Achja andere Infos? Ich hab es so erfahren, und so stehts hier auch irgendwo vom Benne, dass der FAhrpreis auch ohne Trikots genau der gleiche gewesen wäre und die von Metzen dazugesponsert werden...bummerl66 hat geschrieben:du meinst also, die trikots hat er gestiftet??? wenn du dich da mal nicht täuschst.
Die Panther am 03.05.10 auf dem Rathausbalkon in Augsburg
- Rigo Domenator
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Die Banner wurden von mir gesponsert !!!bummerl66 hat geschrieben:metzen hat richtig geile trikots gemacht. das passt. aber irgendwie hab ich den eindruck, dass er den hals nicht voll kriegt. vielleicht tue ich ihm da unrecht. das ist nur so ein eindruck am rande. aber das passt nicht zu augsburg - erfolg hin oder her.
- Rigo Domenator
Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, warum auch, aber auch die einzelnen Drucke der großen Banner werden in Kürze versteigert, diese habe ich für die Feier zur Verfügung gestellt. Was ich nach der Feier damit mache ist einzig und alleine meine Sache und mit den Augsburger Panthern abgestimmt. Noch Fragen ?
Ach ja, die beiden Straßenschilder......ach lassen wir das......
- Rigo Domenator
McMetzen hat geschrieben:Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, warum auch, aber auch die einzelnen Drucke der großen Banner werden in Kürze versteigert, diese habe ich für die Feier zur Verfügung gestellt. Was ich nach der Feier damit mache ist einzig und alleine meine Sache und mit den Augsburger Panthern abgestimmt. Noch Fragen ?
unbezahlbar... für alles andere nehm ich meine Kreditkarte...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
McMetzen hat geschrieben:Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, warum auch, aber auch die einzelnen Drucke der großen Banner werden in Kürze versteigert, diese habe ich für die Feier zur Verfügung gestellt. Was ich nach der Feier damit mache ist einzig und alleine meine Sache und mit den Augsburger Panthern abgestimmt. Noch Fragen ?
siehe Rigo Kaka. Moserer gibt's immer. Als Geschäftsmann werden Sie sicher nicht so dünnhäutig sein, wie sich das oben liest.
Das Gros der Panther Fans weiß Ihre Unterstützung und Engagement durchaus zu schätzen. Und das ist jetzt keine Schleimerei.
Es ist absolut unglaublich, was man hier ab und an für einen Blödsinn lesen muss...mein Beileid an den Hersteller der vier (sackgeilen) Banner.
Hätte ich das notwendige Kleingeld sowie das passende Schloss, würde ich mich nicht lumpen lassen. Dann hätte ich aber gerne alle vier....einer sähe da schon ein wenig arm aus.
Hätte ich das notwendige Kleingeld sowie das passende Schloss, würde ich mich nicht lumpen lassen. Dann hätte ich aber gerne alle vier....einer sähe da schon ein wenig arm aus.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Oh man das ist echt der Wahnsinn, was man hier über Seiten für Kacke lesen muss!
Also ich versteigere jetzt mein Final-Trikot und den Gewinn den ich über die 49,90 mache, spende ich dem AEV, weil es ja so erfolgreiche Playoffs waren!
Wer macht mit???
(Das war natürlich ein Witz und zeigt, wie bescheuert manche Leute denken! Ich würde mein Finaltrikot niemals hergeben! :rolleyes
Ich finde es allerdings schade, das das Banner am Rathausbalkon nicht im "neuen" CFS unters Dach gehängt wird. Wäre doch einmal eine tolle Erinnerung!!!!
Aber das hat sich ja mit der Versteigerung erledigt.
@ Herr Metzen: Klasse Leistung in der ganzen Saison. Hoffentlich werden die Trikots nichts so toll, wie die in den Playoffs. Kann mir ja nicht schon wieder eins kaufen!
Also ich versteigere jetzt mein Final-Trikot und den Gewinn den ich über die 49,90 mache, spende ich dem AEV, weil es ja so erfolgreiche Playoffs waren!
Wer macht mit???
(Das war natürlich ein Witz und zeigt, wie bescheuert manche Leute denken! Ich würde mein Finaltrikot niemals hergeben! :rolleyes

Ich finde es allerdings schade, das das Banner am Rathausbalkon nicht im "neuen" CFS unters Dach gehängt wird. Wäre doch einmal eine tolle Erinnerung!!!!
@ Herr Metzen: Klasse Leistung in der ganzen Saison. Hoffentlich werden die Trikots nichts so toll, wie die in den Playoffs. Kann mir ja nicht schon wieder eins kaufen!

- Paul-Panther
- Stammspieler
Jacky_Jonny hat geschrieben:Oh man das ist echt der Wahnsinn, was man hier über Seiten für Kacke lesen muss!
Wer macht mit???
@ Herr Metzen: Klasse Leistung in der ganzen Saison. Hoffentlich werden die Trikots nichts so toll, wie die in den Playoffs. Kann mir ja nicht schon wieder eins kaufen!![]()
können uns ja zusammen tun, das ding ersteigern und dann dem AEV spenden und unters dach ziehen lassen. wäre sonst noch jemand dabei???
- Augsburger Punker
- Hockeygott
McMetzen hat geschrieben:Ach schmarrn, ich sehe das sportlich, antworte höflich und mit vollem Respekt !
@mcmetzen
Mensch Metzen, Sie wissen doch genau was ich meine. Es geht überhaupt nicht darum, Ihr Engagement als ganzes zu kritisieren. Sie haben meistens nen super Job gemacht.
Aber in manchen Sachen geht einfach der Durst der eigenen Kasse mit Ihnen durch. Das ist gerade in Augsburg einfach ungut.
@alle anderen
Tut mir Leid, wenn ich jetzt wieder in die allgemeine Lobeshymnen-Singerei hineinplatze.