Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:Und bei einem echten eishockeyprofy muss isch auch der Blinddarm selbsständig zurückbilden!
Operieren!
Wegen sowas!!!!!

Sau witzig. Maurer hat heuer halt einfach enttäuscht und hatte eine Seuchensaison. Außerdem hat er sich zurück entwickelt, denn früher hat er auch mal Unterzahl gespielt und sowas sollte, nein muß man von einem Deutschen Stürmer durchaus verlangen können
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Sau witzig. Maurer hat heuer halt einfach enttäuscht und hatte eine Seuchensaison. Außerdem hat er sich zurück entwickelt, denn früher hat er auch mal Unterzahl gespielt und sowas sollte, nein muß man von einem Deutschen Stürmer durchaus verlangen können
Wie du selber schon sagst, er hatte eine Seuchensaison. Dann kannst du doch nicht von zurück entwickeln sprechen, sondern musst die widrigen Umstände für Uli ansprechen.

Ich bin überzeugt, dass Uli mit kompletter Vorbereitung und weniger Verletzungspech seine Rolle wieder 1A ausüben wird.

Deshalb: Verlängern. Zwar kein absolutes Muss, aber ich würde ihn schon halten. Außer wir finden wirklich einen deutlich besseren Ersatz. Hahn und O´Connor sehe ich als Kreitl und Junker Ersatz, sofern die beiden wirklich kommen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wie du selber schon sagst, er hatte eine Seuchensaison. Dann kannst du doch nicht von zurück entwickeln sprechen, sondern musst die widrigen Umstände für Uli ansprechen.

Ich bin überzeugt, dass Uli mit kompletter Vorbereitung und weniger Verletzungspech seine Rolle wieder 1A ausüben wird.

Deshalb: Verlängern. Zwar kein absolutes Muss, aber ich würde ihn schon halten. Außer wir finden wirklich einen deutlich besseren Ersatz. Hahn und O´Connor sehe ich als Kreitl und Junker Ersatz, sofern die beiden wirklich kommen.
Vollkommen richtig. Aber wenn ich seine Bilanz und sein Alter bis jetzt in der DEL sehe, hat er ja nicht jedes Jahr den Blindarm rausgemacht bekommen und auch in Nürnberg ist er nicht bekniet worden zu bleiben.

Ich vermute nur der war nicht billig wegen der ersten guten Saison bei uns und Mitchell braucht einfach Deutsche die er zumindest in Unterzahl bringen kann.

Man kann durchaus verlängern, aber seinen Status als Publikumsliebling hat er sich heuer nicht erarbeitet und mehr Geld dürfte es nicht geben.

Kommt halt darauf an was es auf dem Markt gibt oder was der Maurer verdienen möchte.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

und was siehst du in seinen Stats???

das er kein Scorer ist?
das sagt er selbst über sich und ich denke das hier alle so klar denken können, dass man von Maurer keine 30 Punkte erwarten sollte.

und den zusammenhang zwischen Seuchenjahr und Verletzungen willst du wohl einfach nicht wahrhaben.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Okay er darf bleiben.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ich weiß gar nicht wieso es über ihn Diskussionen gibt. Er ist iein Spieler der ackert und kämpft egal wie´s steht. Ich bin voll dafür, dass man ihn halten soll
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
lionheart69

McWebb

Beitrag von lionheart69 »

Gibt es hier im Forum jemanden aus dem Allgäu, der vielleicht Kontakte zum ESVK hat bezüglich McWebb?

Der Bericht in der EHN von gestern gab ja nichts Konkretes her, wohin die beiden hingegen oder ob sie bleiben.

Die hätte ich nämlich ganz gerne hier in Augsburg.

Für die Unwissenden

McWebb =

Rob McFeeters
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=54866

und
Jordan Webb
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=62958
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

lionheart69 hat geschrieben:Gibt es hier im Forum jemanden aus dem Allgäu, der vielleicht Kontakte zum ESVK hat bezüglich McWebb?

