Die Panther am 03.05.10 auf dem Rathausbalkon in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
bummerl66
Testspieler

Beitrag von bummerl66 »

McMetzen hat geschrieben:Was spricht gegen die Auktion bei eBay ;)

gegen die auktion spricht nichts.
es wäre nur seriöser, wenn sie der aev machen würde.
irgendwie entsteht so ein komischer eindruck.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

bummerl66 hat geschrieben:gegen die auktion spricht nichts.
es wäre nur seriöser, wenn sie der aev machen würde.
irgendwie entsteht so ein komischer eindruck.

Da wäre dann nur noch die Frage: von wem stammen die Banner und wer hat sie bezahlt? :huh:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Vielleicht hat sie ja der Herr Metzen gemacht und versteigert sie eben jetzt. Was ist daran so verwerflich?

Ich denke er hat in den letzten Wochen viel für den AEV gemacht. Da darf er ja wohl ein Banner ohne Rechtfertigung verkaufen...
bummerl66
Testspieler

Beitrag von bummerl66 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Da wäre dann nur noch die Frage: von wem stammen die Banner und wer hat sie bezahlt? :huh:

metzen hat richtig geile trikots gemacht. das passt. aber irgendwie hab ich den eindruck, dass er den hals nicht voll kriegt. vielleicht tue ich ihm da unrecht. das ist nur so ein eindruck am rande. aber das passt nicht zu augsburg - erfolg hin oder her.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Vielleicht hat sie ja der Herr Metzen gemacht und versteigert sie eben jetzt. Was ist daran so verwerflich?

Ich denke er hat in den letzten Wochen viel für den AEV gemacht. Da darf er ja wohl ein Banner ohne Rechtfertigung verkaufen...

Nein sowas geht hier schon lange nicht mehr... Wenn ich dann " von den Hals nicht voll bekommen" lese, dann frag ich mich ob ich erst den Kopf schüttel oder ihn gleich verständnislos gegen die Wand hau...

Ich wünsche mir einen tollen Erfolg bei der Versteigerung, denn Herr Metzen hat besonders auch in den Playoffs super tolle Arbeit für die Panther abgeliefert und hat z.b. auch einen Sonderzug/Bus nach Berlin gepowert. :) :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

bummerl66 hat geschrieben:metzen hat richtig geile trikots gemacht. das passt. aber irgendwie hab ich den eindruck, dass er den hals nicht voll kriegt. vielleicht tue ich ihm da unrecht. das ist nur so ein eindruck am rande. aber das passt nicht zu augsburg - erfolg hin oder her.
Was ein Bockmist...
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

So schauts aus, und ausserdem wird es einen Fan glücklich machen und das Banner muss nicht in Germering im Keller verstauben.
auf in die Play-Offs!!!
Der blaue Klaus

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich wünsche mir einen tollen Erfolg bei der Versteigerung, denn Herr Metzen hat besonders auch in den Playoffs super tolle Arbeit für die Panther abgeliefert. :) :) :)

... und hat bestimmt den einen oder anderen Euro in unsere Panther gesteckt, also jetzt mal halblang.
bummerl66
Testspieler

Beitrag von bummerl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Vielleicht hat sie ja der Herr Metzen gemacht und versteigert sie eben jetzt. Was ist daran so verwerflich?

da hast du schon irgwendwie recht... ABER: die banner haben ihren wert ja nur, weil die panther so erfolgreich waren. meiner meinung nach sollte das geld dann auch in deren kasse fließen. sonst sieht mir das sehr nach trittbrettfahrerei aus. sicher hat er viel für den aev gemacht, aber er wird auch sicher noch viel mehr damit verdient haben. oder mcmetzen????
Der blaue Klaus

bummerl66 hat geschrieben:da hast du schon irgwendwie recht... ABER: die banner haben ihren wert ja nur, weil die panther so erfolgreich waren. meiner meinung nach sollte das geld dann auch in deren kasse fließen. sonst sieht mir das sehr nach trittbrettfahrerei aus. sicher hat er viel für den aev gemacht, aber er wird auch sicher noch viel mehr damit verdient haben. oder mcmetzen????

