[Saison 2009/10] Finaltrikots auf eBay
[Saison 2009/10] Finaltrikots auf eBay
Die ersten Orginal-Trikots werden auf Ebay versteigert:
http://shop.ebay.de/augsburgerpantherei ... from=&_ipg=
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
http://shop.ebay.de/augsburgerpantherei ... from=&_ipg=
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Bandencheck
- Anfänger
- Paul-Panther
- Stammspieler
Bandencheck hat geschrieben:Die weißen Finaltrikots, welche gerade auf eBay sind, wurden von den Panthern im Spiel 3 in Hannover getragen. Bei diesen ist vorne der DEL-Patch und hinten der Metzen-Patch genäht. Außerdem haben sie einen Fightstrap.
von fightstrap steht bei ebay aber nix, naja, die grünen sind wesentlich schöner.
aber trotzdem sind die weißen momentan preislich ein schnäppchen .........
- Bandencheck
- Anfänger
Die grünen Finaltrikots wurden/werden von Metzen verkauft (stand hier auch schon irgendwo im Forum)AEV-king hat geschrieben:Werden die grünen Finaltrikots und die weisen playofftrikots eigentlich überhaupt versteigert?und wo Steht das da Fightstraps drin sind?
Die weißen Playoff-Auswärtstrikots wurden von Mäx während der Vizemeisterfeiern im Zelt auf Bahn 2 versteigert.
Dass die weißen Finaltrikots einen Fightstrap haben, steht (leider) nirgendwo. Habe die Trikots aber schon aus der Nähe gesehen und auf den Fotos bei eBay kann man ihn auch erkennen, wenn man genau schaut, z.B. über dem V von Olver
http://cgi.ebay.de/Augsburger-Panther-g ... 500wt_1182
- Paul-Panther
- Stammspieler
AEV-king hat geschrieben:Werden die grünen Finaltrikots und die weisen playofftrikots eigentlich überhaupt versteigert?und wo Steht das da Fightstraps drin sind?
schreib einfach mal den mcmetzen an, und er kann dir ne liste mit den grünen trikots die es noch gibt schicken, denk ich zumindest mal.
aber glaub die besten teile sind schon weg

Paul-Panther hat geschrieben:schreib einfach mal den mcmetzen an, und er kann dir ne liste mit den grünen trikots die es noch gibt schicken, denk ich zumindest mal.
aber glaub die besten teile sind schon weg, zumindest weiß ich das collins, james und murphy schon verkauft sind ......
will nicht wissen wie teuer^^
...aber wann wurden die weisen gegen berlin,mannheim und wolfsburg im zelt denn versteigert,weil ich war da und es wurden nur die heim trikots aus der hauptrunde und die aufwärmtrikots versteigert.
- Bandencheck
- Anfänger
Die weißen Playoff Away Trikots wurden am Samstag auf der 2. Vizemeisterfeier im Zelt versteigert.AEV-king hat geschrieben:will nicht wissen wie teuer^^
...aber wann wurden die weisen gegen berlin,mannheim und wolfsburg im zelt denn versteigert,weil ich war da und es wurden nur die heim trikots aus der hauptrunde und die aufwärmtrikots versteigert.
- Paul-Panther
- Stammspieler
AEV-king hat geschrieben:will nicht wissen wie teuer^^
er hat da schon mit sich handeln lassen ..........
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Helme der Hannover Scorpions
Die Helme der Hannover Scorpions sind zur Versteigerung angeboten.
Startgebot: 50 Euro!
"Hallo" wie armselig ist das denn??? Da sieht man mal wieder wie geldgeil diese Mannschaft ist.
Naja Gott sei Dank bin ich Fan der Panther. Da gibts Trikots ab einem Euro!

Startgebot: 50 Euro!
"Hallo" wie armselig ist das denn??? Da sieht man mal wieder wie geldgeil diese Mannschaft ist.
Naja Gott sei Dank bin ich Fan der Panther. Da gibts Trikots ab einem Euro!

Der komplette Erlös geht zugunsten des NKR – Leben schenken, einem der langjährigsten Scorpions-Partner. Weitere Informationen über das Niedersächsische Knochenmark Register und die Deutsche Nabelschnurblutbank erhalten Sie unter: http://www.nkr-mhh.de/
Ja ja die geldgeilen Scorpions
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
MR90 hat geschrieben:Der komplette Erlös geht zugunsten des NKR – Leben schenken, einem der langjährigsten Scorpions-Partner. Weitere Informationen über das Niedersächsische Knochenmark Register und die Deutsche Nabelschnurblutbank erhalten Sie unter: http://www.nkr-mhh.de/
Ja okay hab ich nicht gelesen, sondern nur die Startgeborte gesehen!
Ich finde es aber etwas anderes ob man es bei einer Liveauktion für 50 Euro anfängt, oder in einer Internetauktion!!!
Jacky_Jonny hat geschrieben:Ja okay hab ich nicht gelesen, sondern nur die Startgeborte gesehen!
Ich finde es aber etwas anderes ob man es bei einer Liveauktion für 50 Euro anfängt, oder in einer Internetauktion!!!
Für so eine Aktion kann der Preis nicht hoch genug sein.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.