bummerl66 hat geschrieben:gegen die auktion spricht nichts.
es wäre nur seriöser, wenn sie der aev machen würde.
irgendwie entsteht so ein komischer eindruck.
Da wäre dann nur noch die Frage: von wem stammen die Banner und wer hat sie bezahlt?
Der blaue Klaus hat geschrieben:Da wäre dann nur noch die Frage: von wem stammen die Banner und wer hat sie bezahlt?
metzen hat richtig geile trikots gemacht. das passt. aber irgendwie hab ich den eindruck, dass er den hals nicht voll kriegt. vielleicht tue ich ihm da unrecht. das ist nur so ein eindruck am rande. aber das passt nicht zu augsburg - erfolg hin oder her.
Rigo Kaka hat geschrieben:Vielleicht hat sie ja der Herr Metzen gemacht und versteigert sie eben jetzt. Was ist daran so verwerflich?
Ich denke er hat in den letzten Wochen viel für den AEV gemacht. Da darf er ja wohl ein Banner ohne Rechtfertigung verkaufen...
Nein sowas geht hier schon lange nicht mehr... Wenn ich dann " von den Hals nicht voll bekommen" lese, dann frag ich mich ob ich erst den Kopf schüttel oder ihn gleich verständnislos gegen die Wand hau...
Ich wünsche mir einen tollen Erfolg bei der Versteigerung, denn Herr Metzen hat besonders auch in den Playoffs super tolle Arbeit für die Panther abgeliefert und hat z.b. auch einen Sonderzug/Bus nach Berlin gepowert.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
bummerl66 hat geschrieben:metzen hat richtig geile trikots gemacht. das passt. aber irgendwie hab ich den eindruck, dass er den hals nicht voll kriegt. vielleicht tue ich ihm da unrecht. das ist nur so ein eindruck am rande. aber das passt nicht zu augsburg - erfolg hin oder her.
Rigo Domenator hat geschrieben:Ich wünsche mir einen tollen Erfolg bei der Versteigerung, denn Herr Metzen hat besonders auch in den Playoffs super tolle Arbeit für die Panther abgeliefert.
... und hat bestimmt den einen oder anderen Euro in unsere Panther gesteckt, also jetzt mal halblang.
Rigo Kaka hat geschrieben:Vielleicht hat sie ja der Herr Metzen gemacht und versteigert sie eben jetzt. Was ist daran so verwerflich?
Ich denke er hat in den letzten Wochen viel für den AEV gemacht. Da darf er ja wohl ein Banner ohne Rechtfertigung verkaufen...
da hast du schon irgwendwie recht... ABER: die banner haben ihren wert ja nur, weil die panther so erfolgreich waren. meiner meinung nach sollte das geld dann auch in deren kasse fließen. sonst sieht mir das sehr nach trittbrettfahrerei aus. sicher hat er viel für den aev gemacht, aber er wird auch sicher noch viel mehr damit verdient haben. oder mcmetzen????
bummerl66 hat geschrieben:da hast du schon irgwendwie recht... ABER: die banner haben ihren wert ja nur, weil die panther so erfolgreich waren. meiner meinung nach sollte das geld dann auch in deren kasse fließen. sonst sieht mir das sehr nach trittbrettfahrerei aus. sicher hat er viel für den aev gemacht, aber er wird auch sicher noch viel mehr damit verdient haben. oder mcmetzen????
Jede Art von Sponsoring ist letztendlich darauf ausgerichtet, insbesondere wenn ein Geschäftsmann dahintersteckt, auch wieder etwas hereinzubekommen. Wem tut das weh??
bummerl66 hat geschrieben:da hast du schon irgwendwie recht... ABER: die banner haben ihren wert ja nur, weil die panther so erfolgreich waren. meiner meinung nach sollte das geld dann auch in deren kasse fließen. sonst sieht mir das sehr nach trittbrettfahrerei aus. sicher hat er viel für den aev gemacht, aber er wird auch sicher noch viel mehr damit verdient haben. oder mcmetzen????
Hallooooooo, der Herr Metzen verdient nun mal mit der Herstellung von Trikots, Bannern etc. sein Geld. DAS IST SEIN BERUF!!! Jetzt stell dich doch nicht dümmer als du bist.
Und was ist mit den Trikots für die Berlinfahrer z.b.?? Wer hat das Geld in seine Kassen fliessen lassen??? Er hat den Panthern in den Playoffs super schnell und klasse die Trikots zur Verfügung gestellt. Nur dadurch konnten die Panther eben auch ihren Fanartikelverkauf in dieser Menge durchziehen...
Und so haben die Pantehr provitiert, und er eben verdientermassen auch!
Also bei der Kritik fehlen mir wirklich alle Worte...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Erwartest du jetzt ernsthaft eine Rechtfertigung dafür, dass er Geschäftsmann ist?
Wenn er den Banner hat und ihn verkauft, gehe ich mal schwer davon aus, dass er ihn auch produziert und ihn für die Feier zur Verfügung gestellt hat und jetzt halt versucht, ein bisschen was von dem investierten Geld wieder reinzuholen.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Jede Art von Sponsoring ist letztendlich darauf ausgerichtet, insbesondere wenn ein Geschäftsmann dahintersteckt, auch wieder etwas hereinzubekommen. Wem tut das weh??
Rigo Domenator hat geschrieben:Und was ist mit den Trikots für die Berlinfahrer z.b.?? Wer hat das Geld in seine Kassen fliessen lassen??? Er hat den Panthern in den Playoffs super schnell und klasse die Trikots zur Verfügung gestellt. Nur dadurch konnten die Panther eben auch ihren Fanartikelverkauf in dieser Menge durchziehen...
Und so haben die Pantehr provitiert, und er eben verdientermassen auch!
Also bei der Kritik fehlen mir wirklich alle Worte...
du meinst also, die trikots hat er gestiftet??? wenn du dich da mal nicht täuschst.