Jede Art von Sponsoring ist letztendlich darauf ausgerichtet, insbesondere wenn ein Geschäftsmann dahintersteckt, auch wieder etwas hereinzubekommen. Wem tut das weh??
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

bummerl66 hat geschrieben:da hast du schon irgwendwie recht... ABER: die banner haben ihren wert ja nur, weil die panther so erfolgreich waren. meiner meinung nach sollte das geld dann auch in deren kasse fließen. sonst sieht mir das sehr nach trittbrettfahrerei aus. sicher hat er viel für den aev gemacht, aber er wird auch sicher noch viel mehr damit verdient haben. oder mcmetzen????
Hallooooooo, der Herr Metzen verdient nun mal mit der Herstellung von Trikots, Bannern etc. sein Geld. DAS IST SEIN BERUF!!! Jetzt stell dich doch nicht dümmer als du bist.
Rigo Domenator

Und was ist mit den Trikots für die Berlinfahrer z.b.?? Wer hat das Geld in seine Kassen fliessen lassen??? Er hat den Panthern in den Playoffs super schnell und klasse die Trikots zur Verfügung gestellt. Nur dadurch konnten die Panther eben auch ihren Fanartikelverkauf in dieser Menge durchziehen...

Und so haben die Pantehr provitiert, und er eben verdientermassen auch!

Also bei der Kritik fehlen mir wirklich alle Worte...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Erwartest du jetzt ernsthaft eine Rechtfertigung dafür, dass er Geschäftsmann ist? :w00t:

Wenn er den Banner hat und ihn verkauft, gehe ich mal schwer davon aus, dass er ihn auch produziert und ihn für die Feier zur Verfügung gestellt hat und jetzt halt versucht, ein bisschen was von dem investierten Geld wieder reinzuholen.
bummerl66
Testspieler

Beitrag von bummerl66 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Jede Art von Sponsoring ist letztendlich darauf ausgerichtet, insbesondere wenn ein Geschäftsmann dahintersteckt, auch wieder etwas hereinzubekommen. Wem tut das weh??

Wenn es denn auch wirklich ein Sponsoring war...
Der blaue Klaus

bummerl66 hat geschrieben:Wenn es denn auch wirklich ein Sponsoring war...

Also Du wärst mir ja der geeignete Manager, da wären wir bald pleite.
bummerl66
Testspieler

Beitrag von bummerl66 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Und was ist mit den Trikots für die Berlinfahrer z.b.?? Wer hat das Geld in seine Kassen fliessen lassen??? Er hat den Panthern in den Playoffs super schnell und klasse die Trikots zur Verfügung gestellt. Nur dadurch konnten die Panther eben auch ihren Fanartikelverkauf in dieser Menge durchziehen...

Und so haben die Pantehr provitiert, und er eben verdientermassen auch!

Also bei der Kritik fehlen mir wirklich alle Worte...

du meinst also, die trikots hat er gestiftet??? wenn du dich da mal nicht täuschst.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

OMG :eek:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

bummerl66 hat geschrieben:du meinst also, die trikots hat er gestiftet??? wenn du dich da mal nicht täuschst.

Was stört Dich eigentlich an einem win/win? :huh:
Rigo Domenator

bummerl66 hat geschrieben:Wenn es denn auch wirklich ein Sponsoring war...
nochmals nur ein Beispiel... Playofftrikots für Berlin-Fahrer z.b. -> die wurden zum Nullpreis für die Fahrer dazugelegt. Wie nennst du sowas denn???
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

bummerl66 hat geschrieben:du meinst also, die trikots hat er gestiftet??? wenn du dich da mal nicht täuschst.
er hat sie zumindest nicht zum normalen Preis verkauft. Sonst wäre die Fahrt ja fast kostenlos gewesen.

Und ja, auch ich denke, dass er für diese nix bzw. nicht viel verlangt hat.
Antworten