allgaeuer hat geschrieben:He, König! Der Sahne Josef ist wieder zu haben. Wär der nichts für Augsburg?![]()
dazu noch Martinec und Roy und schon hätte der König seine Traumreihe beinander

ich will eure träume ja nicht platzen lassen aber laut eliteprospect soll der martinec nach nürnberg gehenRigo Kaka hat geschrieben:dazu noch Martinec und Roy und schon hätte der König seine Traumreihe beinander![]()
Da kennt er sich aus, da passt er hin.mizZschwaben hat geschrieben:ich will eure träume ja nicht platzen lassen aber laut eliteprospect soll der martinec nach nürnberg gehen
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art ... t=31&man=3
bobo hat geschrieben:Wenn da noch die Metro abspringt, was sicherlich nicht mehr lange dauern wird, sind das die nächsten die Pleite gehen... Mal sehen wies mit dem Stadion jetzt läuft wenn sie den kompletten Oberrang schließen. Weniger Leute können da ja kaum mehr kommen...
lionheart69 hat geschrieben:Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, daß ist eine Kopie der Zustände vor Einführung der DEL.
Sollte man am Besten nicht gleich über die Auflösung der DEL nachdenken und sie wieder in den "normalen" DEB-Betrieb eingliedern? Und Rückkehr zur alten Ligastärke (1.+2. Bundesliga je 12 Teams)?
Dieses Kartenhaus DEL bricht zusammen.
Die DEL an sich ist ja nicht das Problem, sondern mehr die Köpfe die da am Ruder sitzenDzurilla hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf,immer auf der DEL rum zuhauen.
Glaubt denn wirklich einer dass sich was ändert,wenn das kind einen anderen Namen hat.
Es wissen doch die meisten hier,die lange genug dabei sind,dass sich alles nur wiederholt,ob DEL oder 1. BL. oder egal wie.
Dzurilla hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf,immer auf der DEL rum zuhauen.
Glaubt denn wirklich einer dass sich was ändert,wenn das kind einen anderen Namen hat.
Es wissen doch die meisten hier,die lange genug dabei sind,dass sich alles nur wiederholt,ob DEL oder 1. BL. oder egal wie.
Snake hat geschrieben:Die DEL an sich ist ja nicht das Problem, sondern mehr die Köpfe die da am Ruder sitzen
lionheart69 hat geschrieben:Aber es muß sich ewas ändern, auch in den Köpfen derer, die bei der DEL am Ruder sind.
Diesen Schmarrn von DEL haben wir ja Schäfer III zu verdanken, weil damals ja auch so viele Vereine den Löffel abgegeben haben.
Ich will zurück zu einer Liga, in der man nach dem Ende der Hauptrunde weiß
a) mein Team ist in den Play-offs
b) mein Team ist in den Play-down
c) mein Team kann ab- oder aufsteigen
Ich glaub ja, daß die DEL in wirklichkeit sowas wie ein Royal Rumble im Wrestling ist, immer wieder fliegt einer raus, ab und an kommt einer dazu bis keiner mehr will und ganz am schluss werden die Panther den ChampionsGürtel bekommen weil sie als letzte übrig bleibenschmidl66 hat geschrieben:Aber was passiert dann mit...
...Europas modernsten Arenen?
...den über 3 Millionen Zuschauern?
...den über 60% deutschen Spielern?