Die Panther am 03.05.10 auf dem Rathausbalkon in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

bummerl66 hat geschrieben:du meinst also, die trikots hat er gestiftet??? wenn du dich da mal nicht täuschst.
Achja andere Infos? Ich hab es so erfahren, und so stehts hier auch irgendwo vom Benne, dass der FAhrpreis auch ohne Trikots genau der gleiche gewesen wäre und die von Metzen dazugesponsert werden...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Domenator hat geschrieben:nochmals nur ein Beispiel... Playofftrikots für Berlin-Fahrer z.b. -> die wurden zum Nullpreis für die Fahrer dazugelegt. Wie nennst du sowas denn???
Der Bummerl ist sicher der Zweitnick der Spaßbremse#1
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

bummerl66 hat geschrieben:metzen hat richtig geile trikots gemacht. das passt. aber irgendwie hab ich den eindruck, dass er den hals nicht voll kriegt. vielleicht tue ich ihm da unrecht. das ist nur so ein eindruck am rande. aber das passt nicht zu augsburg - erfolg hin oder her.
Die Banner wurden von mir gesponsert !!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

McMetzen hat geschrieben:Die Banner wurden von mir gesponsert !!!
Du Norbi treffen wir uns nächste Woche mitm Mäx und Larry beim Lothar ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Viel Glück bei der Versteigerung und einen möglichst hohen Erlös! :D
Rigo Domenator

Der blaue Klaus hat geschrieben:Viel Glück bei der Versteigerung und einen möglichst hohen Erlös! :D
Yep und nochmals danke für die tolle Unterstützung, ganz speziell in den Playoffs!! :) :) :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Lassen sie sich von ein paar geistigen Tieffliegern nicht die Stimmung vermiesen. Der Großteil der Fans ist dankbar für ihr großartiges und großzügiges Engagement für unseren AEV :) :) :)
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, warum auch, aber auch die einzelnen Drucke der großen Banner werden in Kürze versteigert, diese habe ich für die Feier zur Verfügung gestellt. Was ich nach der Feier damit mache ist einzig und alleine meine Sache und mit den Augsburger Panthern abgestimmt. Noch Fragen ?

Ach ja, die beiden Straßenschilder......ach lassen wir das......
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Manne hat geschrieben:Du Norbi treffen wir uns nächste Woche mitm Mäx und Larry beim Lothar ???
Hi Manne, geht leider nicht, muss nach Chicago.....
Rigo Domenator

McMetzen hat geschrieben:Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, warum auch, aber auch die einzelnen Drucke der großen Banner werden in Kürze versteigert, diese habe ich für die Feier zur Verfügung gestellt. Was ich nach der Feier damit mache ist einzig und alleine meine Sache und mit den Augsburger Panthern abgestimmt. Noch Fragen ?

unbezahlbar... für alles andere nehm ich meine Kreditkarte... :-) :-) :-) :-)
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Viel Glück bei der Versteigerung und einen möglichst hohen Erlös! :D
Vielen Dank, ich werde es sehr gut investieren !
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Rigo Kaka hat geschrieben:Lassen sie sich von ein paar geistigen Tieffliegern nicht die Stimmung vermiesen. Der Großteil der Fans ist dankbar für ihr großartiges und großzügiges Engagement für unseren AEV :) :) :)
Ach schmarrn, ich sehe das sportlich, antworte höflich und mit vollem Respekt !
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

McMetzen hat geschrieben:Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, warum auch, aber auch die einzelnen Drucke der großen Banner werden in Kürze versteigert, diese habe ich für die Feier zur Verfügung gestellt. Was ich nach der Feier damit mache ist einzig und alleine meine Sache und mit den Augsburger Panthern abgestimmt. Noch Fragen ?

siehe Rigo Kaka. Moserer gibt's immer. Als Geschäftsmann werden Sie sicher nicht so dünnhäutig sein, wie sich das oben liest.
Das Gros der Panther Fans weiß Ihre Unterstützung und Engagement durchaus zu schätzen. Und das ist jetzt keine Schleimerei.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Es ist absolut unglaublich, was man hier ab und an für einen Blödsinn lesen muss...mein Beileid an den Hersteller der vier (sackgeilen) Banner.

Hätte ich das notwendige Kleingeld sowie das passende Schloss, würde ich mich nicht lumpen lassen. Dann hätte ich aber gerne alle vier....einer sähe da schon ein wenig arm aus.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Zu den Bannern hätte ich noch eine Frage: Wieso ist da der Lothar Sigl nicht mit drauf? "Vergessen" kann ich mir fast nicht vorstellen ...

Ansonsten: Top Job vom Metzen, und mit seinem Zeug kann er machen was er will. V.a. wenn's mit dem AEV abgesprochen wurde.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

danke für die tollen banner und vor allem für das tolle final Game-worn in grün =) DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!! Sehr geile Trikots
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Oh man das ist echt der Wahnsinn, was man hier über Seiten für Kacke lesen muss!
Also ich versteigere jetzt mein Final-Trikot und den Gewinn den ich über die 49,90 mache, spende ich dem AEV, weil es ja so erfolgreiche Playoffs waren!
Wer macht mit???
(Das war natürlich ein Witz und zeigt, wie bescheuert manche Leute denken! Ich würde mein Finaltrikot niemals hergeben! :rolleyes :)

Ich finde es allerdings schade, das das Banner am Rathausbalkon nicht im "neuen" CFS unters Dach gehängt wird. Wäre doch einmal eine tolle Erinnerung!!!!
Aber das hat sich ja mit der Versteigerung erledigt.

@ Herr Metzen: Klasse Leistung in der ganzen Saison. Hoffentlich werden die Trikots nichts so toll, wie die in den Playoffs. Kann mir ja nicht schon wieder eins kaufen! :lol:
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Oh man das ist echt der Wahnsinn, was man hier über Seiten für Kacke lesen muss!
Also ich versteigere jetzt mein Final-Trikot und den Gewinn den ich über die 49,90 mache, spende ich dem AEV, weil es ja so erfolgreiche Playoffs waren!
Wer macht mit???
(Das war natürlich ein Witz und zeigt, wie bescheuert manche Leute denken! Ich würde mein Finaltrikot niemals hergeben! :rolleyes :)

Ich finde es allerdings schade, das das Banner am Rathausbalkon nicht im "neuen" CFS unters Dach gehängt wird. Wäre doch einmal eine tolle Erinnerung!!!!
Aber das hat sich ja mit der Versteigerung erledigt.

@ Herr Metzen: Klasse Leistung in der ganzen Saison. Hoffentlich werden die Trikots nichts so toll, wie die in den Playoffs. Kann mir ja nicht schon wieder eins kaufen! :lol:

können uns ja zusammen tun, das ding ersteigern und dann dem AEV spenden und unters dach ziehen lassen. wäre sonst noch jemand dabei???
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Im Museum wär's auch ganz gut aufgehoben, finde ich.
bummerl66
Testspieler

Beitrag von bummerl66 »

McMetzen hat geschrieben:Ach schmarrn, ich sehe das sportlich, antworte höflich und mit vollem Respekt !

@mcmetzen
Mensch Metzen, Sie wissen doch genau was ich meine. Es geht überhaupt nicht darum, Ihr Engagement als ganzes zu kritisieren. Sie haben meistens nen super Job gemacht.

Aber in manchen Sachen geht einfach der Durst der eigenen Kasse mit Ihnen durch. Das ist gerade in Augsburg einfach ungut.

@alle anderen
Tut mir Leid, wenn ich jetzt wieder in die allgemeine Lobeshymnen-Singerei hineinplatze.
Antworten