Der Bericht in der EHN von gestern gab ja nichts Konkretes her, wohin die beiden hingegen oder ob sie bleiben.

Die hätte ich nämlich ganz gerne hier in Augsburg.

Für die Unwissenden

McWebb =

Rob McFeeters
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=54866

und
Jordan Webb
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=62958

Webb hätt ich auch ganz gern! McFeeters traue ich die DEL nicht zu.
Nur der AEV!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

denke die Liga ist für beide zu HOCH!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Sau witzig. Maurer hat heuer halt einfach enttäuscht und hatte eine Seuchensaison.

Das steht ja ausser Frage.
Aber es geht eher um das warum und ob es nicht doch Sinn macht wenn man ihn trotzdem behält weil er vielleicht anders aufspielen würde wenn er sich mal eine Saison über keine Gehirnerschütterung holt oder ihm einer das Stockende ins Gesicht presst?
Und vor allem, was für Alternativen mit deutschem Pass gibt es für ihn passend zu unserem Geldbeutel?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Anfänger

Beitrag von #20 »

Denke man sollte tatsächlich das Verletzungs/Krankheitspech letzte Saison ,wie ja schon oft erwähnt, nicht vergessen!
Für den AEV auf alle Fälle, wenn die finanziellen Rahmenbedingungen passen ein absolut brauchbarer Mann für die 4. Reihe bzw. wenn er nen Lauf hat auch einer für Reihe 3. Das kämpferische kann man ihm auf alle Fälle in keinster Weise absprechen und dass er nicht den Scoringtouch hat ist ja auch seit Jahren bekannt. Aber gerade solche Leute braucht man eben in Reihe 3 und 4.

Dazu kommt halt meiner Meinung nach noch, dass er aufgrund seiner Einstellung und auch seiner "Persönlichkeit" Publikumsliebling ist. Und ohne unsere Deutschkanadier dadurch abzuwerten eben auch a Bua aus Deutschland/Bayern ist.

Wie gesagt wenn er finanziell reinpasst dann auf alle Fälle pro Ulllii!
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

also laut aussage vom magic kreitl am montag bekommen sowohl er als auch maurer keinen neuen vertrag....

wie gesagt so hats er uns auf nachfrage gesagt...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

mizZschwaben hat geschrieben:also laut aussage vom magic kreitl am montag bekommen sowohl er als auch maurer keinen neuen vertrag....

Also um Maurer würds mir echt leid tun.
Hancock #48
Ersatzspieler

mizZschwaben hat geschrieben:also laut aussage vom magic kreitl am montag bekommen sowohl er als auch maurer keinen neuen vertrag....

Nein nicht der Magic!!! :thumbdown:
Haben eh schon soviele schmerzhafte Abgänge zu beklagen und jetzt fehlt dann auch noch "der" Magic!!! ;)
Nur der AEV!
Hancock #48
Ersatzspieler

Nur der AEV!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Hancock #48 hat geschrieben:Übrigens:

http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=53592

Der hier wirds!
Von welchem Geld?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

OK.... langsam hab ich echt genug.

Liebe Panther GmbH,
gebt jetzt langsam mal was bekannt. Lasst doch mal was raus. Das kann man ja fast nicht mehr aushalten.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Zum Thema Webb hier, der Wortlaut eines unserer Vernantwortlichen vor ca. 6 Wochen: "Webb, wir wollen uns doch verbessern."

Die Panther sind an KEINEM 2. Liga-Spieler interessiert!!

Zu Maurer und Kreitl: Es steht seit ewigen Tagen schon fest, dass beide keinen Vertrag mehr bekommen.

Bubba, es gibt nichts zu bekannt geben, ganz einfach.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Hancock #48 hat geschrieben:Übrigens:

http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=53592

Der hier wirds!

und woher willst das wissen??
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

HerbyNr3 hat geschrieben:und woher willst das wissen??

weil er ihn bezahlt!!!!! :-) :-) :-)
Gesperrt