[Spielerabgang] Christian Chartier wechselt nach Ingolstadt
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Lucky hat geschrieben:Ärgerlich, wenn man keine Zeit hatte... Klärt mich bitte jemand auf? Danke.
Jeder Spieler hat was zu den Fans gesagt.
Thomas Jörg hat davon gesprochen wir toll die Fans in Augsburg sind. Er hat schon tolle Fans bei seiner Zeit in Düsseldorf erlebt, was aber hier noch übertroffen wird. Dann hat er gesagt, dass es bei seiner letzten Station wohl am schlimmsten war.
Die Fans haben darauf die üblichen Ingolstadt Gesänge angestimmt und das Mikro wurde an den nächsten Spieler - Chartier übergeben, der kurz und trocken "Scheiß Ingolstadt" ins Mikro sprach

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
- Hockeygott
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Jacky_Jonny hat geschrieben:Ich fands auch geil, wie er das rübergebracht hat. Somit wird er mal kein Publikumsliebling bei den falschen Panthern!
Weiß jemand ob er nen Ein- oder Zwei-Jahres Vertrag bei den Igeldorfern unterschrieben hat???
Wenn der so spielt wie bei uns in den Play Offs, dann jubeln dem alle zu. Ich bin aber wirklich gespannt wie es bei Charts läuft, denn sind wir mal ehrlich bei uns hat der die Volksseele oft zum kochen gebracht. Ob er jetzt was dafür kann oder nicht, aber geschimpft wurde über ihn meistens.