Gegen Finnland im Finale - ich bin dafür. XDRatman hat geschrieben:Übertreib mal nicht. Mir würd's schon reichen, wenn Dennis in der Nationalmannschaft da weitermacht, wo er in der Liga aufgehört hat: einen absoluten Außenseiter zum Vizemeister zu machen.![]()
[WM 2010] Deutschland
- Saku Koivu
- All-Star
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
der Budaj hat ja quasi immer einen Ned Flanders am Helm:
http://www.google.de/images?um=1&hl=de& ... =&gs_rfai=

Klar, daß das so nichts wurde
http://www.google.de/images?um=1&hl=de& ... =&gs_rfai=

Klar, daß das so nichts wurde

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
- Kamikautze
- Profi
'[RoMa hat geschrieben:]
Was für ein geiles Tor der Russen. Habe mich nur über das Gesicht von Malkin gewundert, als er das Tor schoss. "Etwas sehr cool" habe ich mir gedacht.
Tatsächlich hat Vehanen den gehalten. Hat aber keiner im Stadion inklusive die Moderatoren "Hält der den!?!" geglaubt.
Also bei den beiden ist eh Hopfen und Malz verloren.. die würden mehr sehn wenn se blind wären

Aber ein abartiger Monster Monster Monster Save von Vehanen !!

@Punker also ich find das trotzdem sehr cool die Maske ^^ Besonders die Stelle is bei meiner Maske au no frei *g*
Eishockey is my true Love !
hmm
als schweizer musste man es ahnen das man mit 2 starken Blöcken und einem guten Torhüter nicht lange auf diesem Niveau spielen kann. Bei der ABM Linie (ambühl,brunner,monnet ) und der Linie mit Rüthemann,deruns,plüss sind die Batterien leer und linie 3+4 hat schlicht das Niveau nicht für solche gegner.
Die Rekordabsenzen machen sich zwar spät bemerkbar aber sie tun es
Dazu ist Schweden ein Gegner der uns nie lag. Nicht so wie die Canadiens
als schweizer musste man es ahnen das man mit 2 starken Blöcken und einem guten Torhüter nicht lange auf diesem Niveau spielen kann. Bei der ABM Linie (ambühl,brunner,monnet ) und der Linie mit Rüthemann,deruns,plüss sind die Batterien leer und linie 3+4 hat schlicht das Niveau nicht für solche gegner.
Die Rekordabsenzen machen sich zwar spät bemerkbar aber sie tun es

Dazu ist Schweden ein Gegner der uns nie lag. Nicht so wie die Canadiens

hmm abgesehen von Seger und Josi sind ja alle Verteidiger der Schweiz Ersatz.
jetzt spielen sie auch so aber wie in aller Welt konnte man die lebende Legende Jagr,stamkos draft nr.1 07, tavares draft nr.1 08 etc. stoppen.
also wen sich die "nati" nicht erholt dann kommt Deutschland locker ins Halbfinale
jetzt spielen sie auch so aber wie in aller Welt konnte man die lebende Legende Jagr,stamkos draft nr.1 07, tavares draft nr.1 08 etc. stoppen.
also wen sich die "nati" nicht erholt dann kommt Deutschland locker ins Halbfinale

Ze Fix nochmal, da biste arbeiten..sagste deiner Frau, sie soll das Spiel aufnehmen..was macht die Gute...pennt mit der kleinen aufm Arm ein und wacht natürlich erst nachm Spiel auf 
Gibts irgendwo ne zusammenfassung im www zu sehen? (hat sich erledigt, auf youtube was gefunden...aber was fürn abartiger Save von Vehanen
)

Die Schweiz ist jedenfalls machbar!

Gibts irgendwo ne zusammenfassung im www zu sehen? (hat sich erledigt, auf youtube was gefunden...aber was fürn abartiger Save von Vehanen

Bitte nicht, meine Frau ist gebürtige Finnin, das gibt sonst Haue daheim, will ungern an das Vorrundenspiel zurückdenkenSaku Koivu hat geschrieben:Gegen Finnland im Finale - ich bin dafür. XD

Die Schweiz ist jedenfalls machbar!
-
- Neuer Benutzer
Wenn man so die diversen Kommentare der Schweizer liest (siehe auch hockeyfans.ch) so ist es nicht sehr weit her mit dem Glauben an das eigene Team.
Die schieben schon gewaltig Muffe, dass sie gegen uns am Donnerstag rausfliegen!
Das beste was uns passieren kann, das sie sich von den (nicht von der Hand zu weisenden) Erfolgen gegen Tschechien und kanada blenden lassen)
(Übrigens: wir haben auch 1987 gegen Kanada gewonnen, sind aber dann durch die Sikore-Intrige um die verdienten Punkte gebracht worden!!!)
Scheiße ist nur, dass ich am Donnerstag unseren vierwöchigen Kegelabend habe.
Werde wohl die meiste im Sportheim vorm Fernseher sitzen; will mir den Finaleinzug nicht entgehen lassen!!!
Die schieben schon gewaltig Muffe, dass sie gegen uns am Donnerstag rausfliegen!
Das beste was uns passieren kann, das sie sich von den (nicht von der Hand zu weisenden) Erfolgen gegen Tschechien und kanada blenden lassen)
(Übrigens: wir haben auch 1987 gegen Kanada gewonnen, sind aber dann durch die Sikore-Intrige um die verdienten Punkte gebracht worden!!!)
Scheiße ist nur, dass ich am Donnerstag unseren vierwöchigen Kegelabend habe.
Werde wohl die meiste im Sportheim vorm Fernseher sitzen; will mir den Finaleinzug nicht entgehen lassen!!!
-
- Hockeygott
Das war einfach ein Bock vom Ullmann, da brauchen wir überhaupt nicht diskutieren. Das hat nix mit "früh auf den Mann gehen" zu tun, wenn er so aggressiv draufgeht, dann muss er ihn haben. In dem Fall war es absolut die falsche Entscheidung, der Weg zur Mitte muss IMMER zu sein. IMMER. Geht klar auf Ullmann die Kiste.Kamikautze hat geschrieben:Du labersch genau so daher der Hindelang.. sorry aber wenn das Spiel genau schaust spielen deutschen gewiss Aggressiv und gehn früh auf den Mann.. au scho im ersten Powerplay.. und kann man nix machen war trotzdem tolles Tor und Dennis ohne Chance..