[Fußball] WM-Qualifikation 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bin auch für Schweini als Captain. Wird aber, so denke ich, auf Lahm hinauslaufen.

Was ist mit dieser Ranglistengeschichte? Der Spieler mit den meisten Länderspielen ist Captain?! Wäre nun Klose!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gegen Hummels hätte ich auch nichts (als Ergänzungsspieler). Allroundspieler werden eh immer wichtiger. Und da sind wir mit Müller (Sturm, Mittelfeld), Badstuber (LV, IV) und vielleicht Hummels (DM, IV) gut aufgestellt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Was ist mit dieser Ranglistengeschichte? Der Spieler mit den meisten Länderspielen ist Captain?! Wäre nun Klose!
Kann ich mir nicht vorstellen, da Klose wohl kein 100%iger Stammspieler sein wird oder?!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Mit Ballack fällt der absolute Leader im Team aus.
Den kann niemand ersetzen, bleibt nur eins, Frings nachnominieren!

Ein Defensives MF mit Schweini/Kedhira....gefällt mir nicht sonderlich.

PS: Neuer Kapitän: Lahm!

Aber so wie ich Jogi kenne wird es wohl Poldi.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rehstreichler hat geschrieben:Mit Ballack fällt der absolute Leader im Team aus.

Ein Defensives MF mit Schweini/Kedhira....gefällt mir nicht sonderlich.

PS: Neuer Kapitän: Lahm!

Aber so wie ich Jogi kenne wird es wohl Poldi.

So wie ich Jogi kenne, nominiert er Frings nie und nimmer nach!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rehstreichler hat geschrieben: Den kann niemand ersetzen, bleibt nur eins, Frings nachnominieren!
Nein, nein und nochmal nein. Jetzt müssen die Jungen Verantwortung zeigen und das werden sie.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nein, nein und nochmal nein. Jetzt müssen die Jungen Verantwortung zeigen und das werden sie.

So schauts aus!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:So schauts aus!
auf ZDF kam vorhin sowieso, dass Hummels und/oder Frings oder irgendjemand anderes definitiv nicht nachnominiert werden.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der Boateng ist so ein H******. Normalerweise solltest du ihn wegen Körperverletzung anzeigen und dann Schadensersatz fordern. Für entgangene Werbe- und Pramieneinnahmen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da siehst mal wieder was für Honks man in Dortmund mit Verträgen ausstattet.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rehstreichler hat geschrieben:Mit Ballack fällt der absolute Leader im Team aus.

Also erstens mal: Wann war denn das letzte wirklich gute Länderspiel von Ballack? Torgefährlich ist er schon ewig nimmer und von Leaderqualitäten sehe ich da auch nicht viel.

Und zweitens: Warum sollte man jemanden nachnominieren? Es werden noch Spieler aus dem vorläufigen Kader gestrichen. Warum sollte also jemand dazu kommen der da noch nicht drin ist? Also rein logisch betrachtet, auch wenn man bei der einen oder anderen Personalie sicher anderer Meinung sein kann. Und wie dringen man Frings NICHT braucht, hat man ja am Samstag, nicht nur wegen seiner Roten Karte, eindrucksvoll gesehen. Der hat seinen Zenit noch weiter überschritten als Ballack.

Nun kann Schweini etwas offensiver agieren und muß nicht nur die Arbeit für Ballack machen - sportlich sehe ich das mal gar nicht so negativ - menschlich ist es natürlich bitter.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Der Boateng von Portsmouth ist der, der bei der WM für Ghana antritt.
Sein Bruder (HSV) spielt für Deutschland. Beide sind Berliner (gebürtig)
Stimmts?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

lionheart69 hat geschrieben:Der Boateng von Portsmouth ist der, der bei der WM für Ghana antritt.
Stimmts?

Jup, sollte so passen. Einzig ob beide Berliner sind, weiss ich ausm Stegreif jetzt nicht
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

djrene hat geschrieben:Da siehst mal wieder was für Honks man in Dortmund mit Verträgen ausstattet.
Glashaus und so.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

lionheart69 hat geschrieben:Der Boateng von Portsmouth ist der, der bei der WM für Ghana antritt.
Stimmts?
Halbbruder - beides Berliner.
Mr. Blubb hat geschrieben:Glashaus und so.
Einen wie Boateng gab's in den 30 Jahren in denen ich Bayern verfolge dort noch nicht. Wouters, Jeremies und van Bommel zusammen nicht. Und da ist die Sache mit den Spiegeln noch nicht mal mit eingerechnet. Ballack und Klose und noch was zu Berliner Zeiten wo ich den Gegenspieler jetzt nimmer weiß, alle 3 Karrieren hätten beendet sein können. Goicocea (wenn man den so schreibt, der der Maradonna und Schuster das Bein gebrochen hat) war ein ähnlicher Schwachkopf.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

djrene hat geschrieben: Goicocea (wenn man den so schreibt, der der Maradonna und Schuster das Bein gebrochen hat) war ein ähnlicher Schwachkopf.

Den einzigen Goycochea den ich kenne, war der Goalie der Argentinier bei der WM 90. Der soll seinem eigenen Fußballgott das Bein gebrochen haben? :huh: :huh:
http://www.fussballdaten.de/spieler/goycocheasergio/

Da habe ich mich auch noch für Hufball interessiert.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

DennisMay hat geschrieben:Den einzigen Goycochea den ich kenne, war der Goalie der Argentinier bei der WM 90. Der soll seinem eigenen Fußballgott das Bein gebrochen haben? :huh: :huh:
http://www.fussballdaten.de/spieler/goycocheasergio/

Da habe ich mich auch noch für Hufball interessiert.

Nein, der den ich meine ist Spanier. Eher Mitte, Anfang der 80er.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mal schauen ob sich im Spiel gegen Ghana einer "opfert" und den Boateng umsäbelt. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da müsste man einen mitnehmen der sonst zu nix nütze ist und bei einer eventuellen Führung in der 85. eingewechselt wird. Aber der will ja jetzt für die USA spielen :-)

Nein, man begäbe sich ja auf das gleiche Niveau wie das Gossenkind. Ich nehme an, der wird schon ein wenig auf die Socken bekommen, eine "Bestrafung" wird es aber nicht geben. Zudem ist gar nicht gesagt, daß der spielt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Da müsste man einen mitnehmen der sonst zu nix nütze ist und bei einer eventuellen Führung in der 85. eingewechselt wird. Aber der will ja jetzt für die USA spielen :-)

Nein, man begäbe sich ja auf das gleiche Niveau wie das Gossenkind. Ich nehme an, der wird schon ein wenig auf die Socken bekommen, eine "Bestrafung" wird es aber nicht geben. Zudem ist gar nicht gesagt, daß der spielt.
Evtl kriegt er vom Poldi ja sogar eine Dankepräsent.
Antworten