Düsseldorfer EG

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

allgaeuer hat geschrieben:He, König! Der Sahne Josef ist wieder zu haben. Wär der nichts für Augsburg? :-)

dazu noch Martinec und Roy und schon hätte der König seine Traumreihe beinander :-)
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Rigo Kaka hat geschrieben:dazu noch Martinec und Roy und schon hätte der König seine Traumreihe beinander :-)
ich will eure träume ja nicht platzen lassen aber laut eliteprospect soll der martinec nach nürnberg gehen :thumbup1:

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art ... t=31&man=3
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

mizZschwaben hat geschrieben:ich will eure träume ja nicht platzen lassen aber laut eliteprospect soll der martinec nach nürnberg gehen :thumbup1:

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art ... t=31&man=3
Da kennt er sich aus, da passt er hin.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

http://www.handelsblatt.com/magazin/son ... eg;2570319

Nochmals für alle Schwarzmaler.

Unter diesem Manager hätte Larry Trainer werden sollen?

Nach einem halben Jahr macht der Lance das wieder selber, wenn die DEG nicht unter den ersten 6 ist.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

- DEG in Verhandlungen mit Robert Dietrich
- Holzer geht nach Nordamerika

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=11558
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

dachte die haben auch kein Geld mehr?
Andererseits warum wunder ich mich noch :o
*Viva la Revolution*
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Warum? Mit Holzer geht doch ein teurer Deutscher, da kann man doch locker einen fürs gleiche Geld nachholen...man hat es ja :rolleyes:
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Wenn da noch die Metro abspringt, was sicherlich nicht mehr lange dauern wird, sind das die nächsten die Pleite gehen... Mal sehen wies mit dem Stadion jetzt läuft wenn sie den kompletten Oberrang schließen. Weniger Leute können da ja kaum mehr kommen...
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ich kann den Dietrich nicht verstehn warum er nicht drüben bleibt? hat ne gute Saison dadrüben gemacht.. 44 Scorerpunkte, spielt ne sehr gute WM und wahrt sich damit die Chance auf die NHL und will zur DEG nach Deutschland zurück ? :rolleyes: :huh:

Naja.. wenn´s schäää macht..
Eishockey is my true Love !
lionheart69

bobo hat geschrieben:Wenn da noch die Metro abspringt, was sicherlich nicht mehr lange dauern wird, sind das die nächsten die Pleite gehen... Mal sehen wies mit dem Stadion jetzt läuft wenn sie den kompletten Oberrang schließen. Weniger Leute können da ja kaum mehr kommen...

Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, daß ist eine Kopie der Zustände vor Einführung der DEL.

Sollte man am Besten nicht gleich über die Auflösung der DEL nachdenken und sie wieder in den "normalen" DEB-Betrieb eingliedern? Und Rückkehr zur alten Ligastärke (1.+2. Bundesliga je 12 Teams)?

Dieses Kartenhaus DEL bricht zusammen.
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Genau es ist wie vor der DEL. Von daher glaube ich nicht, dass sich irgendwas ändern würde, wenn man die Liga umbenennt und die Vereine wieder weniger Mitspracherecht haben. Da sich die Liga ja jetzt wahrscheinlich von alleine verkleinert kann man ja sehen, wie es mit weniger Spielen läuft. Wäre zumindest im Hinblick auf das weglassen der schwachen Besuchszahlen der Dienstagsspiele ein Fortschritt. Auf-/Abstieg einführen löst da auch keine Probleme. Wenn dann Berlin und die Adler in einem mögliche europäische Liga wechseln würden (falls sowas jemals zustande käme) dann muss man eh wieder schauen.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

lionheart69 hat geschrieben:Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, daß ist eine Kopie der Zustände vor Einführung der DEL.

Sollte man am Besten nicht gleich über die Auflösung der DEL nachdenken und sie wieder in den "normalen" DEB-Betrieb eingliedern? Und Rückkehr zur alten Ligastärke (1.+2. Bundesliga je 12 Teams)?

Dieses Kartenhaus DEL bricht zusammen.

Jetzt hört doch mal auf,immer auf der DEL rum zuhauen.
Glaubt denn wirklich einer dass sich was ändert,wenn das kind einen anderen Namen hat.
Es wissen doch die meisten hier,die lange genug dabei sind,dass sich alles nur wiederholt,ob DEL oder 1. BL. oder egal wie.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dzurilla hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf,immer auf der DEL rum zuhauen.
Glaubt denn wirklich einer dass sich was ändert,wenn das kind einen anderen Namen hat.
Es wissen doch die meisten hier,die lange genug dabei sind,dass sich alles nur wiederholt,ob DEL oder 1. BL. oder egal wie.
Die DEL an sich ist ja nicht das Problem, sondern mehr die Köpfe die da am Ruder sitzen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
lionheart69

Dzurilla hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf,immer auf der DEL rum zuhauen.
Snake hat geschrieben:Die DEL an sich ist ja nicht das Problem, sondern mehr die Köpfe die da am Ruder sitzen

Aber es muß sich ewas ändern, auch in den Köpfen derer, die bei der DEL am Ruder sind.

Diesen Schmarrn von DEL haben wir ja Schäfer III zu verdanken, weil damals ja auch so viele Vereine den Löffel abgegeben haben.

Ich will zurück zu einer Liga, in der man nach dem Ende der Hauptrunde weiß
a) mein Team ist in den Play-offs
b) mein Team ist in den Play-down
c) mein Team kann ab- oder aufsteigen
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

lionheart69 hat geschrieben:Aber es muß sich ewas ändern, auch in den Köpfen derer, die bei der DEL am Ruder sind.

Diesen Schmarrn von DEL haben wir ja Schäfer III zu verdanken, weil damals ja auch so viele Vereine den Löffel abgegeben haben.

Ich will zurück zu einer Liga, in der man nach dem Ende der Hauptrunde weiß
a) mein Team ist in den Play-offs
b) mein Team ist in den Play-down
c) mein Team kann ab- oder aufsteigen

Na das hast doch auch in der DEL,und den auf und abstieg braucht doch eh keiner,und das bringt auch nix.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Aber was passiert dann mit...

...Europas modernsten Arenen?
...den über 3 Millionen Zuschauern?
...den über 60% deutschen Spielern?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

schmidl66 hat geschrieben:Aber was passiert dann mit...

...Europas modernsten Arenen?
...den über 3 Millionen Zuschauern?
...den über 60% deutschen Spielern?
Ich glaub ja, daß die DEL in wirklichkeit sowas wie ein Royal Rumble im Wrestling ist, immer wieder fliegt einer raus, ab und an kommt einer dazu bis keiner mehr will und ganz am schluss werden die Panther den ChampionsGürtel bekommen weil sie als letzte übrig bleiben
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
el_capitan
Anfänger

Beitrag von el_capitan »

Die DEG holt zwei Verteidiger:

Hedlund zurück und dazu noch Pokulok.

http://www.deg-metro-stars.de/servlet/P ... index.html
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Naja. "Granaten" sind was anderes
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Der Verteidigermarkt ist momentan einfach leer. Aber wenn die andern jetzt schon fleißig verpflichten, werden die Preise fallen. Und das ist ja nicht gerade schlecht für uns. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten