Das war gestern eine sehr starke Leistung unsrer Jungs, hätte ich ehrlich gesagt, nie und nimmer für möglich gehalten. Taktisch von Krupp wieder einmal exzellent eingesellt. Und vor allem, was meinen Dad und mich ja schon überrascht hat..sie haben sich unglaublich viele Chancen ERSPIELT! Katastrophe war gestern die Chancenverwertung (mal wieder..). Die Russen hätten sich nicht beschweren dürfen wenn es nach 60 Minuten Unentschieden gestanden hätte. Ehrhoff ist eine enorme Verstärkung für das Team, man hat schon gemerkt dass der in der NHL spielt. Sein Tor zum 2-1 war sicherlich etwas glücklich, dass es grad noch gezählt hat, aber immens wichtig fürs Selbstvertrauen der Jungs!
Von den Russen war ich dann doch etwas enttäuscht, sie haben schon gut gespielt, aber schnelle sichere Passpiel hats nur selten gegeben. Gewonnen haben sie am Ende halt durch die starken Einzelleistungen. Wie Kovalchuk bei angezeigter Strafe gegen uns von der Bank kommt und freistehend einnetzt, und Ovechkin, eine richtig dicke Chance hatte er eigentlich nur, und das Ding war halt drin.
Wenn das Team die Leistung heute auhc gegen Weißrussland abrufen kann, bin ich recht optimistisch, dass das was wird mit einem Sieg
Dem gibts nichts hinzuzufügen. Kotschnew mit einer starken Leistung. Varlamov hat ihm aber auch nichts nachgestanden (hätte er mal gegen die habs so gehaltenRatman hat geschrieben:Jetzt lasst doch endlich mal diese sinnlose Scheißdiskussion sein. Kotschnew war gestern genau so überragend, wie Endras und Zepp in den Spielen zuvor. WIR HABEN KEIN TORWART-PROBLEM, VERDAMMT NOCHMAL!!!!