war denn gestern Abend los?

Wir sehen uns morgen auf dem Rathausplatz!!!!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Sabionski G7 hat geschrieben: Wir sehen uns morgen auf dem Rathausplatz!!!!

mfG, Tim

Und das bei jedem Wetter!!!!! :glare:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

AEV-Fan hat geschrieben:Und das bei jedem Wetter!!!!! :glare:

Hört man da ein leichtes *fününününününününnünününüüüh* ? :p ;)

Gestern war etwas weniger los aber dat Mäxle hat wieder Stimmung gemacht als Max der Baumeister :D *haha*
Eishockey is my true Love !
RoyalTS
Neuer Benutzer

Beitrag von RoyalTS »

Freitag war ja echt mal klasse! Bin gegen 8 da gewesen und wollte eigentlich nur auf ein Bierchen bleiben. Nachdem ich brav für Autogramme angestanden habe, gings schon auf der Bühne mit Max weiter. Als ob er nie was anderes gemacht hat außer auf Auktionsbühnen zu stehen.
Tja dann wurde der Abend ja auch schon immer lustiger. Die Panther saßen auf der Bank neben uns und haben noch brav Fotos gemacht. Max hat auch noch das Tanzbein geschwungen...mal mit mehr oder weniger Klamotten^^

Und dann war es ja auch schon wieder 1 Uhr! Samstag musste ich erstmal die Cocktails aus dem Gesicht schlafen, daher war ich nicht mehr da.

Heute Abend freu ich mich erstmal auf den
Rathausplatz. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Tja, Volldeppen laufen ja genügend rum - da hat sich halt wieder einmal einer geoutet :mad: . Tut mir leid für dich, aber als Klügerer hast du nachgegeben, was für dich spricht ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Danke! ;)

Achja, können wir bitte in der neuen Halle auch die alten Blechtüren drin lassen? Wenn nicht zumindest als Denkmal vorm Eingang :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Danke! ;)

Achja, können wir bitte in der neuen Halle auch die alten Blechtüren drin lassen? Wenn nicht zumindest als Denkmal vorm Eingang :D
Frag halt ob du eine kaufen kannst. Dann daheim als Haustüre montieren und immer wenn jemand geht schlägt er dagegen :tt1:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

fgtim hat geschrieben:Frag halt ob du eine kaufen kannst. Dann daheim als Haustüre montieren und immer wenn jemand geht schlägt er dagegen :tt1:

:D

Vielleicht auch wenn er kommt, dann kann man sich die Glocke sparen ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
fgtim

Beitrag von fgtim »

Höps hat geschrieben: :D

Vielleicht auch wenn er kommt, dann kann man sich die Glocke sparen ;) .
Wieso? An der Eingangstür steht dann drinnen eh die Frau und scannt die Eintrittskarte ab.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

fgtim hat geschrieben:Wieso? An der Eingangstür steht dann drinnen eh die Frau und scannt die Eintrittskarte ab.
Abtasten und Lochen, so kenn ich das
Antworten