Rigo Kaka hat geschrieben:Wie du selber schon sagst, er hatte eine Seuchensaison. Dann kannst du doch nicht von zurück entwickeln sprechen, sondern musst die widrigen Umstände für Uli ansprechen.
Ich bin überzeugt, dass Uli mit kompletter Vorbereitung und weniger Verletzungspech seine Rolle wieder 1A ausüben wird.
Deshalb: Verlängern. Zwar kein absolutes Muss, aber ich würde ihn schon halten. Außer wir finden wirklich einen deutlich besseren Ersatz. Hahn und O´Connor sehe ich als Kreitl und Junker Ersatz, sofern die beiden wirklich kommen.
Vollkommen richtig. Aber wenn ich seine Bilanz und sein Alter bis jetzt in der DEL sehe, hat er ja nicht jedes Jahr den Blindarm rausgemacht bekommen und auch in Nürnberg ist er nicht bekniet worden zu bleiben.
Ich vermute nur der war nicht billig wegen der ersten guten Saison bei uns und Mitchell braucht einfach Deutsche die er zumindest in Unterzahl bringen kann.
Man kann durchaus verlängern, aber seinen Status als Publikumsliebling hat er sich heuer nicht erarbeitet und mehr Geld dürfte es nicht geben.
Kommt halt darauf an was es auf dem Markt gibt oder was der Maurer verdienen möchte.