(Auch wenn die Sicht mehr als bescheiden war

Stopp also aufgezogen wurde er eindeutig nicht in Augsburg sondern in Landsberg in Landsberg wurde er zu dem Goalie der er heute ist.In Augsburg wurde dan alles nur noch verfeinert.panthinski hat geschrieben:Dennis wird denfenitiv nächste saison beim aev noch spieln er weis das er die nächste saison noch bei einem team braucht, wo er in der saison 2000 schüsse parriern kann! aber nach der nächsten saison mit 25 jahren is die zeit gekommen ihm viel glück bei einem NHL traditionsteam zu wünschen (nich bei einem welches von nem milliardär einfach gekauft und kaputt gemacht worden ist). Und es kann uns ja dann alle stolz machen so einen goalie aufgezogen zu haben!!^^
Kann sein, aber anders wie beim Buzas der mit den Geldscheinen in den Augen sein Glück bei einem Halbfinalversager versucht hat würde ich mich für Endras freuen.Von Krolock hat geschrieben:Nordamerika! Zack! Weg! Zwei-Wege-Vertrag! Würde er akzeptieren!
Apro po Buzas weis da eigentlich irgent jemand wie es mit ihm steht ob er jeh wieder Profi Eishockey spielen wird?Snake hat geschrieben:Kann sein, aber anders wie beim Buzas der mit den Geldscheinen in den Augen sein Glück bei einem Halbfinalversager versucht hat würde ich mich für Endras freuen.
Ich meine gelesen zu haben, dass er schon mit der Mannschaft trainierte.Bluedragon hat geschrieben:Apro po Buzas weis da eigentlich irgent jemand wie es mit ihm steht ob er jeh wieder Profi Eishockey spielen wird?
Das gilt aber nur für's letzte Drittel, als uns die Amis an die Wand gespielt und unter Dauerdruck gesetzt haben. In den ersten beiden Dritteln haben wir die leichten spielerischen Vorteile der Amis durch die klar besseren Chancen ausgeglichen. Außer dem grandiosen Save mit dem Schoner und dem ebenfalls schönen, aber weit weniger unhaltbaren Glovesave hatte Dennis da nicht halb so viel zu tun, wie im Schlussabschnitt.Chivas Regal hat geschrieben:Verdient würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Die Amis waren spielerisch um einiges besser
Snake hat geschrieben:Kann sein, aber anders wie beim Buzas der mit den Geldscheinen in den Augen sein Glück bei einem Halbfinalversager versucht hat würde ich mich für Endras freuen.
...miami hat geschrieben:
gegen solch einen gegner nur durch ein vom schiri geschenktes tor bezwungen zu werden. Was kannst du noch besser machen??????????
!!sabionski g7 hat geschrieben:er war sehr gut,
wie immer,
wie erwartet.
Aber er hat heuer, besonders in den playoffs, schon bessere spiele gemacht, in denen er (noch) sicherer wirkte.
Im gegensatz zu seinen aev-spielen, bekam er doch gestern sehr wenig wirklich gefährliche schüsse auf seinen kasten.
Als der reporter ständig sagte, endras würde das "spiel seines lebens" machen, dachte ich mir schon gestern immer:
"oh je, du hast aber die spiele gegen berlin nicht geshen, oder?"
www.eishockeynews.deDEB-Auswahl: Dennis Endras gegen Dänemark wieder im Tor
Bundestrainer Uwe Krupp hat erste Entscheidungen in Bezug auf die Torhüter-Positionen für die verbleibenden beiden Vorrunden-Spiele der Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft getroffen. „Dennis Endras wird gegen Finnland nicht spielen, er steht gegen Dänemark wieder im Tor", erklärte Krupp nach dem Samstags-Training. „Dennis hat gut gespielt und das Spiel gegen Dänemark ist nach wie vor das Schlüsselspiel für uns, deswegen werden Dimitrij Kotschnew oder Rob Zepp gegen Finnland spielen." Endras soll sich bis dahin von den Strapazen des Auftaktspiels erholen. „Gegen die Finnen wird unser Torhüter unter Dauerbeschuss stehen, das würde zu viel Kraft kosten", so Krupp.
Am Abend wird Krupp die Finnen bei ihrem Auftaktspiel gegen Dänemark beobachten. „Wir wollen schauen, ob sie irgendetwas anders machen als sonst", sagte Krupp, der am Montag einen „läuferisch und kämpferisch starken, aggressiven Gegner" erwartet.
Sabionski G7 hat geschrieben:
Zurück zu Dennis Endras:
Auch, wenn ich hier nun komplett aus der Reihe falle:
Sorry, aber sooo sensationell fand ich Dennis gestern gar nicht.
Er war sehr gut,
wie immer,
wie erwartet.
Aber er hat heuer, besonders in den Playoffs, schon bessere Spiele gemacht, in denen er wesentlich mehr Schüsse parierte und (noch) sicherer wirkte.
Im Gegensatz zu seinen AEV-Spielen, bekam er doch gestern sehr wenig wirklich gefährliche Schüsse auf seinen Kasten.
Als der Reporter ständig sagte, Endras würde das "Spiel seines Lebens" machen, dachte ich mir schon gestern immer:
"Oh je, Du hast aber die Spiele gegen Berlin nicht gesehen, oder?"
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
Herr Krupp: