Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Bluedragon hat geschrieben:So ein Schmarn Greis ist nicht besser wie Endras Greis hatte nur bessere Kontakte und ist halt schon früher rüber gegangen.Man hat es doch bei der Olympiade gesehen das der Greis nicht so stark ist selbst wen der Greis da wäre gäbe es nur eine richtige Nr 1 und die heist Dennis Endras.
Natürlich ist Greiss besser. Nichts gegen Endras, aber auf NHL-Niveau spielt der (noch) nicht. Der hat in einigen Sachen immer noch Defizite.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Modano hat geschrieben:Natürlich ist Greiss besser. Nichts gegen Endras, aber auf NHL-Niveau spielt der (noch) nicht. Der hat in einigen Sachen immer noch Defizite.
Also was ich von dem bissher vom Greis gesehen hab hält der auch noch nicht auf NHL Niveu...
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
panthinski
Neuer Benutzer

Beitrag von panthinski »

Greiss spielt nicht mal in der NHL!!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

RoyalTS hat geschrieben:Meinen Glückwunsch!!!

Eine Ehre vor fast 80000 Leuten für Deutschland spielen zu dürfen. Drück Ihm die Daumen das er cool bleibt. Da kann einem schon ein wenig der Flattermann gehen. Aber wenn er erstmal die ersten paar Scheiben abwehren kann wird schon alles klappen! Denke er wird genug Möglichkeiten bekommen sich auszuzeichen!

Dennis für Deutschland!!!
Da hab ich gar keine Bedenken, wenn einem die Nerven nicht flattern, dann dem Dennis. Siehe u.a. die 2 Siege in Bärlin.
Magic7
Anfänger

Beitrag von Magic7 »

Bubba88 hat geschrieben:Greiss ist der beste Deutsche Goalie. Und er spielt die WM nicht, da er noch in den POs (also im laufenden Spielbetrieb ist) ;)

Aber wenn Greiss #1 ist, ist Endras sicher #1b. Herzlichen Glückwunsch Dennis.
Da hast du jetzt was falsch verstanden.Ich hab nix gegen den Greis und wo der rumdümpelt. Bei Olympia war er mehr als enttäuschend und heute hat der kleine Dennis mal ne dezente Antwort gegeben. :-) :-) :-)
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Magic7 hat geschrieben: und heute hat der kleine Dennis mal ne dezente Antwort gegeben. :-) :-) :-)
So kann man das sagen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Mann bin ich froh, das der noch nen Vertrag bei uns hat. Ab der Saison 2011/2012 ist der für uns nicht mehr zu halten bzw zu bezahlen. Hoffe er schafft vielleicht sogar den Sprung in die NHL.
panthinski
Neuer Benutzer

Beitrag von panthinski »

also er hat heut gegen 20 NHL Stars gespielt, d.h. er ist auf NHL niveau!
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

Ein super Spiel von Endras :thumbup1: und der ganzen dt. Mannschaft - da ziehe ich den Hut!!

Vor 76XXX Menschen gegen die USA zu gewinnen - klasse.

Bin mal gespannt wie lange der Endras noch bei uns spielt?!
mfG
Hubbe
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die Leistung von Endras so gutheißen soll
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Der Kerl ist einfach der Wahnsinn...da fehlen einem echt die Worte!!!

Der liefert einen Bombenleistung nach der anderen!

Hoffe sein nächster Vertrag, wo auch immer, wird ihn für seine bisherigen Leistungen belohnen
auf in die Play-Offs!!!
Hockeyman2010
Neuer Benutzer

Beitrag von Hockeyman2010 »

MVP, MVP,MVP!!! :w00t: :w00t:
Von Krolock
Hockeygott

bsstar hat geschrieben:Hoffe sein nächster Vertrag, wo auch immer, wird ihn für seine bisherigen Leistungen belohnen

Langsam rückt für mich eher die Frage "wann auch immer" in den Vordergrund. Was gibt es Dümmeres, als bei so einem Spiel so eine Leistung abzurufen?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Langsam rückt für mich eher die Frage "wann auch immer" in den Vordergrund. Was gibt es Dümmeres, als bei so einem Spiel so eine Leistung abzurufen?
Warum?
Hast du jetzt etwa Angst daß statt dem Greillinger jetzt er in die KHL abwandert :D
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Nordamerika! Zack! Weg! Zwei-Wege-Vertrag! Würde er akzeptieren!
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

iihf.com:

German goalie Dennis Endras turned in a solid effort.

“Their goalie was phenomenal,” said defencmen Jack Johnson.

Endras was quick to close his legs and prevent a snap shot by Nick Foligno midway through the first period.

Then early in the second period, Endras kicked out a low shot by TJ Galiardi, and the crowd chanted “Deutschland, Deutschland.”

“You feed off that,” said German defencman Nicolai Goc.

Endras wasn’t at fault when Ryan Carter jammed a rebound into the net at 8:28 of the third period. Carter banged at a loose puck in the crease and it came to a stop across the goal line after the puck deflected off the goalie’s right pad.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

bsstar hat geschrieben:Der Kerl ist einfach der Wahnsinn...da fehlen einem echt die Worte!!!

Der liefert einen Bombenleistung nach der anderen!

Hoffe sein nächster Vertrag, wo auch immer, wird ihn für seine bisherigen Leistungen belohnen

Ich befürchte der neue Vertrag wird nicht bei uns sein:

Und das schon im Oktober
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Weltklasse Spiel von Dennis Nationale... da werden den Amis die Augen rausgeflogen sein ;)
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Wansin wie der sich immer steigert nach jedem Spiel in den Playoffs hat man sich gedacht viel besser geht es nicht mehr aber er steigert sich immer weiter den einen bei dem er grad noch mit dem Fuss ran kommt war echt der Wansin da stehen sogar sämliche NHL Goalies mit offenen Mund da und fragen sich wie er das gemacht hat ich freu mich auf die nächsten Spiele allein die Paraden von ihm sind es werd sich die Spiele anzusehen.Mich würde es nicht wundern wen Endras nach der WM aus seinen Vertrag herausgekauft werden sollte von irgent einem NHLteam.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Geile Kulisse,geiles Spiel.
Dennis super...aber auch Felski.
Der Rest der Mannschaft hat super gekämpft,und die Amis verdient geschlagen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Antworten