Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bin auch für Schweini als Captain. Wird aber, so denke ich, auf Lahm hinauslaufen.
Was ist mit dieser Ranglistengeschichte? Der Spieler mit den meisten Länderspielen ist Captain?! Wäre nun Klose!
Rehstreichler hat geschrieben:Mit Ballack fällt der absolute Leader im Team aus.
Den kann niemand ersetzen, bleibt nur eins, Frings nachnominieren!
Ein Defensives MF mit Schweini/Kedhira....gefällt mir nicht sonderlich.
PS: Neuer Kapitän: Lahm!
Aber so wie ich Jogi kenne wird es wohl Poldi.
Rehstreichler hat geschrieben:Mit Ballack fällt der absolute Leader im Team aus.
Den kann niemand ersetzen, bleibt nur eins, Frings nachnominieren!
lionheart69 hat geschrieben:Der Boateng von Portsmouth ist der, der bei der WM für Ghana antritt.
Sein Bruder (HSV) spielt für Deutschland. Beide sind Berliner (gebürtig)
Stimmts?
Halbbruder - beides Berliner.lionheart69 hat geschrieben:Der Boateng von Portsmouth ist der, der bei der WM für Ghana antritt.
Sein Bruder (HSV) spielt für Deutschland. Beide sind Berliner (gebürtig)
Stimmts?
Einen wie Boateng gab's in den 30 Jahren in denen ich Bayern verfolge dort noch nicht. Wouters, Jeremies und van Bommel zusammen nicht. Und da ist die Sache mit den Spiegeln noch nicht mal mit eingerechnet. Ballack und Klose und noch was zu Berliner Zeiten wo ich den Gegenspieler jetzt nimmer weiß, alle 3 Karrieren hätten beendet sein können. Goicocea (wenn man den so schreibt, der der Maradonna und Schuster das Bein gebrochen hat) war ein ähnlicher Schwachkopf.Mr. Blubb hat geschrieben:Glashaus und so.
djrene hat geschrieben: Goicocea (wenn man den so schreibt, der der Maradonna und Schuster das Bein gebrochen hat) war ein ähnlicher Schwachkopf.
DennisMay hat geschrieben:Den einzigen Goycochea den ich kenne, war der Goalie der Argentinier bei der WM 90. Der soll seinem eigenen Fußballgott das Bein gebrochen haben?![]()
http://www.fussballdaten.de/spieler/goycocheasergio/
Da habe ich mich auch noch für Hufball interessiert.
Evtl kriegt er vom Poldi ja sogar eine Dankepräsent.djrene hat geschrieben:Da müsste man einen mitnehmen der sonst zu nix nütze ist und bei einer eventuellen Führung in der 85. eingewechselt wird. Aber der will ja jetzt für die USA spielen
Nein, man begäbe sich ja auf das gleiche Niveau wie das Gossenkind. Ich nehme an, der wird schon ein wenig auf die Socken bekommen, eine "Bestrafung" wird es aber nicht geben. Zudem ist gar nicht gesagt, daß der spielt.